Userprofil von kuechenluzie
Member since 12 / 2012


kuechenluzie
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 f Wohnort: zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kuechenluzie

keine Angabe
  1. kuechenluzie 12. 01 2013

    Mod: Standard Map
    also was ihr alle habt, ich find die gut denn bei mir steht sie nicht mal im map menü zum starten


  2. kuechenluzie 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    so weit so gut, aber der ist immer noch so laut wenn man daneben fährt das man in der regel ohrschützer brauch. wenn ihr das noch hinbekommt iss noch ein bisschen besser.


  3. kuechenluzie 07. 01 2013

    Mod: Fortschritt B 201
    1. mit dem geht mein zt in die knie und hebt sich aus
    2. der helfer geht doch und nicht wie in der beschreibbung, jedenfalls bei mir. danke


  4. kuechenluzie 06. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    yes, ich schlafe ja nicht an der steckdose


  5. kuechenluzie 06. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    jetzt geht er auf einmal doch beim zweit kauf aber er lässt sich nicht beladen


  6. kuechenluzie 06. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    bei mir kommt die ansage er wird gekauft und das war es denn, er erscheint nicht beim händler.


  7. kuechenluzie 06. 01 2013

    Mod: Aral Tankstelle
    alles super, wann wird es die placable version geben?

    1 Antworten

  8. kuechenluzie 06. 01 2013

    Mod: Daf Xf 105
    im grossen ganzen geht der schon mal, aber der sound viel zu leise


  9. kuechenluzie 05. 01 2013

    Mod: New Holland Varifeed 10.7
    hier ist alles kostenlos und umsonst, für was brauch ich eine freigabe?


  10. kuechenluzie 05. 01 2013

    Mod: New Holland Varifeed 10.7
    das ist doch nicht war zig versionen vom NH9090 mit claas schneidwerk und jetzt das originale danke und daumen hoch


  11. kuechenluzie 05. 01 2013

    Mod: Kröger anhänger
    der hat ja noch nicht mal ne mod desc xml


  12. kuechenluzie 05. 01 2013

    Mod: HW80
    es kommt noch schlimmer, hab ich jetzt es gesehen, wenn man die kamera dreht hat die deichsel auch kein kontakt zum hänger. normaler weise ist das betrug und gehört ausgeschlossen.


  13. kuechenluzie 05. 01 2013

    Mod: HW80
    der hw ist das letzte, wenn man einlengt fehlt die deichsel, thuruk hat recht eine 9 reicht nicht u.s.w.


  14. kuechenluzie 02. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 SB
    karaschow ohne translator


  15. kuechenluzie 02. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 SB
    und der funzt jetzt wirklich, dien grauer ohne alu felgen haben ja die ausserirdischen geholt.

    1 Antworten

  16. kuechenluzie 01. 01 2013

    Mod: Fortschritt ZT 323 A
    @keinschnee, was den für ne schaufel, wir haben wohl gefeiert. joke


  17. kuechenluzie 31. 12 2012

    Mod: Agroliner40 1
    der sieht schon ungewöhnlich aus und beim lexion 600 von bandit nimmt er keine frucht an.


  18. kuechenluzie 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 600
    macht der auch staub audi oder olympia ringe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.