Userprofil von FelixGanterer
Member since 2 / 2012


FelixGanterer
Punkte: 294
Stalljunge
Rank: #7534
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Wasserburg a. Inn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FelixGanterer

keine Angabe
  1. FelixGanterer 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Lad dir den Drescher runter, der für deinen Patch bestimmt ist, dann wirds funktionieren.
    Lieber aber erst die Beschreibung lesen, bevor man so einen sinnlosen Kommentar schreibt den es hier schon 10x gibt.


  2. FelixGanterer 24. 12 2012

    Mod: Gabel
    Super Mod, mein ständiger Begleiter in Ls11.
    Aber eine Frage hätte ich.. es gibt ja schon den Heckcontainer und den kleinen Anhänger dazu wo man die Gabel in Ls11 befestigen konnte, geht das jetzt auch schon?
    Lg Felix, Antwort per Pn währe toll. ((:


  3. FelixGanterer 08. 12 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Hat der auch einen animierten Einzug?
    Sage schon im Vorraus danke für die Antwort :)
    Liebe Grüße :b


  4. FelixGanterer 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    Toller Mod ! Ein Premium hat er sicher !
    Naja, das mit Upload regt schon einwenig auf,
    aber was soll's? Die paar Stunden warten für
    Wochen - Monate Spaß..!
    Freue mich auf mehr von dir
    l Lg l vom Felix aus Bayern °_°


  5. FelixGanterer 08. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Super Teil !! Bei mir hats bei Ls11 leider nicht funkt. ich weiß auch nicht wieso.. vielleicht weil ich einfach keine Ahnung von Mods hatte.. Naja okey ein RIESEN DANKE für diesen TOP Mod!
    Mach bitte weiter diese perfekten Mods und ich freue mich schon auf den nächsten :)


  6. FelixGanterer 22. 08 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    Das ist die selbe Wende-Textur wie sie Fantasy Part 2 hat.
    Sie,sieht von weitem merkwürdig aus aber wenn man das Gewendete Gras von näherem anschaut.. sieht es nicht mehr so merkwürdig und unrealistisch aus wie bei den meisten andren.


  7. FelixGanterer 14. 08 2012

    Mod: New Holland TC 54 Bizon Pack
    Schöner,alter NewHolland Drescher mal testen und dann gibts einen Funktionskommentar. =)


  8. FelixGanterer 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Ihr müsst euch mal anschauen was die Map hat, das andre Maps nicht haben ! Es wird wohl immer eine bessere Map wie eine andre geben und man kann sich drüber streiten welche die Beste ist. Aber ich denke wenn er diese Map nicht zum Download freigegeben hätte, würden sich wieder alle aufregen ! Also bitte schaut euch die Map richtig an und dann stellt fest wie gut sie ist ! Also ich werde sie mir jetzt auch laden und testen .. und werde dann nochmal einen Komentar schreiben. LG und bitte akzeptiert die Arbeit von den Moddern.


  9. FelixGanterer 08. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    Super Mod volle Punktzahl aber es gibt eine kleine Sache die mich einwenig stört, wenn man Indoor geht und mehr nach oben schaut sieht man durch die Fahrerkabine und wenn man aus dem Heckfenster sieht,sieht man nur noch die hälfte von größeren Anhängern womit man nicht betrachten kann: z.B. wie die Silage vom Häcksler in den Hänger gelangt.
    Trotzdem super Mod Lob an den/die Modder :)


  10. FelixGanterer 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Sieht hammer geil aus ! Ich ziehe den Mod mal und schau mal wie gut der Mod mir in der Praxis funktioniert =)


  11. FelixGanterer 07. 07 2012

    Mod: Freilandsilo
    sieht echt cool aus , auch mit den reifen ! super


  12. FelixGanterer 26. 06 2012

    Mod: Schneidwerk Easy Collect
    Kommt dann eig. auch ein Vorsatz für GPS und Grassilage?
    währe wirklich cool wenn die dabei währen..


  13. FelixGanterer 24. 06 2012

    Mod: Abschleppkette
    Super Mod großes Lob an den Modder ! Mit dem Mod Manual Attaching wird es noch realer und macht noch mehr Spaß :)
    LG


  14. FelixGanterer 03. 06 2012

    Mod: Schneidwerk Easy Collect
    Sieht schonmal super aus downloade ich mir gleich wenn er rauskommt =)


  15. FelixGanterer 20. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hey erstmal echt SUPER Map !!! Lob an den/die Modder !
    Aber meine BGA-Control zeigt 4 Abladeplätze für Häckselgut an.. ich finde aber leider nur die 3 an der BGA , wenn mir jemand sagen würde wo die 4te ist gibts ein fettes DAAANKE :') Liebe Grüße vom Felix ;)


  16. FelixGanterer 13. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Super Map ! Lob an den Moder/die Moder ! Wer Lust hat mit mir

    und vielleicht einpaar andren die Map zu spielen soll mir eine

    PN schreiben :)


  17. FelixGanterer 11. 04 2012

    Mod: Mitteldeutschland Map
    SuPeR Map ! Verkehr regt einwenig auf , kann man aber

    abschalten. Aber was für ein BGA Silo braucht man hier ?

    Mit dem von Heady kann man hier nicht abkippen..

    Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung,danke :)


  18. FelixGanterer 08. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Wow ! Sieht schonmal super aus ! Gleich mal runterladen ! :)


  19. FelixGanterer 03. 04 2012

    Mod: Extreme Baling #1
    Bei Bild 1 was ist das fürn eigenartiges Gewicht oder was das

    auch immer ist .. PN pls des Modnamen.

    1 Antworten

  20. FelixGanterer 31. 03 2012

    Mod: Goldrush
    Kann mir jemand helfen ? ich hab die Profarm und alle Mods die man noch braucht .. aber immer wenn ichs fertig geladen habe und ich im spiel auferstehe hängt sich Ls auf und schließt sich
    :( könnt mir jemand da helfn?

    1 Antworten

  21. FelixGanterer 30. 03 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Ich find das Modpack einfach nur Perfekt !! Wenn wer Lust hat mit mir im MP zu spielen soll er mir eine PN schreiben (:


  22. FelixGanterer 25. 03 2012

    Mod: Kaweco Mulde Mehr TankVolumen
    Sehr zu Empfehlen !!! Mit dem Volumen von 80.000l erspart man sich viel fahren !!!


  23. FelixGanterer 23. 03 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    In welchen Ordner muss man die BGA incl. Strohkraftwerk und

    Waage tun? Habe es im Modordner aber funkt. leider nicht.

    Bitte um PN :) Danke im Vorraus .


  24. FelixGanterer 21. 03 2012

    Mod: Kuhn FC313F & GMD 4010 Set
    BODDO97 du brauchst ein Weistendreieck das du das Vordermähwerk anhängen kannst .. müsste aber auch im Pack enthalten sein (:


  25. FelixGanterer 19. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Kann mir wer ne kleine einweisung dazu geben wie der Courseplay funkt. ? Per PN bitte (:

    1 Antworten

  26. FelixGanterer 19. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Könnte mir jemand ein kleine Einweisung zum Courseplay geben ? Ich versteh das i. wie ned :( x_x

    1 Antworten

  27. FelixGanterer 19. 03 2012

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Der Downloadlink geht nicht :( könntet ihr einen andren machen? :)


  28. FelixGanterer 18. 03 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    Geld macht nicht glücklich Leute ;)

    1 Antworten

  29. FelixGanterer 16. 03 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    Was ist das für'n Mod dass man das Häckselgut überall zu sonem Haufen aufschütten kann ? PN pls (: Freue mich auf eure Hilfe

    1 Antworten

  30. FelixGanterer 13. 03 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Einfach Perfekt !!! Eine Ballenpresse die super geht ist: http://www.modhoster.de/mods/ihc-presse--2


  31. FelixGanterer 13. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    Bei mir geht keine Silage rein :( ist das bei euch auch so ? Und man kann die Anhänger ankoppeln , es zeigts nur nicht an... (:


  32. FelixGanterer 11. 03 2012

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Könnt mir wer helfen ? Ich kann das Vordermähwerk nicht ankoppeln hab es schon mit jedem meiner Treker versucht ! Freue mich auf eure Hilfe PN pls danke im vorraus :)) .


  33. FelixGanterer 10. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Ich versteh nicht wie man diese Silos aufmacht... Könnte mir da wer helfen ? PN pls (: Danke im Vorraus


  34. FelixGanterer 01. 03 2012

    Mod: K700-A
    !! Die Doppelbereifung funkt ned !!


  35. FelixGanterer 24. 02 2012

    Mod: Rekordia XXL
    Geiles Teil Lob an den Modder :)


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.