Userprofil von Kungfupanda
Member since 4 / 2015


Kungfupanda
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls Homepage keine Angabe

About Kungfupanda

keine Angabe
  1. Kungfupanda 05. 05 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Hey, cool das du das geschafft hast. Kannst mir vllt auch erklären wie das geht? Würde mich sehr freuen :D

    1 Antworten

  2. Kungfupanda 10. 01 2016

    Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Der kommt dann wenn er kommt! :)


  3. Kungfupanda 19. 10 2015

    Mod: Gamsting
    Jop hab die neue Version geht trotzdem nicht :(


  4. Kungfupanda 17. 10 2015

    Mod: Gamsting
    Ich würde gerne für MEINE PRIVATEN ZWECKE die Map ein wenig umbauen aber wenn Ich sie im Giants Editor öffne sehe ich nur eine graue Fläche. An was liegt das kann mir da jemand helfen? :)

    1 Antworten

  5. Kungfupanda 06. 04 2015

    Mod: Bio Schweinestall nach EU Norm
    wo mach ich da welches Futter rein Lg und FroheOstern :)


  6. Kungfupanda 05. 04 2015

    Mod: Hallen Set
    Habe ein Problem unzwar wenn ich das einbaue und das spiel starten will lädt bei mir das spiel ewig kann mir da einer helfen bitte muss man da etwas verändern wenn man gebäude mit funktion einbauen will?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.