Userprofil von LH_Dredger
Member since 12 / 2012


LH_Dredger
Punkte: 49
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LH_Dredger

keine Angabe
  1. LH_Dredger 06. 04 2014

    Mod: DB Cargo Kohlewaggon
    Dennoch muss ich El Cid recht geben. Ich kenne fast alle deine Modelle und ja sie sehen meist ganz gut aus. Dennoch kann man bei allen Modellen noch sehr viele Optimieren, gerade was die Autotexturen und vorallem Polys angeht. Die Franz bracht modelle z.b. für den bausim, nett anzuschauen, aber für den Bausi nicht zu gebrauchen, weil einfach viel zu Polylastig. Auch die Dateigröße spricht für sich. Versuche einfach mal ein Modelle auf zwei wegen zu bauen. erst das High poly und dann das low poly modell. Dann kannst du normalmaps vom High poly übernehmen und auf das lowpoly backen. Dauert vllt etwas länger, aber das ergebnis ist fast das selbe wie beim High nur das es viel performence schonender ist. Nimms als gut gemeinte Kritik und bitte nicht böse auf und wenn du fragen hast weißte ja wo du mich findest;) mfg Jeremy


  2. LH_Dredger 18. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Und dann kannste damit nichtmehr Fahren weil zu schwer und weil die Zugmaschine das nicht packt...

    2 Antworten

    1. Zootier 18. 12 2013

      Mod: Gülle Zubringer Pack
      So´n Blödsinn! Mit ner passenden Zugmaschine (Sattelschlepper = LKW) läuft auch ein 40 Tonner im MR richtig.
      Das Problem sind eher die unrealistischen Steigungen die auf vielen Maps vorhanden sind. Das sind oft über 30 %, damit das Gebiet schön bergig aussieht, in der Realität würde da aber niemand so eine Straße lang führen.

      Und sowohl Sattelauflieger und der zusätzliche Anhänger hat mit der Realität eh nichts zu tun, das ist sowohl von der Zuglänge als auch vom Gesamtgewicht laut StVo nicht zulässig. Solche Roadtrains gibts vieleicht in Australien, aber dort is das Gelände auch flach...

      More Realistic funktioniert eben nur wenn alle Komponenten realistisch sind.


  3. LH_Dredger 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    das ist der MR Mod. d.h du kannst auch nur Hänger mit einer bestimmten Größe ziehen, nicht mehr wie im Grundpsiel alles mit allem mischen.


  4. LH_Dredger 27. 01 2013

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    Sie ist aber für den Weidemann und der ist nunmal etwas kleiner.


  5. LH_Dredger 27. 01 2013

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    Sei froh das ich file upload nehme und nicht upload.to mit Wartezeit etc. wenn du richtig schauen würdest, hättest du auf anhieb den richtigen DL Button gefunden.


  6. LH_Dredger 30. 12 2012

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    kannst ja den Schaufelinhalt in der xml selber anpassen. wenn du willst auf 3 -5 k


  7. LH_Dredger 17. 12 2012

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    Genau der bin ich aber nun schluss mit OT ;)


  8. LH_Dredger 17. 12 2012

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    Ich bin Baggerfahrer ;)


  9. LH_Dredger 16. 12 2012

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    Edit: dann noch so dreist zu sein hier nichtmal den Urmodder zu nennen und die Readme drinne zu lassen, das ist echt mehr als dreist.
    Logfehler hatte die Schaufel übrigens nicht.


  10. LH_Dredger 16. 12 2012

    Mod: Weidemann Siebschaufel
    Es ist echt klasse wie gut manche lesen können. Hast du dir mal die Readme durchgelesen ?
    ICH habe ausdrücklich geschrieben das ich bei Änderungen etc pp gefragt werden möchte!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.