Userprofil von kinkon
Member since 4 / 2011


kinkon
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kinkon

keine Angabe
  1. kinkon 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    hallo ich habe das so gemacht wie es ist beschrieben steht dabe die map taucht bei mir nicht auf wo rann kann das liegen!!! kann mir einer helfen????

    1 Antworten

  2. kinkon 24. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Hallo ist echt eine gute map kann mann sagen habe sie nun 10 stunden gespiel aber mir ist auf gefallen das bei der BAG 5,6,7und 8 silo nicht an gezeit wird wie kann das sein? sonst ist alles klar echt gute arbeit besten dank weiter so ne =) hoffe du kannst mir das sagen wo ran das liegt ne


  3. kinkon 19. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    wann kommt den v3 raus wenn ich fragen darf


  4. kinkon 18. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    habe ein problem kann die Güle nicht aus den gülebehälter bekommen wie kann das sein sonst ist alles gut ne


  5. kinkon 11. 10 2012

    Mod: AGRITEC 2012
    den mais für die kühe kannst hauf denn hof ab kippen ganz hinten bei den großen silo wo du rauf fährst ne


  6. kinkon 02. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    hallo die map ist nicht schlecht aber ich kann da noch nicht mao auf daten an schauen wie vill ich ind den silos habe und kann das spiel nicht speicher wo ran kann das liegen bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  7. kinkon 21. 02 2012

    Mod: BGA Ardorf
    hallo kannst du mir sagen warum die map bei mir nicht geht habe sie runter geladen und in den mod ortner kopirt aber es geht nicht???


  8. kinkon 20. 02 2012

    Mod: BGA Ardorf
    Hallo ich kann bei mir nicht die map auf machen er findet das nicht kann mir jemand helfen bitte


  9. kinkon 11. 01 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    durch die linge maus tasten ne


  10. kinkon 01. 01 2012

    Mod: Clearview map
    kann mir jemand helfen bei mir läuft die map nicht??


  11. kinkon 31. 12 2011

    Mod: Clearview map
    das ist voll doof bei mir geht das über habt nicht =( kann mir jemand helfen?? währe sehr dank bar


  12. kinkon 20. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    Hallo bei mir tut sich nix bei den klein stahl wo das Fieh zum schlachen ist kann mir da jemand helfen habe schon futter gegeben ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.