Userprofil von Königstiger01
Member since 1 / 2011


Königstiger01
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Chemnitz Hobbys: LS09 / LS11 , Modellbau , Fußball , Formel1 Homepage keine Angabe

About Königstiger01

keine Angabe
  1. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    nachtrag : meine 3 achsen verteilt


  2. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    hi , wenn der ladewagen voll ist , muss die liftachse unten sein , das das gewicht auf die 2 achsen verteilt wird , daher bleibt sie unten , wenn er leer wäre und sie bliebe unten , dann is was verkehrt , aber so alles in ordnung


  3. Mod: IFA W50 LA
    wieder mal nen fetter Mod und der is richtig geil geworden , weiß nicht was manche hier für einen quatsch zusammenreden , ihr solltet froh sein das überhaupt noch mods hier zum dl kommen , E36Styler , Bauer Hoorst , und der rest an moddern , vielen dank und macht weiter so , Mfg. Königstiger01


  4. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    Moin , sagt mal wollt ihr uns hier fertig machen , da kommt ja ein geiler mod nach dem anderen , ich glaubs nicht , wird ja meine DDR - Sammlung wieder um ein paar spitzen Mods erweitert :-)) Herzlichen Dank , macht weiter so , einfach nur geil lol Mfg. Königstiger01


  5. Mod: Fortschritt E517 Pack
    Moin , kann mich meinen Vorrednern zu 1000% anschließen , der beste Drescher überhaupt , wenn du noch mehr ideen für dein nächstes projekt brauchst , ich hätte da was, es gibt ja nun mehrere T-174 hier die zum DL bereit stehen , aber keiner ist so wirklich perfekt , könntest dich ja mal zur verfügung stellen wenns möglich wäre oder nen Bagger MDW-Fortschritt T188 des wäre der Oberhammer wenn du das hinbekommst , aber bei deinem Talent mach ich mir da keine Sorgen . Vielen Dank erstmal für des E517 Packet , Weiter so echt Top. Mfg. Königstiger01


  6. Mod: ZT 300 Tür Edition
    Ah , das warten hat ein ende , gleich mal testen das gute Stück


  7. Mod: CatJosieshuttle
    Hast du die erlaubnis dafür ??? Den gibts schon im Packet http://www.modhoster.de/mods/cat-grasmodpack glaube nicht !!!


  8. Mod: DDR Map
    ja , Danke jetzt funzt es vielen dank :-))


  9. Mod: DDR Map
    Moin , Sorry aber muß Chrope recht geben , der orange Download Button , funzt nicht mehr , hab da jetzt 20 mal druff gedrückt und nix tut sich und mit aussuchen welchen link man anklicken möchte is ebenfalls Käse sorry , möchte die map schneell saugen weil ich ein DDR Fan bin :-))
    bitte neuen link zur verfügung stellen , Mfg. Königstiger01


  10. Mod: Ford 8340, 8240, 7840
    nachtrag : die Fahrstufen sind doch mit enthalten , drückt nach dem motorstart die leertaste und alles ist gut , sorry war mein fehler !!!


  11. Mod: Ford 8340, 8240, 7840
    hi , hab das pack nun auch mal getestet Fazit: soweit ganz gut ,wünsche mir aber bei der v2 wenn sie erscheinen sollte , das die geschwindigkeitstufen 1- 4 mit enthalten sind und das sie ein wenig mehr speed haben , das mit dem abfahrhelfer sollstest du korrigieren , aber ansonsten großes lob und dank : Premium Status in der V2


  12. Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    den bagger gibet schon von cat http://www.modhoster.de/mods/caterpillar-345-b :-)) ist die ladefläche von diesem Dumper jetzt komplett voll oder wieder nur 1/4 der ladefläche ???


  13. Mod: PhiBer Triple Cutter
    moin , hab das teil mal getestet und muss sage top gerät . wenn noch eine v2 kommt, würde ich mir wünschen das es eine 1:1 version wird , hab mal nen mb trac 1500 zwischen gehängt , sieht aus wie nen spielzeug lol . Ansonsten gibet nix zu meckern 4/5 Sterne von mir . Achja es gibt keine abstürze oder logeinträge , villeicht solltet ihr mal eure mods überprüfen , wenn ihr 200 stück im ordner habt und 100 davon vertragen sich nicht dann ist das normal das euer game abkackt . Mfg. Königstiger01


  14. Mod: TSL Tridem Pack
    jepp war mein fehler , hatte einen gülletrailer im ordner der nen logfehler verursachte , jetzt funzt allet und die hänger sind sowas von geil , vielen dank nochmal , mach weiter so . Mfg. Königstiger01


  15. Mod: TSL Tridem Pack
    Hi , die sehen alle 3 spitze im game aus , hab da nur ein problem : habe jetzt 10 verschiedene tracker davor gestellt und bekomme sie einfach nicht angehängt !!! Jemand einen Tip woran das liegen könnte ? Bitte per PN melden . danke im voraus

    1 Antworten

  16. Mod: Alone_one
    funz doch der dl , weiß nicht was du hast , dauerd zwar 45 min. aber man hat eine wirklich geile map Thanks Thuruk


  17. Mod: Goldhofer 8 Achser
    Moin , nur so zur info nebenbei zum tieflader : dies ist keiner für irgend welche Farzeuge , sondern für schwere geräte wie zb. bild 13 & 14 zeigen , achja und orginal gibts diesen auch nicht mit klappbaren rampen bevor noch jemand fragt !!! Gruß Königstiger01


  18. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Moin , das Teil is vom Video her sehr geil , nur hab ich ein problem , ich kanns nicht downloaden , weil mir hotfile sagt , ich lade gerade was runter , was aber nicht stimmt . Und Avira zeigt mir ne Malware an , könnt ihr den als direkt download bitte reinstellen ??? Mfg. Könistiger01


  19. Mod: American Dumper Pack
    So nach dem Test , es ist immer noch die reinste Polybombe , könnte der modder die polys runter schrauben , indem man in anders bzw. nicht so auffällich lackiert , ladefläche grau , führerhaus schwarz und fertig . Oder bringt das nicht wirklich was ? ansonsten top Bitte per PN melden


  20. Mod: American Dumper Pack
    Hi , ist das ein neues , verbessertes pack , oder immer noch der alte , wo fehler drin sind ( beschleunigung wie eine rakete , logfehler usw. ) ?


  21. Mod: Marvins MAP
    Hi M@rv!n , habe dich schon in der v2 map gefragt wo ich mein häckselgut loswerden kann ; darauf hin kam keine antwort , nun habe ich in dieser version das selbe problem , kann es nicht in der BGA loswerden , nimmt keins der silos an , habe skript usw. alles drin funzt trotzdem nicht , ansonsten sehr geile Map . MFG. Königstiger01

    1 Antworten

  22. Mod: MarvinsMAP
    Hallo M@rv!n , habe deine map jetzt gründlich gezockt und muss sagen : Fettes +++
    das einzigste was mich verwirrt ist , wo und wie bekomme ich das Häckselgut los , an der bga und an der kuhweide , nehmen mir die silos nix ab und nun steh ich mit vollem sattel da , bitte schnell um Hilfe !!!


  23. Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    chickenking XD : mal ganz ehrlich , LKW´s gehören heut zutage zur Landwirtschaft dazu , oder fährst du von leverkusen nach frankfurt dein Getreide mit dem Traktor über die Autobahn ??? ;-))


  24. Mod: Hessenmap
    Achso , das ist wieder vom addon , na toll . ich finde die map echt geil von den bildern her , vielleicht kannst du mir mal des DLC2 pack als link reinstellen , das ich es laden kann , wäre ein feiner zug von dir ;-))


  25. Mod: Hessenmap
    Moinsen , vielleicht könnt Ihr mir helfen , habe seid gestern diese Map geladen , es kommt zu einem Fehler nach dem Startbutton : Missing DLC2_not_installed in I10n_de.xml , Was zum Geier ist das , sehe ich zum ersten mal , Bitte dringend um Hilfe/Tips ect. Danke im voraus , LG. Königstiger01

    1 Antworten

  26. Mod: valmet forwarder mit ketten
    Moin, hab den mal getestet und ich bin nur teilweise eurer meinung , punkte : das is nur nen umgeskinter Skidder den es hier auf der hp gibt , nur das daß führerhaus geändert wurde , Ladefläche ist zu kurz , lenkung müßte verfeinert werden ( schwerfällig) , ladefläche sollte einen attatcher haben ,da sie bei fahrt alle runter kippen , vorderachse sollte nur eine sein , hinten wie gehabt : So wie dieser hier http://www.hsmschweiz.ch/portals/70/images/805F/805-4_gross.jpg aber für ne v1 net schlecht bis auf die paar punkte würde mich über eine v2 sehr freuen und vielleicht kommt ja noch nen richtiger Lader dazu > Sowas in der art http://www.schwerlast-rhein-main.de/berichte/fuchs2007/demo_mhl454.html


  27. Mod: Silvercar scr 310
    wenn man das verhältnis zwischen traktor und hänger vergleicht , naja traktor 5t - hänger 25t und dann bei der größe 46t ladevolumen !!!!

    1 Antworten

  28. Mod: Profi Forstmap
    Für alle : die gedownloadete zip datei entpacken , da kommt einmal die map und eine mod datei diese ebenfalls nochmal entpacken , dann habt ihr die mods fertüsch


  29. Mod: Bugnot Grifbal
    marcus1995 fest bekommste die mit taste "X"


  30. Mod: TNG AgroTech MultiFruits (Beta)
    mich würde es mal freuen , wenn die modder der maps in zukunft , wenn sie es schon vorher wissen das mods für die map benötigt werden , diese bitte gleich mit in die map packen , somit kann man schneller zocken und muss nicht alles immer erst downloaden

    2 Antworten

  31. Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    oder diesen Big Bud 440

    1 Antworten

  32. Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    Hallo Schlüter12 , dann erklär mir mal wieso es da einmal den Big Bud 525/50 und den Big Bud 747 gibt ??? nun bin ich mal gespannt

    1 Antworten

  33. Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    bauernengel , du solltest mal googel benutzen zwecks Big Bud , der wird bei den Amis auf Großfeldern eingesetzt , also nix mit Showgerät. Zum Pack selbst einfach nur geil , habe da nur eine Bitte , bei dem BigBud bitte mal den Sound anpassen , im LS09 war der klang einfach nur geil ;-)


  34. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    also ich kann bei beiden dreschern nur das maiswerk ankuppeln , aber die beiden anderen nicht , woran liegt des ?

    1 Antworten

  35. Mod: TraktorPuller v1 Beta
    moin , also für 7 motoren 18 kmh , schon bissl lahm oder . Und er hoppelt beim vollspeed lol


  36. Mod: 2PTS4 Silage
    Hab da mal ne frage : wie kann man in so umstellen das er kleinballen laden kann , oder könnte das mal jemand machen ? Mod selbst Top , Danke im voraus Mfg. Königstiger


  37. Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Das isn tip an den modder gewesen !!! Das heißt nicht das ich mit dem ge nicht umgehen kann !!! Habe dies schon geändert Mfg. Königstiger


  38. Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    die map ist soweit ganz ok , einige brücken (braun) könnten noch verbreitert werden und die straßen ebenfalls , die wassergräben könnten entfernt werden oder weiter von den feldgrenzen gesetzt werden . Ansonsten Top Map

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.