Userprofil von LsPlayer1
Member since 11 / 2017


LsPlayer1
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Sandro Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsPlayer1

keine Angabe
  1. LsPlayer1 11. 01 2020

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    hallo , erstmal viellen Dank für dein kommentar und lieder funktioniert der Mod nicht im 19er. Mache vielleicht eine neue Version für den 19er ,also mit Global Company . wann/und ob es rauskommt ,kann ich nicht sagen . Auf aderen Karten müssten die Paletten in das Palettenlager eingebaut werden . Aber da diese Version nur für den 17er bestimmt ist , funktioniert sie im 19er nicht .

    Mit freundlichem Gruß
    LsPlayer


  2. LsPlayer1 23. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    @Mike Deere Dafür ist das ja gedacht das zwischenlager ;)


  3. LsPlayer1 20. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    @Mike Deere mit der Taste R kannst du ein Menu öffnen und dann einfach die Paletten durchklicken :)

    1 Antworten

  4. LsPlayer1 18. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    @dom01 Puh das ist schon ein großer wunsch . Ich habe das ja nur umgebaut und nicht selber alles Modelliert und so . In solchen sachen habe ich dann Leider keine Ahnung , wie man das so bauen könnte , mit Kapazität (das soll ja nur ein Zwischenlager sein und nicht das Hauptlager ersetzen ) . Für Wolle und Bretterpaletten gibt es schon ein Lager auf Modhub


  5. LsPlayer1 18. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    @Wappertool dazu gibt es schon ein Video auf Friesenjung sein Kanal , da kannst du dir ein Lager egal für welche Paletten und der Map bauen . Vorraussetztung ist , das die Fillable Pallets aus deiner Map die du spielst kommen .


  6. LsPlayer1 18. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Das ist ja auch nur ein Zwischenlager was du in der nähe von Produktionen stellen kannst . Das soll ja nicht das Zentrallager ersetzten sondern halt nur zu Zwischenlagerung


  7. LsPlayer1 17. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Dann müssten alle Modder die gleichen Fillable Paletts in ihre Maps verbauen , dann würde das auf allen Maps funktionieren :)


  8. LsPlayer1 16. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Erstmal danke ich dir und ja hab ich ja oben geschrieben , das es evt. nicht auf anderen Maps funktioniert , da die Paletten Fillable Typs nicht übereinstimmen . Und ich kann halt leider nicht für jede Map ein Lager bauen (auf wunsch mehre User einer Karte würde ich mir das überlegen ) . Ein Wolle Paletten Lager gibt es schon auf Modhub ;)


  9. LsPlayer1 21. 03 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Danke XPiRiJenZ :) für die Cp Kurse


  10. LsPlayer1 26. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    @Georgilein oder versuche es mit dem Kotte Pack : zufinden auf Modding - Welt unter Downloads/Ls17/Modding-Welt Mods/Mod Packs und dann Kotte Universal Pack V1.2.0.0


  11. LsPlayer1 26. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    welches Fass benutzt du ?


  12. LsPlayer1 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Du hättest dir ja auch das Video auf seinem Kanal ansehen können da hat er es gezeigt wsie man umzieht auf der 4 Fach Map .Folge #509 war das

    Lg LsPlayer

    1 Antworten

  13. LsPlayer1 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Also bei mir ist sie Fehlerfrei mit und auch ohne Mods


  14. LsPlayer1 18. 11 2017

    Mod: M82 Trailer UAL
    Hallo @Moppy82
    könntest du vielleicht den Standard Dreschemel Fligel Auflieger ( wie der von der Hot Online Team ) eine 2 Schicht verpassen ? ( so wie bei deinem M82 ? ) wäre nett wenn du vielleicht anworten würdest Lg LsPlayer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.