Userprofil von LatinoHeat
Member since 1 / 2014


LatinoHeat
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LatinoHeat

keine Angabe
  1. LatinoHeat 11. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich kann irgendiwe keine Tiere kaufen an was liegt das?

    Mfg


  2. LatinoHeat 20. 02 2015

    Mod: Scania T Cab Pack
    Ist wieder Super geworden läuft einwandfrei der Mod klasse arbeit :)


  3. LatinoHeat 02. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    Wo finde ich den Mod wo der für den Scania T auch drinne ist? Hab ihr da nen Link?


  4. LatinoHeat 02. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    Super :) Könntest den vill für den Scania T auch machen??

    1 Antworten

  5. LatinoHeat 31. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    @max5207 hast du zufällig den firmenmod drinne mit realen firmen namen und so? wenn ja den musste wieder rausmachen dann kannst wieder aufträge annehmen das gleiche problem hatte ich auch lg marcel


  6. LatinoHeat 31. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    JA ist mir auch schon aufgefallen


  7. LatinoHeat 31. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hi erstmal super arbeit tolle Map ;) aber ich hab da ein problem und zwar wenn ich in Bologna am Scania Händler vorbei fahre stürzt mein spiel ab und wenn ich in Serres am Lkw Händler vorbeifahre genau das gleiche an was könnte das liegen??

    Mfg

    1 Antworten

  8. LatinoHeat 27. 01 2015

    Mod: Zubehör Pack
    Moin ich hab das gleiche Problem das wenn ich den Motor starte immer das Spiel abstürzt aber ich hab weder einen anderen Motor noch Sound Mod drinne


  9. LatinoHeat 08. 11 2014

    Mod: Scania Streamline de King
    Also bei mit stürzt das spiel immer ab wenn ich einen sattel anhängen will und ich hab nur tsm map und diesen mod drinne


  10. LatinoHeat 17. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    Sehr sehr schön das ding einfach nur eine wucht :) nur ein paar stärkere motoren währen ganz nice :)


  11. LatinoHeat 17. 01 2014

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Wenn man schon nen MP4 mod macht sollte er auch das innenleben eines MP4 haben und zudem nicht immer das spiel zum absturz bringen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.