Userprofil von Killer1978
Member since 10 / 2012


Killer1978
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Killer1978

keine Angabe
  1. Killer1978 02. 11 2014

    Mod: SaveEditor
    Der funktioniert Perkfekt.
    Er hat sogar automatisch den SaveStandort enddeckt.
    Habe alle funktionen getestet.
    Super Arbeit


  2. Killer1978 09. 12 2013

    Mod: VEG Sternberg Map
    wie immer top leistung. die beste map die ich je gesehn habe. weiter so


  3. Killer1978 20. 11 2013

    Mod: CAMPING
    Ekkehard ist jetzt bei Elitegamers und nur dort er hat keinerlei freigaben gegeben und ist entäuscht von diesem user hier welcher alle mods klaut


  4. Killer1978 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    ruckeln ja. spiel speichern nein, wachstum editiern nein da die i3d versteckt und verschlüsselt. sollte vielleicht im text erwähnt werden. das die user keine weiteren früchte für den privaten gebrauch einbauen können. also note 5 wäre da noch zu gut bewertet

    1 Antworten

  5. Killer1978 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Meine Kritik habe ich bei Facebook geschrieben. Da jeder einer Chance verdient hat gebe ich keinerlei bewertung ab. Hochachtungsvoll Ich


  6. Killer1978 22. 07 2013

    Mod: Bergedorf
    eine sehr schöne Map! Danke für dieses besondere Schmuckstück!


  7. Killer1978 19. 07 2013

    Mod: Steinreich für Trucksim Map
    warum hat diese datei 5,7 MB! Habe auch für jeden geldbetrag einen eigenen Mod und nutze die Initial Save für Startkapital. wie kommt es da zu dieser datenmenge?


  8. Killer1978 09. 07 2013

    Mod: Baustellen Map
    Der User holt mehrfach Maps von elitegamers.biz und hat keine erlaubnis dazu! Bitte Löschen!
    Skillerboy unterlasse es bitte sonst wirst du bei uns im Forum gebannt permanent


  9. Killer1978 26. 06 2013

    Mod: Frucht Silos
    Was ich besonders toll finde ist das Elitegamers.biz bei jedem silo steht da dies das beste Forum für MODS,MAPS und LS 13 SUPPORT ist


  10. Killer1978 26. 06 2013

    Mod: Frucht Silos
    Super Arbeit! Deine Sachen sind die Besten auf dem Markt


  11. Killer1978 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Ich finde es schön wenn jemand Hilfen anbieten! egal ob komplett oder auch teilweise! Ich sage danke


  12. Killer1978 17. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    Goggle hat dies als Ungarisch erkannt hier das resultat!

    Es wird von der Karte Valkiria84 hergestellt wird, wieder aufgebaut und ich leicht verbesserte Version Nelamanowice Karte.

    Die Karte leider aus unerfindlichen Gründen zu mir, id? sowohl vor fast leer, entfernt keine Objekte.

    Dann sah ich das Licht in einem v2-Version, die voller Fehler war und nicht wirklich mag.

    Da der Fokus wirklich mochte, also beschloss ich, es selbst tun.

    Kleidung Freund uns ist perfekt genug multizni.Aztán beschlossen noch kiadom.Mivel die Basis wird als "Polski Klimasystem" bekannt: D, also versuchte ich diese Zeile maradni.Hogy Maß an Erfolg, kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Die Karten ein wenig Farm, die Sie steuern, wo Sie in allem, was wir brauchten, finden können.

    Seien gefüttert und getränkt werden auch die Wasser állatokat.Mivel v2 mod installiert ist, können wir den Standard trailer zu nutzen.

    Es ist ein leadóhely, desto mehr Geld, das wir in unseren Kulturen machen kann, und kann in der Wolle und Milch.

    Die Milch kann manuell von der beiliegenden pótkocsival.De entfernt wurde als komplette Mod Pack is.További Informationen in Bilder veröffentlicht.

    Wenn jemand irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, schreiben Sie Ihre Adresse in csamassals@gmail.com.


  13. Killer1978 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    An alle die hier an Charly rumnörgeln! es war ein Privatmod welchen ich als Wunsch geäussert habe und er hat es wunderbar umgesetzt! Ich denke auch ein real Simulator darf mal mit Spassmods aufgewertet werden! Also wenn ihr kritisieren wollt dann nehmt bitte einen real mod und nicht diesen!


  14. Killer1978 05. 06 2013

    Mod: Kanton Bürgi Farm
    Kanton Bürgi Farm v 1 Multi Terrain Schweinemast Güllelager ohne verfaulen ! wer alles liest ist klar im vorteil! steht im Überschriftssatz drinnen! bitte gern geschehen

    1 Antworten

  15. Killer1978 29. 05 2013

    Mod: stutat
    maybe you should get us more information! what have you done and are there new objects and so on!

    mehr Informationen wären sehr nett


  16. Killer1978 27. 05 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    die originalen Sähmaschinen erkennen die neuen Früchte automatisch! einen Multifrucht-Hänger hat Bummi in seiner ersten map mitgeliefert: http://www.modhoster.de/mods/bummis-hagenstedt-multifrucht


  17. Killer1978 27. 05 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Nein das geht leider nicht automatisch! jeder Anhänger kann zwar Multifrucht fähig gemacht werden aber das bedarf dem einfügen der Planen und einigen kleinen veränderungen der Moddesc.xml!


  18. Killer1978 27. 05 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Danke! Danke das ich deine Mods testen darf vor der Veröffentlichung und danke für deine echt tollen Leistungen! Bleib der Modding Welt noch bitte lange erhalten!


  19. Killer1978 16. 05 2013

    Mod: Bummis Hagenstedt Multifrucht
    Wer eine Erntemaschine braucht für 30-40 Früchte mich einfach anschreiben!
    Voll funktionsfähig! das einzige was ich weggelassen habe sind die Grainplanes! Oder ihr nehmt einen beliebigen Drescher und müsst nur beim Cutter und ernter die Frucht in die XML einfügen! und schon läuft es! mir reicht es solange es geht auch ohne das was aus dem rohr kommt! Der trailer füllt sich und gut ist! Hoffe ich konnte weiterhelfen

    2 Antworten

  20. Killer1978 08. 11 2012

    Mod: Actros Antriebsmod
    bild kaum zu erkennen und keine beschreibung???!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.