Userprofil von ls-fan-38
Member since 8 / 2011


ls-fan-38
Punkte: 215
Modder Level 6
Rank: #9525
Vorname: Mirko Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Celle Hobbys: LS spielen ,Landwirtschaft und Mods umbauen Homepage keine Angabe

About ls-fan-38

keine Angabe
  1. ls-fan-38 30. 10 2015

    Mod: John Deere 8530
    Hallo
    Ich weis nicht was ihr alle habt,der Schlepper ist doch sehr gut und 345 MB Texturen mein Gott .
    Schuld seid ihr selber. die guten Modder habt ihr fast alle ,durch euer doofes Gefasel, vergrault und Modhoster lässt es nicht zu das neue Modder eine Chance bekommen(versucht mal nen Mod hochzuladen, auf Kontaktschreiben kriegt man nicht mal antwort ) und dann kommt halt sowas bei raus.
    in diesen Sinne


  2. ls-fan-38 14. 10 2015

    Mod: JCB Bale Spike
    Und wenn. ist auf einen Bauernhof alles neu ?
    Wozu einen Attacher ?
    Ihr wollt doch immer so Realitätsnah spielen wie es möglich ist. oder befestigst du bei Frontladerarbeiten deine Güter per Knopfdruck oder mit einen Zurrgurt?
    Der Mod ist Sehr gut und funktioniert Einwandfrei.
    Die Gabel hat so ein besseres Handling, als mit Attacher


  3. ls-fan-38 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Ich hoffe nur das Ihr genauso runtergemacht werdet
    wenn Ihr es irgendwann mal versuchen solltet.


  4. ls-fan-38 31. 12 2012

    Mod: Deutz 6190
    Hallo
    Die,die solche Kommentare schreiben sind zu Doof ein Loch im Schnee zu pissen
    Sie wollen damit nur ihre eigene Dummheit überspielen
    Zum zweiten DL Hast du astrein gemacht , der hat bei mir einen festen Platz.
    Lass Dich von solchen Tieffliegern nicht unterkriegen.
    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr
    Mfg


  5. ls-fan-38 31. 12 2012

    Mod: Deutz 6190
    Hallo
    Also wenn ich die kommentare hier lese, kommt mir die Galle hoch.
    Ich kenne "Bauer Phillipp" nicht und will ihn auch nicht in Schutz nehmen aber warum greift ihr ihn so an.
    Weil er einen Mod hier reinstellt der Fehler hat, was ernoch Begründet hat warum.
    Mein Gott, LS13 steckt noch in den Kinderschuhen, man kann sagen das jeder 7-8 Mod sogut wie fast keine Fehler hat und ihr regt euch über einen Mod so dermassen auf.
    Was soll der Blödsinn?
    Ein Tipp, wenn ihr mit Fehlerfreien Mods spielen wollt dann nehmt die Originamods denn dafür habt ihr bezahlt und kein Modder opfert seine Zeit oder bekommt Geld dafür.
    Denkt da mal drüber nach!
    Zum Mod ich habe ihn gezogen ,getestet und trotz seiner Fehler ist er nicht schlecht.
    Mfg

    1 Antworten

    1. Bauer.Philipp 31. 12 2012

      Mod: Deutz 6190
      Ich danke dir ls-fan-38. Das sind wirklich Nette Worte.


  6. ls-fan-38 29. 08 2012

    Mod: New Holland Harvester
    Naja. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Da steht " New Holland Harvester V 1 Skin"


  7. ls-fan-38 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    Ach! Ihr seid doch selber Schuld . Leute wie du(Fendtagro Tec) , habt es doch nicht anders gewollt. solange Blöde Kommentare lassen, bis sich kein Modder mehr bereit erklärt bei irgendwas sich Mühe zu geben und wenns dann soweit ist, sich beschweren.
    Also ich weiß nicht was das soll


  8. ls-fan-38 21. 04 2012

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    Schade aber sonst ,von der Idee her, eigentlich ein schöner Mod.


  9. ls-fan-38 21. 04 2012

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    Tschuldige, stimmt auf jeden Fall er läuft nicht richtig

    1 Antworten

  10. ls-fan-38 21. 04 2012

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    Hallo
    den selben Mod gab es vor einiger Zeit schon einmal,der hatte die gleichen Fehler.Warum wird so etwas wieder Hochgeladen?

    1 Antworten

  11. ls-fan-38 15. 10 2011

    Mod: Case IH MX170 AutoQuad
    Hallo

    Ich finde es Erschreckend was hier für Kommentare abgelassen werden.Fast jeder von euch hat was zu meckern oder stellt Forderungen wie der ist sch.... mach den mal soundso, es wird dazwischen geschrien " KANN MIR EINER DIES ODER DAS MACHEN! das hört sich nach Egozentriker und Kindern an
    Man muß das mal von den Seiten der Modder sehen , die setzen sich hin und versuchen einen Mod sogut es eben geht zu machen , denken Tag und Nacht darüber nach und wenn er dann fertig ist stellen Sie ihn kostenlos zum DL und Ihr schreibt dann solche blöden Kommentare dann braucht ihr euch nicht zu Wundern das die Modder immer weniger werden oder es bald garkeiner mehr macht.
    Ich will hiermit keinen persönlich angreifen, nur denkt doch in Zukunft mal ein bisschen nach Danke.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.