Userprofil von kretschi1987
Member since 8 / 2011


kretschi1987
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kretschi1987

keine Angabe
  1. kretschi1987 26. 05 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    Hallo Bayerbua,
    muss sagen ein sehr toller mod und danke das du ihn uns zur verfügung stellst.
    Wird es noch eine Version die Multiplayer ready ist geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kretschi1987


  2. kretschi1987 18. 12 2014

    Mod: Parallelfahrt zum Feldrand (Dev-Feature in der 3.2.1)
    Was mir aufgefallen ist das der Quadtrac im Multiplayer nicht unterstützt wird. Kann man da was machen?

    1 Antworten

  3. kretschi1987 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Genial das teil vielen vielen dank


  4. kretschi1987 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Da ist das Ding!!!
    Super nun kanns los gehn fettes danke.


  5. kretschi1987 29. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hallo zusammen gibt es ne lösung wenn mein ÜLW meinen drescher nicht mehr findet? bei einem drescher ist klar einfach manuell zuweisen. ABER wie mach ich das wenn ich ein großes feld mit 2 oder mehr dreschern abernte und alle mit einem ÜLW abtanken lassen will?
    Gibts da irgendeine Lösung bzw. wäre auch ein Vorschlag was man noch mit einbringen könnte das ich mehrere drescher manuel einem Abfahrer zuweisen kann


  6. kretschi1987 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Sehr geil das die V1 da ist. F
    reu mich riesig gleich mal anzocken
    Danke schön!!


  7. kretschi1987 02. 09 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Sevus miteinander, find die map extrem gut hab blos das problem das in dem Großen fahrsilo an dem anderen kleinen hof der Silofüllstand nicht gespeichert wird. kann mir jemand sagen woher das kommt?? Am besten per PN
    Danke schonmal


  8. kretschi1987 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    euch sollte man ein Denkmal bauen,
    Leider Geil kann ich nur sagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.