Userprofil von lsfreak09
Member since 9 / 2011


lsfreak09
Punkte: 3.050
Modder Level 12
Rank: #571
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsfreak09

keine Angabe
  1. lsfreak09 28. 06 2014

    Mod: Biogasanlagen Fackel
    die map von fraengers?

    Das ist meine Fackel auf seiner Map :)

    mfg Chris


  2. lsfreak09 11. 06 2014

    Mod: Testphase
    jo sind die gleichen wieso? wenn du einen vorschlag für neue hast einfach was sagen :)

    mfg Chris


  3. lsfreak09 16. 05 2014

    Mod: Texture update
    hab gerade noch die gras texture geändert und schwaden erhöht wollt mal wissen obs euch gefällt :)

    mfg Chris


  4. lsfreak09 16. 05 2014

    Mod: Texture update
    hm weis nicht hab eigentlich noch garnix ingame getestet so 1 bis 2 wochen max

    mfg Chris


  5. lsfreak09 15. 05 2014

    Mod: Texture update
    vielen dnak für die schnellen antworten gras texture hab ich schon eine neue, grünroggen kommt noch zum häckseln dazu und hafer ganz normal

    mfg Chris


  6. lsfreak09 09. 02 2014

    Mod: Schweinemast
    ok danke wird alles verbaut :)

    mfg lsfreak09


  7. lsfreak09 08. 01 2014

    Mod: Erste Ingametests
    brummi97 sry den Pöttinger combiline kann ich nicht dazu tun is privat von LU Landmann


  8. lsfreak09 06. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    danke fendtastisch endlich mal jemadn der die arbeit anderer wertschätzt und nicht nur rum mekert :) danke für dein lob ich schau das ich das flimmern weg bring

    mfg lsfreak09


  9. lsfreak09 26. 10 2013

    Mod: Podlaskie pola
    bleibt mal ruhig es ist nicht jeder auf anhieb profi

    wegen solcher leute wie euch kommen irgendwann keine mods oder maps zum dl

    Ps: Übung macht den Meister

    mfg lsfreak09


  10. lsfreak09 09. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hi an alle wenn ihr die felder nicht pflügen usw. könnt geht auf den Hof am Bauernhaus ist so ein kauf teil das einfach kaufen dann geht es es wird eine v3 rauskommenw rid aber etwas dauern weil ich noch viel zu tun hab ihr habt viele gute vorschläge gemacht die werde ich so gtu es geht umsetzten

    Ps: wasser könnt ihr im Dorf am Hydrant auffüllen ich weis nicht warum der schwarz ist :D wird wenn möglich behoben

    mfg lsfreak09


  11. lsfreak09 09. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    es gibt keine unsichtbaren hindernisse

    mfg lsfreak09


  12. lsfreak09 08. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Bitte schaut euch hier die Bilder an

    http://www.modhoster.de/mods/sueddeutschland_by_chris

    mfg lsfreak09


  13. lsfreak09 27. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    ANG hi alle mdos sind von unserem LU aus dem Ls11 konventiert und zum teil auch etwas verändert

    mfg lsfreak09


  14. lsfreak09 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Danke CEEZEE für deine hilfe da kann ich dir nur recht geben :)

    mfg lsfreak09


  15. lsfreak09 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Junge was willst du eigentlich das ist nur ein Spiel da braucht man sich nciht so aufzuführen sei lieber mal froh das ich solche sachen zum dl stell ich kansnt auch in zukunft lassen bei diesem gemekere das ist ja schlimm

    mfg lsfreak09

    1 Antworten

  16. lsfreak09 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Alle mods von den Bildern sind Privat

    mfg lsfreak09

    2 Antworten

    1. /\MG 26. 06 2013

      Mod: Sueddeutschland
      Alle? Du hast dich wohl verschrieben?
      Drescher DL auf der offizielen seite
      Mähwerke von Eifok zum DL
      Claas Quantum,pflug DL Offiziele seite
      und ich denke es reicht ;)
      Alle geben immer an ach guck hab nen privat mod das kotzt mich an wenn es genau diese mods auch zum DL gibt oder manche mods wie der 820 Früher 716 von blackfox die nichtmal selbst gemacht sind aber missbraucht werden guck hab privat mod jetzt bin ich besser als du -.- schön das welche mods machen aber prallt nicht damit das macht keinen guten eindruck erlich

      1 Antworten

  17. lsfreak09 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    hi Leute danke für eure bewertung und verbesserungs vorschläge werden so gut wie möglich behoben

    hi HIJACK also die warnings und errors haben keinerlei auswirkung auf das spiel hab es extra getestet ich hab mal in dein profil geschaut und gesehn das du noch keinen einzigen mod zum dl gestellt hast warscheinlich hast du überhaupt keine ahnung wie viel arbeit so ne map ist also lass doch bitte solche unnötigen kommentare danke

    mfg lsfreak09

    2 Antworten

  18. lsfreak09 22. 06 2013

    Mod: Weitere test im mp
    ein paar tage musste es noch verwarten :)

    mfg lsfreak09


  19. lsfreak09 17. 06 2013

    Mod: Bäume neben Straße und zwischen den felder
    HI wir werden noch so 1 bis 2 wochen testen damit auch alles geht damit ihr richtig zocken könnst mfg lsfreak09


  20. lsfreak09 12. 06 2013

    Mod: Erste MP test
    hi jo danke das mit den rüben kann ich ändern

    mfg lsfreak09


  21. lsfreak09 11. 06 2013

    Mod: Erste MP test
    hi so macht ein paar uv errors die zu beheben hab ich nciht geschaft die haben aber keine auswirkung auf das spiel und ein paar warnings da muss ich nur noch ein paar bilder in dds umwandel

    mfg lasfreak09

    1 Antworten

  22. lsfreak09 09. 06 2013

    Mod: Gras Schwaden
    hi danke das es euch so gefällt ändere es bei den strohschwaden auch sofort um ich hoffe ich komme bald dazu mal ein video mit dem LU landmann zu machen

    mfg lsfreak09


  23. lsfreak09 08. 06 2013

    Mod: Erste sp test
    hi danke für eure verbesserungsvorschläge sry das ich erst nach 5 tagen zurückschreibe bin grad ncith so oft an pc das mit den schwaden ist schon geändert :)

    mfg lsfreak09


  24. lsfreak09 23. 05 2013

    Mod: Allgäu Map
    hi danke an euer lob ich wollte nur bescheid sagen das so in 2 bis 3 wochen eine 2. map von mir zum dl kommt größer und besser als die Allgäu map ich hoffe ihr könnt so lang warten und noch viel spaß beim zocken

    mfg lsfreak09


  25. lsfreak09 18. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    und es ist auf keinem bild die hofzufahrt zu sehen :D

    mfg lsfreak09


  26. lsfreak09 17. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    hi ich bin kretik fähig aber wenn leute so ein scheiß von sich geben wenn seh keine ahnung haben :D

    ich finde kritik sogar gut das ziegt mir was ich verbessern kann und es gibt keine unsichtbaren mauern das liegt an den mods hab jedes feld einzel abgeerntet das ja keine unsichtbaren mauern das sind :)

    und nun viel spaß beim zocken :)

    mfg lsfreak09


  27. lsfreak09 16. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    sweeper was du schreibst ist KEINE kritik was du ablieferst das ist einfach nur neid weil du selbst keine map oder einen mod bauen kannst!

    danke troublemaker :)

    1 Antworten

  28. lsfreak09 16. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    hi find ich super das es noch leute gibt die verbesserungs vorschläge sagen anstatt nur rum zu mekern ich versuche so gut wies geht die fehler zu beheb werde in zukunft wieder einen direkt dl anbieten damit es kein dl probleme gibt und wenn die v3 draußen ist schau ich wen ich zeit hab eine neue map zu bauen :)

    mfg lsfreak09


  29. lsfreak09 15. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    hi sweeper ich lerne zimmerer und es gibt bei uns im Allgäu die art von fachwerk so gut wie alle ratshäuser bauernhäuser sind aus fachwerk also sei bitte mal still ich weis ja nicht in was für einem drecks bonzen kaff du lebst lern erst mal mappen und modden dann können wa weiter reden wie viel arbeit das ist und lass solche kommentare weg

    danke das ihr sagt was euch ncith gefällt das kann man ja noch umändern:)

    mfg lsfreak09


  30. lsfreak09 12. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    hi Leute ich brauche unbedingt hilfe bei dem pda ich bring ihn einfach nicht hin das er mal nicht verschoben ist wenn ihr mir helfen könnt schickt mir doch bitte eine pn schonmal danke im vorraus

    mfg lsfreak09


  31. lsfreak09 05. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hi Leute ich habe ein WIP projekt für die v2 erstellt damit alle mitschauen können wie es weiter geht :)

    http://www.modhoster.de/projects/allgau_map_v2_by_chris

    mfg lsfreak09


  32. lsfreak09 30. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hast du sie entpackt??


  33. lsfreak09 29. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Was meinst du mit öffnen. ?


  34. lsfreak09 29. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Ja kannst du gerne machen schick mir dann bitte eine pn mit dem link


  35. lsfreak09 29. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Du musst sie davor entpacken und dann die darin enthaltene zip. in den modsordner tun


  36. lsfreak09 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Eigentlich in dem map ordner


  37. lsfreak09 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Hast du sie schon entpackt ?