Userprofil von Lele 1.1
Member since 12 / 2011


Lele 1.1
Punkte: 133
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lele 1.1

Sweet! I've just received my free minecraft giftcode!

>> Minecraftcodes.info
  1. Lele 1.1 18. 12 2021

    Mod: MB-Track Pack
    Zumal du den Mod auch nur von LS Portal geklaut hast!


  2. Lele 1.1 18. 12 2021

    Mod: MB-Track Pack
    "Es versteht sich von selbst, dass der Mod nirgendwo anders hochgeladen wird!"

    Das ist schon wieder der größte Witz, der Urmod ist nichtmal von dir, die 1.0 ist wahrscheinlich nichtmal von dir in dne 22 Kovertiert worden und an den Amateur Fehlern sieht man, dass du diesen Mod nicht gemacht haben wirst. Willst das der Mod nirgends anders hochgeladen wirst, gibts aber nichtmal Credits zum Urmod, diese Community ist so am Arschen wegen Leuten wie dir!

    3 Antworten

    1. Lele 1.1 18. 12 2021

      Mod: MB-Track Pack
      Zumal du den Mod auch nur von LS Portal geklaut hast!


    2. gelöschter Nutzer 19. 12 2021

      Mod: MB-Track Pack
      Hey, ich bin der urmodder, wollte es nur mal gesagt haben ;) habe denn mb track mittlerweile fast überall hochgeladen über meinen download link damit niemand anders es machen kann :D auf ls portal war/is der auch von jemand anders aber hab schon denn support angeschrieben


    3. PommFritz 23. 12 2021

      Mod: MB-Track Pack
      Ihr streitet euch, wer hier der Modder bzw der Urmodder ist! xD
      Keiner von euch!
      Der Urmodder ist eigentlich BM Modding und was ihr als eures ausgebt, ist meine Version aus dem 19er!

      Ihr Kinder habt keinerlei Respekt vor der Arbeit anderer!

      1 Antworten

  3. Lele 1.1 15. 12 2021

    Mod: Claas Trion 720-750 mit Rädern
    Kann dem Vorredner nur zustimmen, sowas braucht man gar nicht erst runter laden


  4. Lele 1.1 14. 12 2021

    Mod: FENDT 700/800 TMS
    Zumal die 1.1 wahrscheinlich nichtmal von dir im 22er ist und selbst der Mod schon einfach nur konvertiert wurde


  5. Lele 1.1 14. 12 2021

    Mod: FENDT 700/800 TMS
    "!!!Wichtig!!! Die Mod darf NICHT auf andere Seiten hochgeladen werden, weder in dieser Form noch in einer konvertierten!"

    Genau mein Humor, Modell und Urmod kommen von irgeneinem anderen Modder aus dem 19er, das Ding wurd in den Konverter geschmissen und hier und da Fehler behoben und nirgends werden Credits fürs Modell oder weiteres erwähnt

    1 Antworten

  6. Lele 1.1 21. 03 2019

    Mod: Berry vilage 4 fach Map Ruffneck umbau in deutsch
    das ändert nichts daran, dass ihr nicht einfach die Map übersetzen könnt und hier nach belieben hochladen könnt und dann nichtmal den Urmodder in den Credits nennen macht das ganze nicht gerade Vertrauenswürdiger


  7. Lele 1.1 14. 05 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Welche Gegend soll die Map genau darstellen, würde mich sehr interessieren, da ich direkt am Harz wohne ^^

    1 Antworten

  8. Lele 1.1 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Ich war einmal in Papenburg und wo ich war sah es genau so aus guter Moder


  9. Lele 1.1 01. 09 2012

    Mod: Minecraft mit 70 mods Instaler BECHREIBUNG LESEN!!!
    Minecraft 1.8.1 deswegen Version 1.8.1 Schuldige das ich nich gleich antworte


  10. Lele 1.1 06. 08 2012

    Mod: Creativ Map
    Ein paar Maps sind von PorkChop Media !!!
    Hast du die Rechte dafür


  11. Lele 1.1 05. 08 2012

    Mod: Minecraft mit 70 mods Instaler BECHREIBUNG LESEN!!!
    Nein der Piston Mod ist nicht dabai


  12. Lele 1.1 12. 05 2012

    Mod: Snowmobile mit RUL
    es gibt kein data order


  13. Lele 1.1 05. 05 2012

    Mod: JungleCraft [SERVER]
    Der server hat mich ohne grund gekit mein kumpel war wärendessen online und hat gesagt ich wäre online gewesen und hätte gesagt ich hätte X-Ray da hat sich wer eingehäckt


  14. Lele 1.1 16. 03 2012

    Mod: JungleCraft [SERVER]
    versteh ich nich JungleCraft


  15. Lele 1.1 28. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    lade gerade runter und dann sehen wir weiter


  16. Lele 1.1 11. 02 2012

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500 Viehtransport
    Es gibt noch viehhander auf der TSL MMXII Map


  17. Lele 1.1 31. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    wann wann kommt er nur


  18. Lele 1.1 27. 01 2012

    Mod: Ultimate Fist
    macht mal wer den für die 1.1???


  19. Lele 1.1 09. 12 2011

    Mod: Northeim Map
    ich komm auch auser nähe bilshausen is sehr real.


  20. Lele 1.1 09. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 special
    danke guter tipp
    ....


  21. Lele 1.1 09. 12 2011

    Mod: Last Resort
    bedanke mich schon vorher wegen antwort


  22. Lele 1.1 09. 12 2011

    Mod: Last Resort
    hat die map ne tiefgarage ???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.