Userprofil von akarvi
Member since 12 / 2014

Akarvi
akarvi
Punkte: 193
Stalljunge
Rank: #8068
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About akarvi

keine Angabe
  1. akarvi 31. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Schöne Idee und stimmig umgesetzt. Ist die einzige Map, auf der ich den Anti-Nebel-Mod ausschalte. Bei dem Setting ist Nebel sehr passend und ohne "Radar" (Minimap) wie im echten Leben eher schwierig, die Anlegestellen auf Anhieb zu finden. Da macht sogar der Leuchtturm endlich mal wirklich Sinn. Werd mir wohl noch ein paar placeable Leuchttürme dazu stellen. :)

    Gut gemacht, TheSnake!


  2. akarvi 31. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Dem stimme ich zu, schönes neues Spielprinzip. Wer etwas Action braucht, kann ja mal seine Fähre in den Kurs eines der großen Fracht-Pötte mit Kollision steuern und dem seine Breitseite zeigen, bis es scheppert. :)


  3. akarvi 31. 10 2017

    Mod: Tiroler Alpenwelt FS17
    Hej südtirolerbauer,

    ist die Alpenwelt Seasons-vorbereitet oder hast Du das noch vor? Wäre ja gerade fürs Gebirgs-Setting im Winter große Klasse. :)

    Gruß aka


  4. akarvi 31. 10 2017

    Mod: Südharz Map
    Was soll man schon groß sagen? :)
    Große Klasse, bis jetzt hab ich noch keinen Bug entdeckt. Ich teste die Map noch mit dem Seasons-Mod. Mal eine ganze Saison lang, ob alles passt. Falls ich einen Fehler finde, kommentiere ich den. Ansonsten eine wirklich feine Map, sehr realistisch. Ich bin sonst nicht der Freund von so großen Karten, da ich größtenteils allein auf kleinen Höfen mit wenigen Maschinen spiele. Allerdings gibts für den 17er kaum Maps mit soviel Flair, wie ihn z.B. die alte Holzhausen ausstrahlte. Die meisten kleineren Maps, die mir vom Mapaufbau her gefallen, sind mir aber zu aufgeräumt und zu clean (z.B. auch die Lossberg von vertexdesign) oder nicht Seasons-vorbereitet. Insofern alle zehn Daumen hoch. ;)

    Gruß aka


  5. akarvi 31. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Das würde mich auch interessieren, zumal es bei mir mit GMK funktioniert.


  6. akarvi 31. 12 2015

    Mod: Water trailer Agrimat
    The barrel and watermod don't effect each other, but the water in the barrel is not noticed in the cows husbandry right?

    1 Antworten

  7. akarvi 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Ich verweise hier mal auf die Weiterentwicklung des Schleppgestänges von monteur1:

    http://www.modhoster.de/mods/vogelsang-swingup-15m--2

    Das beinhaltet alle bisher gemachten Verbesserungsvorschläge und noch einiges mehr. ;)

    Gruß
    aka


  8. akarvi 30. 12 2015

    Mod: Vakutec Light 18500T
    Mit den Dämpfern auf 100 ist es perfekt.
    Gekauft.

    Danke und Gruß
    aka


  9. akarvi 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    lowerDistanceToGround="0.7"


  10. akarvi 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Da Du normalerweise vor dem Säen Gülle ausbringst bzw. höchstens kurz danach, ist die Übereinstimmung der Breite dahingehend eigentlich wurscht. Die Frucht wird bis zur 2. Wachstumsstufe auch von drivecontrol nicht mehr zerstört.

    Hat aber natürlich Sinn bei großen Feldern zwecks der Schlagkraft.


  11. akarvi 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Fein gemacht, monteur! :)


  12. akarvi 30. 12 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Zuerst mal großen Dank, schöner Mod!

    Drei Dinge:

    1) Die Frontgewichte waren früher bei uns immer nur aus Beton. Stahl war zu teuer bzw. zu schwer zu beschaffen. ;

    2) Die Bodenplatte in der Innenperspektive ist rechts zu kurz, da sieht man den Hinterreifen durch.

    3) Wäre noch eine Version mit angeschweißtem Fronthubwerk möglich? Nachrüsten lässt sich das am realen ZT allemal auch mit Zapfwelle.


  13. akarvi 29. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Oberlenker-Aufnahme ist schon hier eingebaut, das Schweißgerät wurde schneller fertig als erwartet. Kommt in der nächsten Up. ;)

    Wegen der Gülle: in real sieht man da aber auch nicht wirklich was rauskommen. Du hast halt dann lediglich hinter den Schläuchen Güllepfützen bzw. -spuren, was im Spiel durch den Layer dargestellt wird. Ich probier mal, ob ich ein Partikelsystem hinkriege, was mir zusagt. Verspreche aber nichts. Wenn ichs nicht passend finde, fliegts wieder raus. Wann läuft man denn schon so nahe hinterher, dass man das sieht? Alleine der Gestank sollte abschrecken! ;)

    Beleuchtung ist ein gutes Stichwort, das nehme ich auch mit in die nächste Up auf. Kann aber noch etwas dauern.

    Danke und Gruß
    aka

    2 Antworten

  14. akarvi 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    @MB-Trac 1000 Turbo: wegen Vmax siehe Edit in der Beschreibung oder neue Version 1.1a.
    Die Aufnahme für den Oberlenker schweiße ich noch an, dauert aber noch einige Tage, da das Schweißgerät gerade bei der jährlichen Wartung ist. ;)


  15. akarvi 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Ich habe es mit dem GMK-Mod probiert und es funktioniert bei mir. Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren und habe keine Ahnung, warum es bei manchen nicht geht. Habe mir auch den GMK mal angeschaut und finde keinen Fehler. Evtl. mal den Server-Fix von marhus Seite ausprobieren oder dort direkt den GMK-Modder fragen. Sehr gut kenne ich mich mit dem GMK leider nicht aus.

    1 Antworten

  16. akarvi 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Freigabe erhalten, Thema erledigt.


  17. akarvi 28. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Ist in der 1.1a auf 40 km/h angehoben.
    Ihr könnt auch selbst in der vogelsang.xml den Wert <speedLimit value="XX" /> nach Eurem Wunsch verändern (XX in km/h).


  18. akarvi 28. 12 2015

    Mod: Volvo BM LM218
    Nice but the implements react very spongy. Can you fix it?


  19. akarvi 27. 12 2015

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Auch grad gesehen. Nach einer Stunde Script-Debugging sollte man keine kleinen Videos mehr schauen. :)


  20. akarvi 27. 12 2015

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Klein und fein!

    Aber bohrt sich im Video bei dem Deutz die Hydraulik beim Wieder-Ablassen in den Boden oder guck ich schief?!? *kinnkratz

    1 Antworten

  21. akarvi 27. 12 2015

    Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
    Danke dafür, ifkonator!


  22. akarvi 20. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Danke Maulwurf.

    Und muss das System eine Weile laufen, damit Soilmod das mitkriegt?


  23. akarvi 20. 12 2015

    Mod: Vakutec Light 18500T
    Sehr schicker Skin, hätte ich gern auf meinem Hof.
    Leider versucht das Fass bei mir ständig im Stand mit seinen Achsen zu lenken und wackelt dadurch stark. Vielleicht kannst Du Dir das nochmal anschauen. So erstmal 4 Sterne. :)

    Danke und Gruß
    aka

    1 Antworten

  24. akarvi 20. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Bewässert das System nur die Stellen, an die der Wasserstrahl kommt, oder wird das ganze Feld gleichmäßig bewässert? Sprich: muss ich die Kanone immer mal wieder umsetzen oder nicht?

    1 Antworten

  25. akarvi 20. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Zur Freigabe:

    Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Kyosho der Urmodder ist. Das Güllepack ist damals beim 13er an mir vorbeigegangen, ich bin erst durch Schrauberbox' Kommentar darauf gekommen.
    Jetzt habe ich recherchiert und bin dran, die Freigaben einzuholen. Derzeit kann ich aber erstmal nichts weiter tun als auf Antworten zu warten.

    Bis dahin bitte ich Euch, beleidigende Kommentare zu unterlassen. Egal, wer gemeint ist. Siehe Kommentarregeln.


  26. akarvi 15. 12 2015

    Mod: Amazone D1
    Den abgebildeten Kramer KL200 von yb-performance gibts für LS15 hier auf modhoster, wie auch einige andere Oldtimer. Einen Same Argon 75 findest Du per Google. Der Bührer ist im Spiel enthalten, alle anderen 2013-Traktoren sollten mittlerweile als Mod für LS15 existieren.


  27. akarvi 06. 11 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Leider klappt die Schwadbereinigung nach manuellem Umschalten (Grasaufnahme) oder beim Überfahren einer Schwad mit deaktivierter Aufnahme nicht. Das Gras wird zwar aufgenommen, der Schwad bleibt aber liegen.

    Hatte mir die Maschine als Workaround für ein Problem mit dem Schwad auf der Ackendorf zulegen wollen. So klappts leider nicht.


  28. akarvi 11. 08 2015

    Mod: Deutz Agrostar 611
    Tires are not visible.


  29. akarvi 25. 07 2015

    Mod: driveControl
    Hej upsidedown,
    kannst Du das cruise-control-Modul auf den Helfer erweitern?

    Ansonsten natürlich 5 Sterne, super Sache.

    Danke vorab, Gruß


  30. akarvi 25. 07 2015

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Wird der Mod noch weiterentwickelt?


  31. akarvi 25. 07 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Gute Idee, leider stoppt der Helfer nicht bei leerer Sämaschine.

    1 Antworten

  32. akarvi 01. 05 2015

    Mod: Ballengabel für Teleskoplader
    Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Bei der nächsten Version vielleicht etwas breiter (rein optisch). 5/5.


  33. akarvi 01. 05 2015

    Mod: Fliegl Ballengabel
    Schöne Gabel. Kippt leider beim Zurücksetzen auf der Alpental um und ist dadurch unbenutzbar.


  34. akarvi 01. 05 2015

    Mod: IHC 1455A
    Ein sehr schöner Trecker. Leider ist der Wendekreis zu groß und er schiebt beim Einlenken über die Vorderachse. Wenn das behoben wird, volle Punktzahl.

    1 Antworten

  35. akarvi 15. 03 2015

    Mod: Einachs Milchfass
    Sehr schönes Teil. Wenn das Fass auch noch Wasser laden könnte, wäre es perfekt.


  36. akarvi 01. 03 2015

    Mod: Apfelmod
    Derweil behelf ich mir mit den Ständen aus dem Obst-und Beerenmod. Die find ich optisch sowieso etwas schicker. Kannst Du die evtl. gleich in den Apfelmod einbauen? ;)


  37. akarvi 28. 02 2015

    Mod: Apfelmod
    Die Stände verkaufen die Früchte nicht.

    1 Antworten

  38. akarvi 30. 01 2015

    Mod: IndividualHudFruits
    Der Ordner "IndividualHudFiles" verschwindet nach Speichern&Beenden aus dem savegame-Ordner?!?

    2 Antworten

  39. akarvi 30. 12 2014

    Mod: Inspector
    Sehr hilfreicher Mod. Leider werden zB Milch noch immer nicht angezeigt.


  40. akarvi 27. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Schöne Map, für die erste Map wirklich toll gemacht. :)
    Mir persönlich fehlt noch ein bisschen Buschwerk und ein paar Zäune, so Kleinigkeiten. Der Ballon fliegt übrigens etwas zu niedrig, er fliegt am Mapende erst durch einen Baum und dann in den Hügel hinein. ;)

    Ich freu mich schon auf eine weitere Version.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.