Userprofil von Kleinerlssocker
Member since 5 / 2011


Kleinerlssocker
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: hohennauen Hobbys: schwimmen Homepage keine Angabe

About Kleinerlssocker

keine Angabe
  1. Mod: Frankenjura
    hallo zusammen

    also eure arbeit schätze ich dermaßen weil die map so was von geil ist mussi ich sagen


    frage welchhes mähwerk hab ihr den benutzt.? zu mähen in eurem video


  2. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    also ich muss sagen is eis eigendlich ein richtig guter mod und is auch paraktisch und so aber ich sehe nichts aufn feld wenn ich gülle drin habe und an schalte kann mir da einer helfen ich habe auch manure mod drin aber das geht trotzdem nich


  3. Mod: Freiburgerland
    die map einfach nur gut
    verbeserung vielleicht in der v4
    kleine felder größer machen
    den fehler bei der bga im silo is nen bissel doof aber ach fail xDD
    aber egal und auch etwas größere wiesen
    aber die map is echt lobens werd muss ich sagen ich habe von an fang an auf der v1 den auf v2 und nu auf v3 gespielt die map is einfach so was von geil das hat einfach noch keiner geschaft solcheine map zu bauen
    das muss man können und es muss alles funktionieren und es muss einfach alles miteinander hamonieren ganz einfach
    also ich sehe das zu mindest so


  4. Mod: Eigenbau Ballengabel
    super mod muss ich sagen ich habe die gleich in mp mit rein gnommen die ist optimal nich zu klein für große bunde nich zu groß genau richtigmuss ich sagen würklich lobens werd muss ich



    verbesserung :du müstest ewentuel du beiden stangen länger machen damit mal drei balen nehm kann ansonste würklich supper mod mus ich sagen



    für rechtschreibfehler haftet meine tastertur


  5. Mod: Mosbach
    em erst mal schön gruß an den moder großenes lob aber eine grade ich würde gern mit meinem lohnunternehm die map bauen wäre das möglich oder bei wehm muss ich da melden


    und kann mir einer son programm schciken wo ich die map umbauen schcken.? ich finde die seite nich mer wo ich mir meins eladen habe
    danke im vorraus
    bitte um schnelle pn


  6. Mod: Claas Lexion 750
    hat der entlich mal ein autopiloten.?


  7. Mod: Südthüringen
    die map hat bei mir ein fehler drin was kann ich tun bitte um pn.?danke im vorraus


  8. Mod: BGA Silo
    kann mir einer ne an der seite sagen wo ich mir den laden kann bitte um schnelle pn danke ich vorraus


  9. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    richtig geile map muss ich sagen danke an den modder
    ich finde die map einfach nur geil macht richtig spaß darauf mp zu spielen



    kann mir einer bei dem neun lxion 750 mit der funktion weiter helfen ?danke schon im vorraus
    mfg Kleiner ls socker


  10. Mod: John Deere 100000
    naja also man sollte würklich nich übersreiben



    aber eine andere frage wo finde ich den john deere der dem anhänger sieht?
    danke schon im vorraus
    mfg Kleiner ls socker


  11. Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    echt super geile map
    finde ich echt klasse

    aber eine frage wo hab ihr im zeiten viedeo den xerion her? bitte um pn
    mfg kleiner ls socker


  12. Mod: ProAgrar Map
    is da ne bga schon mit drine


  13. Mod: Modscourcemap v1
    mann leute ej dir kann mann janich sonlauden ej

    1 Antworten

  14. Mod: Fella Mähwerk
    em is did klap bar?? bidede um pn


  15. Mod: Litzl Map
    is die mit dlc2 ?? bittte um pnn

    1 Antworten

  16. Mod: Super Cleaner 7
    wie bekommt man did ding an ej schadfe um die zeit vom donlaudnund so ej

    bitte um zurück scheibenn lg


  17. Mod: Bob's Farm V2
    echt mal oder die map is voll scheiße did lont nichh


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.