Userprofil von Kuli
Member since 3 / 2011


Kuli
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Landwirtschaft. (Elternbetrieb) Homepage keine Angabe

About Kuli

keine Angabe
  1. Kuli 09. 11 2012

    Mod: BGA
    Das ist die BGA von LS13 bloß minimal verändert. Ihr könnte sich nicht Ingame einfach Platzieren, ihr müsst sie in eure Map via Giants Editor einfügen.


  2. Kuli 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Sehr Gut Gemacht. Gefällt mir zu 100%. Gute Arbeit. Der Mod verdient auch mind. den Premiumstatus, denn gute Arbeit muss belohnt werden, echt Top Teil. Weiterso !!!


  3. Kuli 01. 07 2012

    Mod: Eicher ED 16
    Leute, macht erstmal selber einen Mod. Dann kann ich euch versprechen, die gleichen Kommentare werden bei euch auch auftauchen.

    1 Antworten

    1. Lukas777 01. 07 2012

      Mod: Eicher ED 16
      eigentlich hasse ich es wenn man die mods anderer leute runtermacht, aber mir wäre es peinlich so etwas online zu stellen. wenn ich modden wollen würde, würde ich so lange üben, bis ich etwas richtiges hinbekommen würde, und nicht so einen müll online stellen.


  4. Kuli 28. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ist die Map auch ohne DLC Packs spielbar ?

    1 Antworten

  5. Kuli 28. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Moin,
    dies ist wieder ein Mod meiner Favoriten. Er weißt kein Logfehler auf und ist einfach geil. Allein schon die Funktion und der Sound vorallem mit Standgas regelung einfach genial. Von mir hat der Modder ein großes Lob verdient.- Bis dahin, Respekt mach weiter so.


  6. Kuli 23. 09 2011

    Mod: Haessliche Map
    Gibts da iwie ein Trick mit den Schiebetoren der BGA? weil ich bekomm die net auf bitte um hilfe per PN aber sonst richtig geile map Lob von KULI :)


  7. Kuli 11. 08 2011

    Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    - Es ist untersagt diese map zu verändern
    - Objekte aus dieser map zu entnehmen (schredder, Ampelsystem, usw)

    LOL? Woher soll er es denn wissen wenn man ne ampel aus seine map nimmt und sie in eine andere map einsetzt?! Kann ja auch ein anderer scripter nach gebaut haben und die sieht dann vllt genausso aus :O versteh ich nicht was das soll vorallem
    Es wird empfohlen keine anderen maps in den mods Ordner zu haben das ist doch sowas von egal wenn du ne andere map im ordner hast wenn da durch die map hackt brauch ich sie persönlich nicht.


  8. Kuli 08. 08 2011

    Mod: new kids Turbo Cool map
    So wer alles diese map angeschaut weil sie new kids turbo .. heißt macht ein + für hilfreich xD


  9. Kuli 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo Ls-Zocker,
    Diese map nennt man echt perfektion im detail.
    Ich möchte den Mapper jegliches Lob austeilen,
    weil die meisten wissen nicht wie viel arbeit in
    so einer map steck ich bin mir sicher das er da
    bestimmt an die 2 Monate dran saß.Allein diese
    Idee mit den Milch weg bringen einfach super!!:D
    Mit Video und ähnlichen diese map zu zeigen
    einfach genial.Hab die map gedownloaded ohne
    Probleme und bin überzeugt also Großes Lob an
    Mapper. Respekt mach weiter so!:D

    Mit Freundlichen Grüßen Kuli

    Ps: Ich hoffe dieses Kommentar ist hilfreich.:D

    1 Antworten

  10. Kuli 28. 05 2011

    Mod: BGA
    BGA=Bio Gas Anlage ;)


  11. Kuli 18. 05 2011

    Mod: Fendt Teleskoplader
    Jans dolles ding eigentlich obwohl Fendt keine teleskoplader herstellt gutes ding ;D


  12. Kuli 23. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    xD Sehr guter mod 6 Punkte oder wie war das noch ?? :D nein schlechter mod . *hust*


  13. Kuli 23. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium FL
    Echt geile sache lob an den modder geilen sound aber ein paar mängel gibt es auch z.b. von der innen ansicht spiegelt die decke naja aber sonst im großen und ganzen super mod :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.