Userprofil von lohnunternehmer2343
Member since 3 / 2013


lohnunternehmer2343
Punkte: 343
Eier Zähler
Rank: #6631
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lohnunternehmer2343

keine Angabe
  1. Mod: Eigenbau Ballengabel
    danke super mod mach weiter so ich werde sie mir mal laden.


  2. Mod: Fassgewicht für Fendt 380 GTA
    den fendt gibt es auf der seite

    www.farming simulator 2013.com
    dan einfach auf mods gegen auf seite 5-6


  3. Mod: Feldmoos
    klein aber fein ich weiß aber nicht ob ich sie mir lade


  4. Mod: Meyenburg 2014
    hi ich finde den mod nicht wo du deko reduziren kanns ich habe die version 1.3 oder gibt es das da nicht.

    oder wie kann ich das ruckeln weg bekommen.

    1 Antworten

  5. Mod: Verti Mix 1700 Double
    Sieht gut aus, mach bitte weiter und eine v.2.0 wo alles mit dabei ist.

    sonst ist es ein echt GUTER mod.


    mfg
    Lohnunternehmer


  6. Mod: atlas 1302
    hay very good mod

    er hat zwar ein paar fehler aber sonst 1a


  7. Mod: Energiepark Map
    hay was sind das für leere felder wo es nur grün ist sihe bild wo der sprinter drauf ist


  8. Mod: Weidemann4270 CX100T
    vielen dank für den mod!!!!


  9. Mod: Fendt 936 Vario Pack
    hammer mod vielen dank mach weiter so!


  10. Mod: Rinder SchweineMast
    hay ich bekomme den mist nicht aus meinen stall . wie kann ich es machen das ich den m ist rausbekomme?


  11. Mod: Bergmann Tandem
    so ist der mod ok aber das spiel kackt immer ab bitte mach eine v2.0 wo allle fehler behoben sind.


  12. Mod: Scania T Mark 3
    mach bitte diesen mod mit standart lenkrad dan laden die meisten ihn sich=)


  13. Mod: Hopfen
    was sind hopfen finde die auf deine map und wen wan kommt der ernter mal dafür


  14. Mod: Amkodor 352C
    hay ich gebe carly_99 vol komm recht mach bitte die fehler weg dan werde ich ihn auch laden=)


  15. Mod: mining truck
    nenene sry der ist ja gut aber da gebe ich buddy28 vol komm recht.


  16. Mod: Kubota 135 X
    hey sry wen ich das sage das ist kein massy fergudon last sollge kommetare sein!


  17. Mod: T188
    danke für den mod ich werde fersuchen ein vid dazu machen.


  18. Mod: Fortschritt E517
    hay super mods aber mach sie doch bitte ls 13 tauglich


  19. Mod: T188
    charly_99

    da gebe ich dir volkommen recht.


    guter modf hab ihjn muir gleich geladen=)


  20. Mod: Herrenhausen
    wen die map net geht dan würde ich den neusten patch nehmen. ich habe rund 300 mods und bei mir geht die map!


  21. Mod: John Deere 8410
    so erst mall ein guter mod 2. behebe doch bitte die fehler bliker,textur..3.freue mich auf eine v.2


  22. Mod: Chamberlain
    Hammer Mod lade ihn mir mal.


  23. Mod: Platzierbares Feuer
    ein echt cooler mod bin selbst bei der feuerwehr.

    aber ich lade mir den mod net weil ich bei der landwirtschaft bleiben will


  24. Mod: VEG Sternberg Map
    sry ich würde sie mir ja laden würden diese blöden straße net da bei sein würde mich auf eine v2.0 freuen wen die straßen und die landschaft schöner were.

    1 Antworten

  25. Mod: Sueddeutschland
    die map ist echt gut mach doch bitte direkt echte strohballen am hof.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.