Userprofil von Kuchenjunge
Member since 11 / 2014


Kuchenjunge
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuchenjunge

keine Angabe
  1. Kuchenjunge 18. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Ja das kann man in der .xml per Hand abändern.


  2. Kuchenjunge 18. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Bitte mehr Info´s.!!
    Man muss ein neues Savegame anfangen, außer man hatte schon einen Spielstand mit CCM. Wird aber in der kommenden Version ausgebessert.?


  3. Kuchenjunge 18. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Ja es gab schon ein Update.


  4. Kuchenjunge 18. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Das liegt an der schlecht konvertierten Südhemmern.


  5. Kuchenjunge 14. 01 2017

    Mod: Putzschild
    Der Text ist etwas unpassend Geschrieben.

    Es ist kein platzierbarer Mod. Er ist zum einbau mit dem GE gedacht,deswegen Modmaps.

    MFG


  6. Kuchenjunge 29. 10 2016

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    Das liegt daran das das Lager kein "chaff" aufnehmen kann, falls du das brauchst, einfach per Hand nachtragen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.