Userprofil von KOEKI
Member since 11 / 2012


KOEKI
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KOEKI

keine Angabe
  1. KOEKI 18. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Wir hatten die Map samt den notwendigen Mods am DeziServer

    Wenn man einen der Platzierbaren Sachen gekauft hat wie das blaue Düngerfass dann war zwar das Geld weg aber kein Fass da.

    Wenn man zu Spielbeginn ausgewählt hat das man gleich alles haben will von den Objekten dann war aber auch keines da.

    Schlussendlich finden wir es Schade das so eine schöne Map nicht Spielbar ist durch solch kleinigkeiten


  2. KOEKI 18. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo,
    Wir verwenden die Map mit der Version 1.1.1 seit einigen Tagen auf unseren Dezi Server. Den Leuten gefällt sie sehr gut,
    Jedoch haben sich ein paar Probleme aufgetan.

    1. BGA, wenn man auf dem befüllten Silo herumfährt laggt das Spiel die FPS bleiben konstant bei 60.
    2. Wenn man zu nahe zum Maprand (10m) kommt, verabschiedet sich der Client.
    3. Ich habe keine Schweine oder Schweinetrailer im Shopmenü

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
    Weiter so!

    Grüße

    1 Antworten

  3. KOEKI 20. 11 2012

    Mod: Placeable Crop Shop
    ALso ich hab den Mod getestet und meine vorstellung hat sich Bestätigt:

    Der Mod ist eine Platzierbare Abladefläche, sie nimmt Weizen Gerste Raps Mais Kartoffel Zuckerrübe Gras Gülle an, und zahlt den 1,5 fachten Preis.
    Ansich für faule leute eine gute Idee^^ aber wird ws sehr schnell langweilig.

    Log bleibt soweit sauber.

    mfg


  4. KOEKI 20. 11 2012

    Mod: Placeable Crop Shop
    Ist doch ganz klar, man kann dort wohl alle Früchte verkaufen, wer zu faul ist um quer über die map zu fahren^^, aber ich werde das mal testen und dann bescheid geben


  5. KOEKI 16. 11 2012

    Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    Ihr habt bestimmt die .xml falsch geändert,

    hab zuerst eine neue Zeile eingefügt....


  6. KOEKI 16. 11 2012

    Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    Ich hatte den Mod jetzt schon einige Stunden an meinem Lexion 550 und hab nichts mehr auszusetzen.

    Wer noch Probleme mit dem Kauf oder Helfer hat der soll sich bitte das von mir Hoch geladene Bild vom Code ansehen, ich hab dort gelb mackiert was man ändern muss.


  7. KOEKI 15. 11 2012

    Mod: Map
    Die Map id wurde auf:

    mapId="MapbyMariov1_3.MapbyMario"

    geändert


  8. KOEKI 15. 11 2012

    Mod: Map
    Ich hab die v1.2 dieser Map aber keine Lust im mom auf den Hostern runter zu laden..


    Falls er die MapID nicht verändert hat-> einfach die neue Map in den Mod Ordner kopieren und den alten Mod löschen.

    Falls die ID verändert wurde machst du einen neuen Spielstand, speicherst auf einen Freien Platz(zum bsp) 5, C:\Users\###\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\savegame5\careerSavegame.xml
    öffnest die Datei. In der 1. Zeile findest du dann die Map ID, diese kopierst du

    dann gehst du in deinen alten Spielstand und kopierst die neueID da rein fertig.

    1 Antworten

  9. KOEKI 15. 11 2012

    Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    Passt sehr gut zum lex 550, hab einen screen mit der xml hochgeladen und markiert was geändert gehört als kleine hilfe...

    ansonsten sieht er super aus =D
    4 Sterne


  10. KOEKI 14. 11 2012

    Mod: Tucano440 und 440 Twinwheels
    Es wird ;)
    seit Gestern hat sich viel getan, super!

    ein paar Dinge sind jedoch noch immer:

    -die Textur ist zu intensiv
    -Log Einträge

    wenn du das noch hin bekommst das er optisch noch etwas mehr dem Original gleich kommt dann ist er perfekt!


    C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/Tucano480.i3d (8.51mb in 337.81 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
    Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440TW/ParticleSystems/rapeParticle.png)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.27 ms)
    C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 305.61 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object trailerAttacherJoint is not a physics trigger
    Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefam/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)


  11. KOEKI 13. 11 2012

    Mod: Claas Tucano 440
    Ich hab den Mod gerade getestet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:

    -Fahrverhalten unrealistisch / zu schnell
    -Modell ist nicht 1:1 der grobe Teile
    -Fehler in der Tastenbelegung
    -Häcksler geht nicht
    -Häcksler sieht auch seltsam aus
    -Logeinträge

    Positiv ist mir aufgefallen:
    +die Reifen sind sehr schön


    hier die Log Einträge
    C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/Tucano480.i3d (7.45mb in 302.71 ms)
    Warning: using deprecated feature pipeFlapLid. Use multiple pipe nodes instead
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/rapeParticle.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/dustParticleRaps.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Tucano440/ParticleSystems/dustParticleMais.dds)



    Das soll keine Kritik sein sondenr Verbesserungsvorschläge.
    Ich hoffe das er noch richtig Hut wird ;)


    mfg

    1 Antworten

  12. KOEKI 12. 11 2012

    Mod: Map
    Die Map ist sehr schön und gut gelungen von mir Top Bewertung, ich persönlich hab noch das verdorren ausgeschalten ;)


  13. KOEKI 12. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    Hitbox fehlt nach wie vor, ansonsten schaut es schon mal ganz gut aus

    1 Antworten

  14. KOEKI 10. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    Nur so als kleine Ergänzung, die Claas Vario Schneidwerke heißen "V 900" etc die Normalen ohne variablen Schneidwerk heißen "Contour" also "C 900" , wobei die Zahl die Breite in cm angiebt...


  15. KOEKI 10. 11 2012

    Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    Das ist mit Abstand der BESTE LKW MOD für den LS13, ich hab heute schon unzählige runter geladen, und hatte bei den meisten Probleme mit den Texturen oder man konnte den originalen Aufläger nicht ankoppeln.

    Dieser mod ist wirklich sehr sehr gut gelungen


  16. KOEKI 07. 11 2012

    Mod: Claas Tucano 440 + Vario C600
    mal von den Texturen und dem viel zu schnellen Fahrverhalten abgesehen, Passt er ;)


  17. KOEKI 06. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ neutral
    Bei mir reflektieren die Wände =/


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.