Userprofil von Ls_versteher3.0
Member since 3 / 2015


Ls_versteher3.0
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls_versteher3.0

keine Angabe
  1. Mod: Bessere Grafik
    Naja, einfach nur die Sättigung hochgeschraubt... find ich nicht wirklich schon aber nun gut

    1 Antworten

  2. Mod: Fliegl ASW 288
    Please not translate your language an Googel Translate!!!


  3. Mod: MAN Kotte Zubringer
    @ Fendt 4 ever, das ist der Standard LKW mit verlängertem Chassis. LG


  4. Mod: MAN Kotte Zubringer
    Da stellt man was zum Download und man wird dennoch kritisiert, tolle Community!


  5. Mod: MAN Kotte Zubringer
    Kann ich sowas wissen? Nein!


  6. Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Was müsste ich in der XML verändern das dass Gestänge genauso weit herrunter fährt wie die Alte version? :) Abgesehen davon Super mod, vorallem die Particle Animation :)

    2 Antworten

    1. akarvi 30. 12 2015

      Mod: Vogelsang SwingUp 15m
      lowerDistanceToGround="0.7"


    2. clano 30. 12 2015

      Mod: Vogelsang SwingUp 15m
      Würde auch gerne das gleich machen,
      in echt färt das Schleppschlauchgestänge ja auch tiefer herunter.

      gruss und ein guter Rutsch


  7. Mod: Fliegl Fliegl ASW 268 Black Phantera
    This is my texture and you have agreement!

    1 Antworten

  8. Mod: Schildalp
    ***ACHTUNG***

    Bei denen die Map ingame nicht erscheint einfach die ZIP datei von "Alp-Map" zu > "Alp_Map" ändern und natürlich ohne diese " Anfühungszeichen.


  9. Mod: Eichenfeld
    Schöne Map ;) Leider funtz. der Download nicht. Ich Hoffe das wir schnell gefixt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.