Userprofil von lauri der atze
Member since 1 / 2011


lauri der atze
Punkte: 443
Modder Level 7
Rank: #5087
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lauri der atze

keine Angabe
  1. Mod: Amazone PRO SEEDER Nano
    Gibts auch ein zum Grubbern? oder zum Pflügen.. oder am Besten noch zum Dreschen? in Zukunft machen wir alles mit Düngerstreuer!!! :)

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt 936 Vario
    echt schöönes teil! du hast es halt drauf:)


  3. Mod: Lely Welger Tornado
    richtig schöönes teil.!
    muss ich mal soo sagen;)
    aber was ich eigendlich möchte ist:
    das mal eine welger delta 5000 für ls gebaut wird
    das ist eine richtig schöne großballenpresse.
    danke
    lg lauri


  4. Mod: 8360R
    Das ist ein echt geiler mod... ich wollt schon immer mal einen jd der neuen r reihe fahren;) in landi kann ich es jetzt
    ...weiter soo!
    lg ich


  5. Mod: Strautmann Hydrofox
    hallo
    ich lass mein dlc silo mit abfahrhelfer fahren und das funzt richtig gut
    da brauch ich wenigstens nicht mehr mitm radlader rumkarren


  6. Mod: Veenhuis Mod-Pack
    wenn der fehler mit dem befüllen am contrainer behoben wird dann ist das ein echt toller mod


  7. Mod: Self Propelled Truck
    die wortkombination(selbstfahrende lkws)passt i-wie nicht...


  8. Mod: John Deere 8400
    ich find den trekker richtig gut gelungen.. beim pflügen mach ich 10. gang rein und 1600 rpm und dann lass ich alles in ruhe un tu nur noch lenken


  9. Mod: Amazone Spritz Pack
    wenn ich die tastenbelegung angucke dass da manche tasten doppelt belegd sind-das müsste mal geändert werden


  10. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    ich find die map richtig geil aber mein pc hängt an manchen stellen(bei 4 fahrzeugen ansonst funktionierts flüssig) d.h. könnt es von der map auch eine low version geben

    danke
    LG Lauri


  11. Mod: trafficVehicle Ikarus Bus Mod im Simpsons Look
    schade das es da keine offenen türen gibt sodass mann sich da reinstellen kann und auch wieder aussteigen kann


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.