Userprofil von len145
Member since 5 / 2011


len145
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About len145

keine Angabe
  1. len145 02. 08 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    hab mal ne frage:
    wie kriegt man grass oder silo in den stall vom haufen? ich stell mich immer mit dem Futtermischwagen unter das Vörderband aber es passiert nicht selbst wenn ich R oder Leertaste drück.
    kann mir da Jemand helfen?


  2. len145 16. 10 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    mit felderkennung wäre der perfekt


  3. len145 12. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    lob für die klasse map


  4. len145 11. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich glaub ich muss die ohne downloaden oder?

    3 Antworten

  5. len145 11. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich hab die map mit dem normalem downloadlink gedownloadet. hat auch alles geklappt aber jetzt kann ich die map nicht starten, da steht nur das mir die DLC 2 datei fehlt oder nicht installiert ist. was muss ich tun um die map starten zu können?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.