Userprofil von Lohnunternehmen Ostendorf
Member since 2 / 2011


Lohnunternehmen Ostendorf
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lohnunternehmen Ostendorf

keine Angabe
  1. Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    Hey ich benutze den Mod auch und finde es echt gut das sowas einer sich die mühe gemacht hat nur eine Frage/Bitte habe ich wäre das machbar das das einer für die Bassummerlandmap machen könnte ? wäre sau geil

    LG


  2. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Jaja Die Guten Alten zeiten von 09
    2009 ist eine Legende 2011 wird eine Legende


  3. Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Ich freu mich schon sehr darauf :D
    aber wo habt ihr die Demo alle her ?


  4. Mod: Fendt 936 Vario
    Sehr unscharf die Bilder


  5. Mod: Hide Guts Hof
    Der Dl link von dem Modpack geht nicht mehr
    bitte beheben


  6. Mod: Durch ganz Deutschland
    PDA bild pls
    sieht sonst was man auf den Bilder erkennt gut aus


  7. Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    Einen schönen Detailreichen Mod mehr nur die farbe muss nochmal überarbeitet werden dann ist er Perfekt


  8. Mod: Goldrushweizen
    So ich Bitte die Admins nochmals darum nehmt diese map raus
    sie ist noch lange nicht fertig und der Urmodder hat nicht mal eine Freigabe gegeben also wer auch immer das war er hat nicht die erlaubnis die hier reinzustellen also an die Admins bitte rausnehmen

    mfg


  9. Mod: BGA Baukasten by Manuel
    @HA1998
    ich bin auf der seite aktiv wo diese gebaut wurde ich kann nur bestätigen das die neugebaut wurde und es ist die gleiche wie von Giants aber er hat die eindeutig nachgebaut


  10. Mod: Hessen map
    kann man nicht dln
    datei wurde entfernt


  11. Mod: MV FUNmap
    PDA map bild einmal bitte


  12. Mod: Claas Quantum 6800s
    die map wird bald vorgestellt hab ich erfahren also noch privat


  13. Mod: Claas Quantum 6800s
    Hallo ich habe mir bevor ich den runtergeladen habe das video angeguckt ich finde den sehr detailreich aber nun meine frage was is das für eine map ?

    bitte schreibt mir


  14. Mod: Krone BigM 500
    das teil ist scheißen geil


  15. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    kann mir jmd
    soein modpack wie im ersten bild machen
    und mir schicken ?


  16. Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    ich habe es gemacht wie in der readme
    aber es lässt sich nicht öffnen


  17. Mod: John Deere 7930
    das nen ich nochmal trecker
    der sieht echt geil aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.