Userprofil von Lea-V von D
Member since 6 / 2013


Lea-V von D
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Lea Alter & Geschlecht: 39 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lea-V von D

keine Angabe
  1. Lea-V von D 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    für eine Beta ist dieser Mod sehr schön, die Idee dahinter ist ebenfalls sehr schön. Danke dafür!


  2. Lea-V von D 21. 02 2014

    Mod: Westmap
    Ein PDA Bild und eine Bessere Beschreibung wären für viele hier von Vorteil. Damit jeder weiss was einem auf deiner Map erwartet bevor man sie Downloadet. Das ist wie mit der Katze im Sack!


  3. Lea-V von D 18. 08 2013

    Mod: Axiener Land
    Ich kann Intu da nur recht geben, man startet irgendwo im nirgendwo. Im PDA wird ein Dorf angezeigt aber auf der Map selber sind nur Felder und Seen. Die Startfahrzeuge stehen auf dem Hof den es gar nicht gibt auf der Map. Den Download hab ich bereut!


  4. Lea-V von D 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    Diese Map ist nur Halb fertig und Ausbaufähig, die Strassen Enden irgendwo. An den Rändern hättte man Collisionen einbauen müssen. Von den Fehlern in der Log will ich gar nicht erst Reden. Wenn die Map ausgebaut und verbessert wird hat sie echt Potenzial.

    1 Antworten

  5. Lea-V von D 21. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    Ich Spiele die Fair Heaven Map gerne, das mit dem Stroh abladen beim Futterlager war mir aufgefallen. Aber es gibt ja noch den Platzierbaren Haufen mod, den habe ich genommen. Es ist ja kein schwerwiegender fehler. Und sowas kann schon mal passieren. Mach bitte weiter so wie bisher.


  6. Lea-V von D 15. 06 2013

    Mod: Follow Me
    Ich bin heute auf diesen Mod aufmerksam geworden, es ist eine Super sache vielen Dank.


  7. Lea-V von D 15. 06 2013

    Mod: Paradise
    Der Schlachthof befindet sich beim Güterbahnhof.


  8. Lea-V von D 08. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    vielen dank für das Script, es ist sehr Hilfreich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.