Userprofil von LS-Turbomatik
Member since 8 / 2011


LS-Turbomatik
Punkte: 458
Modder Level 7
Rank: #4893
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-Turbomatik

keine Angabe
  1. LS-Turbomatik 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Weil es für Leute,die sich dafür interessieren,billiger ist. Ist ne nette Aktion. Leute,die es nicht interessiert oder die keine Ahnung davon haben etc., können es ja ignorieren. ;-)


  2. LS-Turbomatik 09. 09 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
    Alles Top nur der Motorsound ist nicht so prall. ;-)


  3. LS-Turbomatik 26. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402
    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil....
    Zitat: "I resize him and add animation :)"


  4. LS-Turbomatik 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Mach dir das doch selbst. Ist ja so schwer die BGA zu ändern .


  5. LS-Turbomatik 20. 10 2011

    Mod: Fendt 718 v 1.2
    Hab mal 2 Screens gemacht. Ist halt der von StefZimmermann. Also nix neues.


  6. LS-Turbomatik 16. 10 2011

    Mod: CLAAS Lexion 540
    Skin ist schlecht,kein Funktionen (nichtmal Strohhäcksler oder ähnliches),kein Beleuchtungsscript,die normale Beleuchtung ist auch fehlerhaft....mehr muss man dazu nicht sagen denke ich mal


  7. LS-Turbomatik 28. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    Als wenn es Blunk interessieren würde,wenn ein paar Kinder ihren Schriftzug verwenden. Ihr seid echt lachhaft. Ne bessere Werbung gibts gar nicht für die. Also,nächstes mal: Kopf anmachen und dann erst schreiben. Und ps: Passt besser in der Schule auf,dir Rechtschreibung von einigen ist ja schon ne Beleidigung.


  8. LS-Turbomatik 30. 08 2011

    Mod: Kirovets K700 A
    Jup,hat eine Manuelle Schaltung die mit der Maus gesteuert wird. Funktioniert auch alles soweit,nur das er bei mir in der niedrigsten Gangstufe nicht richtig fährt. Aber ansonsten i.O.


  9. LS-Turbomatik 30. 08 2011

    Mod: PKW Lasten Auflieger
    Weiß garnicht,was ihr alle habt. Wenn sich euer Nachbar nen Geländewagen kauft,obwohl ihr in einer Stadt wohnt dann geht ihr doch auch nicht zu dem und labert ihn voll wie sinnlos das Teil für ihn ist. Wer sich sowas holt,wird schon wissen was er damit anfangen kann und will.


  10. LS-Turbomatik 26. 08 2011

    Mod: Claas Vario Header Pack
    Hi,
    in der alten Version,lagen die Schneidwerke nach dem Kauf leicht im Boden versunken,sodass man sie nicht anhängen konnte. Das ist der einzige Fehler,den ich behoben hab.
    Zur Bodenfreiheit:
    Diese kann ich leider nicht verändern. Das ist abhängig vom Drescher,wieweit dieser das Schneidwerk ablässt. ;-) Ich benutze persönlich einen Lexion 450 und hab keine Probleme mit der Bodenfreiheit ;-) mfG, Turbo


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.