Userprofil von LSFAN80
Member since 9 / 2017


LSFAN80
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSFAN80

keine Angabe
  1. LSFAN80 14. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Hallo,

    ist das auf dem einem Bild eine Sattelzugmaschine von MAN oder sehe ich das falsch ? Finde die nämlich nicht im Shop.

    mfg

    1 Antworten

  2. LSFAN80 01. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, ja das habe ich auch.Aber die Ausgaben der Produktionen funktionieren nicht bei Mir, die

    1 Antworten

  3. LSFAN80 31. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo zusammen,

    erstmal ein dickes Danke für diese wirklich seh gelungen Karte. Jedoch habe ich ein Problem, ich kann am Sägewerk keine Paletten im GB Menü erzeugen. Es geht zwar das ich die Produkte per Tasten auf Maximum stelle, jedoch kommt nichts an die dafür vorgesehenden Plätze an. Kann da einer helfen ?

    4 Antworten

  4. LSFAN80 24. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi, ich hab das gleiche Problem, die Sachen tauchen alle im STore auf jedoch ohne Autoload funktion. Wie meinst Du das mit dem Script entpacken weil ich nur die ZIP datei komplett in den MOD Ordner gepackt habe.


  5. LSFAN80 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Wollte ich auch fragen, bin nur Anwender;-)
    Gruß


  6. LSFAN80 02. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,

    ich spielen diese Karte sehr gerne und auch in letzter Zeit immer öfter. Ich habe aber in den letzten Tagen Probleme mit dem herstellen der Bretterpaletten. Ich kann die Hackschnitzel nicht mehr mit einem Lader entnehmen, desweiteren kann ich mit dem Gabelstapler oder sonstigem Hebewerkzeug die Paletten aufnehmen ( alle Arten von Paletten auf der Karte). Die Paletten fangen an rumzuspringen, sobald ich mit einem Staplerin die Nähe komme. Hinzu kommt noch, das auch kein Autoload auf die Paletten reagiert.

    Hat einer eine Idee? Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.