Userprofil von CrYSTEX
Member since 3 / 2013


CrYSTEX
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CrYSTEX

keine Angabe
  1. CrYSTEX 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Wie meinsten du das?


  2. CrYSTEX 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Wuhu SUPER danke danke danke der passt perfekt zur Alpental und endlich auch mit More Realistic ! Dankeschön :)


  3. CrYSTEX 24. 11 2013

    Mod: RootMoos
    Ist Verkehr eingeschaltet wenn nein wie geht das?


  4. CrYSTEX 24. 11 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Du hast auch überall was zu meckern ...


  5. CrYSTEX 23. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 716
    1. Wer ist "gadarols game show"? 2. Einfach einen aus dem LS 09 zu nehmen und mit einem hässlichen Logo hier hochzuladen ist extrem billig 3. Das Fahrverhalten ist der letzte Müll

    2 Antworten

  6. CrYSTEX 23. 11 2013

    Mod: Teststrecke
    LS ist ein Spiel immernoch!


  7. CrYSTEX 17. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    evt. eine schönere Textur und sonst ist der echt spitze


  8. CrYSTEX 17. 11 2013

    Mod: Cenius3002
    ? was zur!?! Es steht doch alles wichtige da Standartgrubber MR und die Dirt Textur sieht man wohl selbst direkt download gleich mal ausprobieren


  9. CrYSTEX 12. 11 2013

    Mod: Strautmann Gigatrailer
    oh man... es gibt schon soviele die diesen hänger haben weil sie in konventiert haben und solange er die erlaubnis vom urmodder hat geht das klar ;)

    1 Antworten

  10. CrYSTEX 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    as weis man auch so schon schau dir den MB-Trac an einfach ne andre textur druff geknallt und ich bin mir ziemlich sicher das ich das ding schonmal gesehn hab


  11. CrYSTEX 26. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    hab mal 2 screens hinzugefügt mit beispielen sind nicht die besten aber an erkennt es einigermaßen


  12. CrYSTEX 26. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    probier es einfach aus man kann nichtmehr mit 50kmh vollbeladen z.B. bei der Wildbachtal Map hochheizen sondern der bulldog braucht mehr leistung und ansich macht es dann viel mehr spaß so geht es mir

    1 Antworten

  13. CrYSTEX 18. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Machst du jetzt alle deine Mods für MR? Das wäre echt mega!

    1 Antworten

  14. CrYSTEX 05. 10 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    SO gehts mir auch bei den Maps vom Contest


  15. CrYSTEX 04. 10 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ok der sieht mal hammer aus aber warum hab ich ihn erst jetzt entdeckt?


  16. CrYSTEX 15. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Wie kann ich dir dafür nur danken?!!!


  17. CrYSTEX 14. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    toller umbau sowas hat gefehlt


  18. CrYSTEX 27. 08 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    Mal wieder super Arbeit aber kannst du noch ein passendes Frontmähwerk machen?

    1 Antworten

    1. LwFarming 27. 08 2013

      Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
      ist bereits in Arbeit, Freigabe vom Urmodder wird noch benötigt ;)


  19. CrYSTEX 24. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    So siehts aus !
    Muss leider noch warten bis ich ihn ziehen kann


  20. CrYSTEX 24. 07 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    Ich liebe dich dafür :* :D mein Lieblingschlepper endlich mal schön gemoddet :)


  21. CrYSTEX 18. 07 2013

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    :* DANKE! einfach die besten Sachen für Oldtimerfans wie mich !


  22. CrYSTEX 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    super danke :))) so fahren sich die schlepper echt besser

    lg


  23. CrYSTEX 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Wie macht ihr die Lenkung so geil langsam? Damit fahr ich viel lieber ? :) Bitte um Antwort!

    1 Antworten

    1. modelleicher 16. 07 2013

      Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
      In der XML bei den wheels Zeile rotSpeed und autoRotateBackSpeed kleiner machen ;)

      LG

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.