Userprofil von Lambeer
Member since 5 / 2013


Lambeer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mikel Alter & Geschlecht: m Wohnort: RLP Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lambeer

keine Angabe
  1. Lambeer 18. 05 2015

    Mod: MAN Agrar
    ein echt super ausgereifter Mod: Fahreigenschften, Flexibilität und Realismus sind TOP. Bei mir ständig in Gebrauch. So ausgereifte Mods sind leider selten. Danke für die mühevolle Arbeit.
    Habe nur einen Fehler gefunden (sofern er wirklich am Mod liegt) im CP funktioniert der "Befüllen am Startpunkt-Modus" nicht. Beladung wird zwar von CP erkannt und angezeigt, Fahrzeug bleibt aber nicht stehen. Getestet auf Bjornholm Map nur mit CP und Fliegel Auflieger im mod-Ordner. Bei den Standardfahrzeugen funktioniert es. Hat jemand eine Lösung dazu?


  2. Lambeer 01. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 1700VL
    Wenn das Rückwärtsfahren mit MR nicht funktioniert, kann es an einer Inkompatibilität mit dem Amazon Pantera orgskin liegen "http://www.modhoster.de/mods/amazone-pantera-orgskin" den Mod auf jeden Fall entfernen.


  3. Lambeer 28. 04 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hi, ist echt eine tolle Map mit vielen Ideen und super umgesetzt. Bin schon viele Stunden unterwegs und kann bei den Problemen, die ich damit habe nicht sagen ob sie an der Map oder anderem liegen.

    *** Welche MR Version sollte denn genutzt werden? ***

    1. Auch beim Kauftrigger für die Rinderzucht wird diese als Schweinezucht bezeichnet.
    2. Die Verkaufspreise für Schweine und Rinder passen bei mir auch nicht.
    3. (Das liegt wahrscheinlich an anderen Mods auf meinem System) - Ab und zu zerschießt es mir die MapBuyableObjects.xml (komplett leer) Und die Rinderzucht muss nach einem Neustart des Spielstands jeweils neu erworben werden.

    Insgesamt aber super zu spielen. Danke!

    1 Antworten

  4. Lambeer 24. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    hat jemand gefunden wie das mit den *.grle und *. png Datein gemeint ist.
    1. Im Codeteil in der map01_i3d.txt wird auf png Dateien verwiesen. Wo bekommt man die her bzw. welche kann man stattdesen nutzen?
    2. Wo müssen die *.grle Dateien hinkopiert werden?

    Derzeit hängt sich FS beim Laden der Map auf.
    Letzter Eintrag in Log-Datei: "*** SprayScan specialization loading ***"

    1 Antworten

  5. Lambeer 15. 05 2013

    Mod: Tank Gewicht
    genau, das was ich gerade gsucht habe, aber leider bekomme ich das Teil absolut nicht befüllt. Die R-Taste befüllt bei mir immer das Fahrzeug selbst - egal von welcher Seite ich's versuche. In Bild 2 wird der Tanke von vorn/hinten (Ansichtssache) beladen. Im Text steht aber nur von der Seite möglich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.