Userprofil von Zootier
Member since 6 / 2013


Zootier
Punkte: 1.600
Trecker Fahrer
Rank: #1133
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zootier

keine Angabe
  1. Zootier 17. 09 2017

    Mod: Anhänger/Geräte Pack
    Wie wäre es denn z.B. mit Lossberg? Da gibt es bis auf 4 Felder nun wirklich fast nur kleinere & kleine Schläge.


  2. Zootier 11. 09 2017

    Mod: CaseIH 1660 old version
    Die Außenkamera bugt ein bisschen rum, ich vermute mal die wurde im GE verschoben. Wäre schön wenn die Originale wieder hergestellt werden könnte.

    Außerdem wäre ein optisch angepasster Maizecutter toll!

    Sonst aber echt nett, nutze den Drescher zur Zeit auf der Lossberg Map.

    Danke!


  3. Zootier 08. 09 2017

    Mod: Pöttinger Synkro 3030 Nova
    Der Grubber is wirklich Klasse, nur der angegebene Leistungsbedarf ist zu hoch, lt. Pöttinger Webseite benötigt man für diesen Grubber etwa 110 PS.


  4. Zootier 25. 07 2017

    Mod: Fahr KH4S
    Ich muss mich korrigieren, es waren nicht nur Kartoffel & Rübenmissionen, es waren Missionen mit allen möglichen Früchten. Ich spiele auf der Lossberg mit Season Mod, falls das hilft.

    1 Antworten

  5. Zootier 24. 07 2017

    Mod: Fahr KH4S
    Diese Mod verursacht bei mir einen ganz merkwürdigen Fehler!
    Sobald ich den Schwader im Spiel habe kann ich bei den Feldmissionen keine Kartoffeln & Rüben mehr düngen. Nach dem drücken von "R" erscheint nur oben links eine Rote Uhr die 00:00 anzeigt und nix passiert. Klicke ich das Feldsymbol ein zweites mal an kommt das normale Fenster und ich kann das Feld kaufen, eine Mission kommt aber trotzdem nicht.
    Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar und passiert nur bei Düngemissionen von Kartoffeln & Rüben, alle anderen funzen!

    1 Antworten

  6. Zootier 24. 07 2017

    Mod: Stoll R1405S
    Von TSL ganz sicher nicht, die klauen selbst nur alles zusammen.

    Der Schwader stammt von MB3D Modding, die haben den für LS13 gebaut https://www.modhoster.de/mods/stoll-r1405s


  7. Zootier 17. 11 2016

    Mod: Linder Geotracs 64-94ep
    Ne, Du hast nur den falschen Downloadbutton gedrückt!
    Bei File-Upload immer den kleineren nehmen, der etwas verzögert auftaucht!


  8. Zootier 27. 10 2016

    Mod: AutoTractor
    Sehr ärgerlich das der Fehler immer noch existiert! Der macht den Auto Traktor doch deutlich weniger nutzbar, denn gerade beim langwierigen Pflügen (das man beim Spiel mit dem Soilmod ja doch sehr häufig nutzt) hätte ich ihn gerne eingesetzt. Also muss ich weiterhin unrealistischer Weise erst das Vorgewende manuell pflügen um dann den Autotraktor einzusetzen oder auf im rechten Winkel angelegten Feldern das Courseplay erledigen lassen...

    1 Antworten

  9. Zootier 06. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Meiner Meinung nach is kein einziger der zig 1050er empfehlenswert! Die Texturen sehen bei allen gruselig aus, vor allem die der nicht von Fruktors 936 geklauten Teile!
    Wenn man Fendt fahren will sollte man besser auf LS17 warten...


  10. Zootier 03. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Der Smartscreenfilter is bei Uploaded die Pest, das funzt fast nie! Am besten abstellen wenn man bei uploaded was runter ziehen will.


  11. Zootier 23. 09 2016

    Mod: IMT 5131
    Das gleiche hab ich auch! Ich drücke "N" und schwupps die Winde zieht den Baum mit Volldampf in den Schlepper und das ganze fliegt durch die Gegend!
    Modeleichers Krpan funzt dagegen einwandfrei.


  12. Zootier 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Da gebe ich Dir absolut Recht! Mir fehlen auch die ganzen Schmuckstücke aus den 70er & 80er Jahren mit denen ich groß geworden bin. Vor allem Schlüterfans tolle Schlüter aus dem LS13 vermisse ich schmerzlich im 15er.


  13. Zootier 29. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Zunächst das positive: Der Mod is Log Fehler frei und alle grundliegenden Funktionen sind vorhanden. Das beste is definitiv der Sound, der is richtig geil!

    Ansonsten sieht man aber leider sehr deutlich dass das Model aus dem LS09 oder11 kommt, sehr detailarm und optisch (vor allem der Bereich um die Heckhydraulik) leider absolut nicht mehr zeitgemäß. Das passt leider absolut nicht zu den aktuellen Modellen.

    So is der Traktor mir leider keine Empfehlung wert, Sorry!

    1 Antworten

  14. Zootier 31. 07 2016

    Mod: Case Maxxum 190
    Ich kann die begeisterten Bewertungen hier nicht nachvollziehen!
    Das Modell sieht nett aus, ok. Aber warum glänzen die Kunststoffteile und der Lack is komplett matt? Das sieht echt beknackt aus. Das Handbremsskript is total überflüssig, für sowas gibt's Drive Control. Die Aloe Konsole is auch ziemlich unschön montiert. Warum überhaupt vormontiert, die kann doch jeder selbst am Traktor plazieren?
    Außerdem stimmt das Gewichtsverhältnis absolut nicht.
    Dazu noch Log Fehler, also ich weis wirklich nicht wie man das als den besten Case für LS15 betiteln kann! So nur absolutes Mittelmaß!


  15. Zootier 31. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Schöner Drescher! Mir sind aber 2 Sachen aufgefallen, zum einen kann man die Haspel nicht hoch und runter bewegen, und zum anderen bunkert der Helfer nicht ab. Erst wenn man selbst in den Drescher wechselt, geht's los. Beides is etwas störend, wäre schön wenn Du das noch beheben könntest.


  16. Zootier 13. 07 2016

    Mod: la normandie
    Wenn Du ne .exe runterladen solltest, dann hast Du auf ne falsche Download Schaltfläche geklickt!

    Bei manchen Filehostern muss man ein bisschen aufpassen auf welchen Download Button man klickt. Der größte is nicht immer der richtige ;-)

    1 Antworten

  17. Zootier 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Räume Deinen Mod Ordner auf!
    Du hast irgendeinen Mod dabei der Deinen Spielstand korrumpiert.
    Evtl. auch zwei Mods die nicht kompatibel zu einander sind.

    1 Antworten

  18. Zootier 01. 06 2016

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    Hmm, ich kann den Hänger weder an dem normalen Düngertrigger noch an den Dünger / Kalksilos auf der Tunxdorf Map befüllen.

    Schade, gerade die Überladefunktion für Dünger und Kalk wäre für mich wichtig gewesen, der Rest is ja nur guter Standard in ner hässlichen Farbe ;-)


  19. Zootier 13. 05 2016

    Mod: Kongskilde CH3000 & CH4000
    Error: The mod must not be renamed. It must be called Pack_Kongskilde_CH.zip
    Error: The mod must not be renamed. It must be called Pack_Kongskilde_CH.zip
    Error: The mod must not be renamed. It must be called Pack_Kongskilde_CH.zip
    Error: The mod must not be renamed. It must be called Pack_Kongskilde_CH.zip
    Error: The mod must not be renamed. It must be called Pack_Kongskilde_CH.zip

    Was soll denn dieser Mist?

    Kann ich jetzt nicht mal mehr die .zip Datei vernünftig umbenennen ohne das der Modder gleich nen Ego Trip bekommt, der dafür sorgt dass das Spiel nicht mehr lädt?

    Sofort wieder gelöscht! So einen Quatsch unterstütze ich nicht!


  20. Zootier 10. 05 2016

    Mod: MTZ 82 + TUR4B
    Der brauch noch ne Überarbeitung! Der Stereo Sound nervt, ein paar Trigger sind im GE falsch eingestellt und der Schriftzug is auf der rechten Seite spiegelverkehrt. Sonst aber ganz nett!


  21. Zootier 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    Das wäre in der Tat nett, nur wie soll das gehen? Es gibt im LS15 kein Rübenkraut, also wie soll das Teil das dann häckseln können.

    Vielleicht wäre das ein schönes Feature für ein en zukünftigen LS, wobei ich dem kaum Hoffnung schenke, da Rübenkraut in der heutigen Zeit idR nicht mehr geborgen wird, sondern von den großen selbstfahrenden Bunkerrodern geschreddert wird.

    2 Antworten

  22. Zootier 13. 04 2016

    Mod: Versatile 305
    Ich bin da geteilter Meinung!
    Das is ein Case bzw. Steyr mit ner anderen Haube!
    Mit einem richtigem Versatile hat das wirklich nicht viel zu tun, die Kabinen von denen unterscheiden sich doch deutlich von den Case / Steyr Kabinen.

    Positiv is natürlich das er fehlerfrei ist und einiges an Features verbaut hat.

    Fazit: Optisch get so, technisch gut!


  23. Zootier 26. 03 2016

    Mod: Slurry Agitator Pack
    Gibt's im TSL Forum.


  24. Zootier 19. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Sehr schöner Oldtimer LKW, Model & Textur sind top!

    Der Sound wurde ja schon angesprochen, der is nicht so doll.
    Sonst sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
    - es gibt keine Brems- und Rückfahrlichter
    - der Kipppritsche fehlt der Hydraulikstempel
    - Der LKW is etwas langsam, mit 190 PS sollte der so 60 - 70 Km/h schon schaffen.

    Aber alles in allem ein sehr schöner Mod dem man durchaus empfehlen kann!
    Danke dafür!


  25. Zootier 14. 02 2016

    Mod: JohnDeere7530 Sound update
    Und die "foreneigenen" Mods von Forbidden Mods sind nicht geklaut? Das is doch auch alles nix eigenes, sondern nur (zugegeben gute) Umbauten bereits existierender Mods.
    Ich sehe da den Unterschied nicht!

    1 Antworten

  26. Zootier 06. 01 2016

    Mod: ExtreNort 2016
    juangb is the creator of this map, he needs no permission !


  27. Zootier 16. 12 2015

    Mod: Crosetto Marene
    Was ist geändert an der Version 2?

    2 Antworten

  28. Zootier 05. 12 2015

    Mod: Fendt Tieflader
    Fent ?!?

    Da gibt's wirklich nicht mehr drüber zu sagen...


  29. Zootier 27. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    Is doch auf Deutsch! Mal weiter runter blättern, Seite 3-4 sind die deutsche Version!


  30. Zootier 27. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    Super Sache, sehr hilfreich, Vielen Dank!
    Ich spiele seit LS13 / Westerrade nur noch Maps mit Soil-Mod und mit diesem Sheet hat man mal alle Werte im Überblick und nett aussehen tuts auch noch, Top!


  31. Zootier 22. 10 2015

    Mod: Bednar Omega15mds Direktsatt
    Von den Funktionen ganz ok, bis auf das Helfer Problem. Optisch hat das aber nicht viel mit ner Bednar Omega zu tun (die es übrigens auch nur bis max. 6 m Arbeitsbreite gibt), man sieht deutlich das es ne umgeskinnte Amazone ist.
    Alles in allem ganz gut gemacht, aber wenn man auf realistische Geräte steht, dann eher nicht erste Wahl.


  32. Zootier 22. 10 2015

    Mod: Bednar Omega9m
    Von den Funktionen etc. Super.
    Optisch hat das aber nicht viel mit ner Bednar Omega zu tun (die es übrigens auch nur bis max. 6 m Arbeitsbreite gibt), man sieht deutlich das es ne umgeskinnte Amazone ist.
    Alles in allem gut gemacht, aber wenn man auf realistische Geräte steht, dann eher nicht erste Wahl.


  33. Zootier 08. 10 2015

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Das Verdoppeln beim Zurücksetzen kann u.U. durch den Fahrerarm kommen, da gab es mal eine Version die dieses Problem verursachte!

    Ansonsten, echt schöner Drescher, hab ihn (und den Dominator) schon immer gerne genutzt. Vielen Dank das Du die immer noch weiter entwickelst!

    PS: Gabs den 116CS wirklich mit 7,5m Schneidwerk? Ich dachte immer dass das erst mit dem 228CS kam?


  34. Zootier 05. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Vielen Dank für die großen Schlüter! Ich hatte die schon lange im Planet-LS Forum bewundert und immer gehofft, das Du sie doch noch mal veröffentlichst!

    Dann hab ich ja mal wieder was, das ich auf MR umbasteln kann.


  35. Zootier 26. 07 2015

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Doch, an einer Stelle auch auf der Straße ;-)


  36. Zootier 22. 07 2015

    Mod: mrDeutzAgrostar
    Die Antwort konnte ich leider nicht mehr lesen, da sie gelöscht wurde, war sie aber wohl nicht unbedingt freundlich.
    Daher habe Ich mal ein paar Bilder hochgeladen, damit man sehen kann wie der Mod wirklich aussieht und sich nicht von den Original Bildern blenden lässt.

    Die Pics sind aus dem Giants Editor, aber genau so sieht der AgroStar auch inGame aus.
    Und das is doch wohl definitiv Pfusch!


  37. Zootier 21. 07 2015

    Mod: mrDeutzAgrostar
    Ziemlicher Pfusch!

    - Die Textur der Reifen fehlt
    - Die Heckhydraulik hängt teilweise in der Luft
    - Das Lenkrad dreht sich nicht
    - An der Vorderachse baumeln die Lenkstangen in der Luft rum
    - Die XMLs sind nicht auf die Daten des AgroStar angepasst
    usw.

    Sehr Schade! Ich hatte mich schon gefreut endlich nen AgroStar in LS13 zu haben, aber an dem hier muss ich wohl noch ein paar Stunden basteln bis das möglich is. Das Model an sich und die Textur siehen nämlich sehr gut aus.

    Ich hoffe mal da is nur was beim Hochladen schief gelaufen und es existiert noch ne funktionierende V2.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.