Userprofil von Knubbeldeutz
Member since 1 / 2015


Knubbeldeutz
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hans-Joachim Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordschwarzwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knubbeldeutz

keine Angabe
  1. Knubbeldeutz 18. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Das Warten hat sich gelohnt. Für mich ganz einfach die stimmungsvollste Map die es gibt. Mich erinnert sie sehr stark an meine Heimat - den Schwarzwald. Passend dazu auch das Rothaus Bier im Biergarten im Angerer-Tal. Von Rothaus im Hochschwarzwald kommt das legendäre "Tannenzäpfle". Wenn ihr mal im Südwesten seid und das Bier findet, dann unbedingt probieren.
    Vielen Dank lieber Stormi für all die Mühe und Arbeit - das hast du prima hingekriegt.


  2. Knubbeldeutz 16. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Toller 5 Sterne Mod. Herzlichen Dank und weiter so


  3. Knubbeldeutz 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hallo Bobo511. Zuerst mal danke für diese superklasse Map. Leider gibt´s Trolle überall, die einem die Laune vermiesen. Jeder der die Map spielt, sieht sofort, wie viel Liebe und Herzblut du in dieses Projekt gesteckt hast. Ich schreibe normalerweise nicht viele Kommentare aber Dir möcht ich sagen, lass dich bitte von solchen Brackwasserschnorchlern nicht unterkriegen. LS wird durch so engagierte Moder wie dich erst spielenswert. Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
    PS. Natürlich 5/5

    1 Antworten

  4. Knubbeldeutz 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hab sehnlichst auf die Map gewartet. Freu mich riesig. Eine Map mit wunderschöner Schwarzwald-Stimmung und unglaublich viel Charme. Vielen Dank an Stormi und Co.


  5. Knubbeldeutz 05. 01 2015

    Mod: Allmost done, need help.
    Like it.

    gefällt mir sehr gut...
    freu mich drauf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.