Userprofil von Knecht
Member since 10 / 2010


Knecht
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knecht

keine Angabe
  1. Knecht 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Die Zip- Datei umbenennen in: ZZZ_coursplay
    Also "(5)" entfernen. Die Klammern sind in den Mod- Dateinamen nicht erlaubt.

    1 Antworten

  2. Knecht 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Das hatte ich auch. In der Log war der Eintrag: .../My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/vehicles.lua:349: attempt to index a nil value
    Ich habe in der Liebherr.xml die Zeile für die "ackermannSteering" wie folgt geändert:
    <ackermannSteering rotSpeed="60" rotMax="47" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    Bei mir hat es geholfen.

    1 Antworten

  3. Knecht 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Probier mal mit einem neuen Spielstand.
    Ich konnte keinen von meinen Spielständen laden. (Obwohl ich schon vorher die Entwicklerversion von CP benutzt habe)
    Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und nach und nach meine Mod- Fahrzeuge gekauft. Bei einigen war beim Kaufen Schluss. Diese Mods hab ich dann entfernt. Jetzt läuft es auch auf Mod- Maps.


  4. Knecht 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Super Map! Ich fühl mich wie zu Hause ;)
    Für den PDA hab ich mir eine Karte gemacht(siehe Bild).
    Bitte weiter bauen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.