Userprofil von Winerle
Member since 2 / 2011


Winerle
Punkte: 321
Modder Level 7
Rank: #7004
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Winerle

keine Angabe
  1. Winerle 08. 09 2011

    Mod: DeutzKM 490 Front
    DAUMEN HOCH für dein Kommentar


  2. Winerle 08. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Geb ich dir ja auch recht, aber warum müssen wir ( Die LS- Coumunity) dann sowas unterstützen? Wir können Helfen das Spiel realer zu machen und zu Verbessern, abersowas darf nicht unterstütz werden!!!


  3. Winerle 08. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Klar müssen wir es nicht Donloaden, aber solche Mods sind in meinen Augen SPAM!!!! Die den Modhoster zu MÜLLEN,... Früher war Modhoster noch so eine gute Seite bis "jeder Depp" seine Sachen zum DL gestellt hat,.. Und jeder guter und normaler Modder bleibt auf dem Boden und baut Reale Sachen,...


  4. Winerle 08. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Bleibt wenigstens Real und nemmt den Claas cougar oder einen BIG M oder nemmt dazu den Coursplay, oder spiel ne ,,gute Map"


  5. Winerle 07. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Lasst doch einfach solche Mods bleiben!! Es hat kein Wert, der jenige der LS mit solchen Maschinen spielt, brauch kein LS spielen!!!


  6. Winerle 02. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    Bei mir kommen da physiks fehler,... Ich hab ne ATI RADEON HD 5650


  7. Winerle 02. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    Beim mir ist es nicht anderst,... Flodsche? Was hast du denn für ein Prozessor, Grafikarte?


    MFG Winerle


  8. Winerle 26. 08 2011

    Mod: Imants Spitmachine
    Kein schlechter Mod, *daumen hoch*. Aber wenn ich mich nicht irre, dann sind die Warntafeln falsch angebracht, also die rechte muss nach links und dielinke nach rechts.

    1 Antworten

  9. Winerle 01. 08 2011

    Mod: Bagger für Mapper deko objekt
    Bilder!? were echt hilfreich!!!


  10. Winerle 25. 07 2011

    Mod: Maschinen- und Ballenhalle
    BILD?!?!?!? macht doch bitte immer Bilder rein, damit man euer Werk betrachten kann,... falscher DL Link, der geht nicht,...


  11. Winerle 08. 05 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Also von den Bildern und Videos bin ich begeistert, mal sehen was die Map ingame so bringt, aber ich denke mir sie wird jede menge spielspaß verbreiten

    MFG Winerle


  12. Winerle 14. 04 2011

    Mod: MF 5456
    Wollt ihr mich eig verarschen??? Ich hab mich schon gefreut den Frontlader mit der Maus zu bedienen, aber es geht ja anscheinend nicht, zumindest bei mir. Vlt. kann mir mal jemand ein tipp geben ob man was in der Steuerung ändern muss oder sowas? Obwohl ich mich eig. sehr gut in ls auskenne


  13. Winerle 01. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160 SP
    Da muss ich dir total recht geben, das ist nur Werbung für eine andere Seite,...
    Ich finde sowas zu machen ist unverschämt, denn die Moderatoren geben sich jeden Tag mühe um die mods zu prüfen und dann kommt zum schluss sowas dabei raus,.. -.-


  14. Winerle 01. 03 2011

    Mod: Agrotron K110 Specht
    weil der den Mod gebaut hat


  15. Winerle 10. 02 2011

    Mod: Unimog 411
    Ja kann man schon, aber sehr viel Arbeit, denn man müsste den Unimog auseinander nehmen,..


  16. Winerle 08. 02 2011

    Mod: Unimog 411
    Die Ladefläche ist nicht mit Getreide beladbar,...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.