Userprofil von Lochwurstfranz´l
Member since 11 / 2014


Lochwurstfranz´l
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lochwurstfranz´l

keine Angabe
  1. Mod: Tanneberg
    Wenn das Stroh in Ballen gepresst wird, kannst Du es am Kuhstalltor per Ballen einstreuen lassen. Der Trigger erkennt die Ballen sofort.


  2. Mod: Güttin
    Klasse Map. Macht auch mit Courseplay richtig Spass.

    Bitte eine Frage: wie und wo kann ich die Schweine sauber machen?

    Danke LG


  3. Mod: Bindlbach
    So, muss leider nochmal schreiben.
    Ich werde dann wohl leider auf die nächste Version warten müssen. Es sind mir leider zu viele Fehler bei den Tieren mit auf der Map. Schade um das lange Warten.
    Ich habe mich selber mit dem Editor rangesetzt aber bekomme es nicht hin. Dafür fehlt mir leider die tägliche Praxis.
    Hier nun die Fehler die ich nicht beseitigen kann:

    - Kühe frieren ein
    - Kühe können nicht animiert in den Kuhstall laufen
    - Kühe erreichen den Futter- und Wassertrog nicht
    - Wassertrigger lässt sich nicht erreichen (eventuell nur mit kleinem Trekker und Minifass
    - Die Navigation Mesh ist bei allen Tieren nicht optimal. Kein Tier kommt an den Trog

    Danke trotzdem für die tolle Arbeit und Lg


  4. Mod: Bindlbach
    Hallo AGII,

    vielen, vielen Dank für die tolle neue Karte. Die Landschaft inkl. Wiesen, Felder und Täler ist einfach unglaublich.

    Ein, zwei Fragen hätte ich:
    Wie kommen die Kühe in den Kuhstall?
    Ist es normal das die Kühe wieder einfrieren am Stall?

    Vielen lieben Dank und Lg


  5. Mod: Meyenburg
    In welchen Stall kann ich Kälber bringen?
    Schweine und Kuhstall funktioniert aber mit den Kälbern weiß ich nicht wohin.

    1 Antworten

  6. Mod: Holmgard
    Danke für das Update! Kühe frieren jetzt nicht mehr fest, laden der Map ist glaube bei jedem unterschiedlich (bei mir 2 min ca.) und Speicherstand kann mit Umschreiben vom alten Mapnamen übernommen werden.

    Gute Arbeit, weiter so!


  7. Mod: Holmgard
    Wie kann ich die Version 1.0 auf 1.1 ändern ohne das mein Spielstand verloren geht?

    1 Antworten

  8. Mod: Holmgard
    Hallo und vielen Dank für die tolle Karte. Habe bisher nur einen Aufhänger gehabt aber sonst fast schon perfekt. Bitte noch prüfen: Wenn die Kühe dann Futter bekommen und zum Fresstrog gehen bleiben Sie draußen und in der Halle kurz vor dem Trog hängen. Scheint wie ein Bug zu sein. Nur wenn ich die Kühe verkaufe und dann wieder kaufe, laufen Sie auf der Weide umher. Wenn Sie dann wieder zum Trog kommen dann wieder das gleiche Problem.


  9. Mod: Amazone Profihopper
    Funktioniert perfekt. Vielen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.