Userprofil von lindner1700
Member since 9 / 2011


lindner1700
Punkte: 3.147
Modder Level 12
Rank: #619
Vorname: martin Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Österreich Hobbys: Ls Homepage keine Angabe

About lindner1700

Je größer die Geräte um so besser!
  1. lindner1700 08. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Folgende Frage?
    Was bei manchen kommentaren steht, wer mit sowas spielt hat LS verfehlt?
    Weil die Geräte über die Realität hinausschießen?
    Warum kostet dann eine Kuh 25000€ und produziert soviel milch wie ich in einem Jahr nicht an Wasser verbrauchen kann!
    mfg

    3 Antworten

    1. Maggus 08. 09 2011

      Mod: Deutz Km490
      ich gebe dir vollkommen recht

      mfg Maggus


    2. Winerle 08. 09 2011

      Mod: Deutz Km490
      Geb ich dir ja auch recht, aber warum müssen wir ( Die LS- Coumunity) dann sowas unterstützen? Wir können Helfen das Spiel realer zu machen und zu Verbessern, abersowas darf nicht unterstütz werden!!!


    3. Stefan315 08. 09 2011

      Mod: Deutz Km490
      Sonst könnte man in wenigen Stunden Spielen schon Hunderte Kühe haben und da ist der Spielspaß zimlich schnell weg.


  2. lindner1700 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Danke für die positiven Kommentare,
    Kritik ist auch wichtig,
    wem die Sähmaschine zu groß ist,
    sollte sie einfach nicht runterladen!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.