Userprofil von LsHallo
Member since 7 / 2013


LsHallo
Punkte: 234
Modder Level 6
Rank: #8936
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsHallo

keine Angabe
  1. LsHallo 17. 07 2014

    Mod: Paintball Mod
    Bei WOT: Wie beschrieben, du entpackst den Farbordner deiner Wahl, also etwa den INHALT des Ordners "rot-grün" in dein WOT Verzeichnis. Das sieht dann fertig so aus: C:\Games\World of Tanks\res_mods\0.9.1\maps\fx\damage_stickers\*Dateien*
    Die Ordner "res_mods" und "0.9.1" sind schon vorhanden einfach bei eventuellen Fragen von Windows auf "Ja" klicken.


  2. LsHallo 24. 06 2014

    Mod: Paintball Mod
    Ich habe den Mod noch einmal überarbeitet! Man sieht nun auch die klassischen Einschusslöcher, die nun Farbig umrandet sind! Ich hoffe der Mod gefällt nun besser. Wenn ja, dann schreibt es doch, dann werde ich die anderen Versionen auch mit den neuen Grafiken ausstatten, denn zum Test habe ich erstmal nur die Version "Blau - Grün" verändert.


  3. LsHallo 24. 04 2014

    Mod: Paintball Mod
    Auch deinen Farbwunsch sollst du haben! Werde ich in den nächsten 2 Tagen hochladen.


  4. LsHallo 15. 02 2014

    Mod: Paintball Mod
    Ja das habe ich mir auch schon mal gedacht... Ich glaube ich mache in den nächsten Tagen mal mehrere Versionen, so wieder jeder will... Die kann man dann wählen wenn man den Mod installiert.


  5. LsHallo 10. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Hallo Mapbauer!
    Du musst UNBEDINGT an der Performance arbeiten!!!
    Ich habe sonst auf anderen Maps konstant 60+FPS, alles auf Maximalen Einstellungen! Bei dieser Map habe ich mit minimalen Einstellungen mit meiner HD7870 XT von Sapphire !!10!!FPS!!!
    UNSPIELBAR!!

    Ansonsten kann ich nicht viel zu der Map sagen, da sie unspielbar ist!


  6. LsHallo 10. 01 2014

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Wenn du mir den Gülle Anhänger gibst den du verändert haben möchtest mache ich dir das... Schreib mir einfach eine PN


  7. LsHallo 06. 01 2014

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Weil ich noch kein Multifruit eingebaut habe, ich arbeite aber daran.
    Die Texturen habe ich schon gemacht, fehlt nur noch der passende .xml Eintrag und ein bisschen Arbeit im GE.


  8. LsHallo 13. 09 2013

    Mod: Big Cargo
    Man kann in der .xml datei die Abladegeschwindigkeit verändern, wenn du möchtest, dann mach ich dir das. Schreibe mir einfach eine PN.


  9. LsHallo 13. 09 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Vl. ist der Trigger zum abladen auch falsch, passier häufiger mal bei mod maps.


  10. LsHallo 22. 08 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Der Anhänger hat verschieden Hydraulikleitungen, die an einem Häcksler nicht vorhanden sind, deshalb ist er auch nicht daran anhängbar.


  11. LsHallo 03. 08 2013

    Mod: Big Cargo
    Reifen geändert. Ich war 2 Wochen nicht da, in der Zeit ist halt nix passiert. Ich habe außerdem stundenlang rumprobiert um das mit den Fruchtsorten hinzubekommen aber das geht nicht so einfach wich ich dachte und deßhalb fehlt das noch.


  12. LsHallo 20. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Außerdem gibt es mittlerweile schon eine V2.0! Vl. solltest du die mal probieren...


  13. LsHallo 20. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Das kann ich nicht bestätigen! Bei mir gab es keine Probleme! Schau doch mal in deine Log ob du dort errors findest!


  14. LsHallo 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    V2.0 Beta Version hochgeladen! (Alternativ Download Link)
    Habe refelktions Effekte hinzugefügt und in der 1. Version das Volumen und das Gewicht angepasst. Viel Spaß!


  15. LsHallo 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Was für Früchte möchtest du denn? Sand etc. oder Früchte wie Hanf oder Zuckerrohr?


  16. LsHallo 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Ist bei mir auch so: Mein Lexion fährt 30 beim dreschen und 60 auf der Straße. Mein Trecker fährt 100km/h etc. bei mir ist nichts normal. Mein Ertrag ist auf x100, da braucht man einen so großen Hänger schonmal.

    1 Antworten

  17. LsHallo 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Zur Zeit nur Standard, auf Wunsch werde ich das auf Multifruit erweitern. Wenn es mindestens 10 Leute gibt die Multifruit möchten wird dies in der V 2.0 enthalten sein.

    1 Antworten

  18. LsHallo 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    OK, es wird bald 2 Versionen in einem .rar Archiv geben: 1: Realistisch mit neuen Farben etc. 2: Unrealistisch für die ganz großen Bauern unter uns.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.