Userprofil von L4uchm3ld3r
Member since 12 / 2018


L4uchm3ld3r
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About L4uchm3ld3r

keine Angabe
  1. L4uchm3ld3r 13. 12 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Habe die alte Version gelöscht und die neue installiert. Bekomme nun bei jedem Start eine Fehlermeldung (Microsoft .Net Framework): Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, weil die alten Servereinträge sich nicht löschen lassen. Klicke ich auf weiter, bin ich im Mod Manager. Dort sind auch die alten Servereinträge. Ich kann sie löschen. Beim nächsten Programmstart kommt wieder die Fehlermeldung und die Einträge sind auch wieder da. Habe schon alles von Hand gelöscht (unter Apps/2.0 und Roaming). Nach Programmstart wieder alles da. Wie bekomme ich die alten Servereinträge weg? Habe auch die Regestry durchsucht und nichts gefunden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.