Userprofil von Saltatio
Member since 9 / 2013


Saltatio
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mirko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saltatio

keine Angabe
  1. Saltatio 29. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ähm...schau mal unten rechts auf der karte bei der holzverarbeitung


  2. Saltatio 29. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    weil meine frau es noch nicht so ganz drauf hat mit dem fahren, genau so wie mein sohn...und da ich keine lust habe ständig alle aus dem graben zu holen wäre mir halt ohne gräben lieber. und alles selber zu schütten...klar...kann man machen, aber bis dahin brauche ich bei meinen beiden helfern wenigstens ein jahr dafür.

    1 Antworten

  3. Saltatio 29. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    du das Video habe ich gesehen, aber real spielen macht halt mehr spaß. und es war auch nicht als Kritik meinerseits gemeint...


  4. Saltatio 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hmmm...gerade noch gelobt....jetzt habe ich gerade die v1.2 ohne Gräben geladen...starte das spiel und gleich an Feld 13 ein riesen wassergraben...denke die ist ohne gräben...


  5. Saltatio 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin...

    Na super...da hat man die nf endlich so weit das man alle frabriken am laufen hat, da kommt dani1803 um die ecke und haut von der nf mal schnell ne 4fach map raus und ich kann wieder von vorne anfangen diese hammergeile map zu spielen.
    Spiele die nf schon sehr lange und bin immer wieder aus neue begeistert. Mach weiter so...danke

    1 Antworten

  6. Saltatio 09. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Moin Moin.

    Habe gerade den Mod geladen und versucht zu testen.

    Leider habe ich das Problem das ich kein Wasser anliefern kann. Egal wie ich an den Trigger fahre.

    Kann mir da wer weiter helfen?

    Habe das Problem bei der V 1.0.2.

    Bei der V 1.0.1 geht das mit dem wassser bei mir.

    Gruß Coppel

    1 Antworten

  7. Saltatio 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    hmmm....spiele die map schon seid 5 std. nun ist mir aufgefallen das emien Schreinerei ein Problem hat. in der info steht das der platz für Paletten nicht frei sei. und deshalb nicht produziert wird. aber da iss nix.

    1 Antworten

  8. Saltatio 26. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    hmmm....also die map habe ich nach langem hin und her endlich zum laufen bekommen. freu

    habe soweit auch alles gefunden....noch mehr freu...

    das einzige was ich bis jetzt noch immer nicht gefunden habe ist die stelle wo ich TAR Produzieren kann...hat von euch jemand ne Idee wo ich vergessen habe nach zu schauen?
    würde mich über einen hinweiß hier oder per pn von euch freuen

    2 Antworten

  9. Saltatio 17. 02 2017

    Mod: Absperrzaun
    Na da bist du nicht alleine...^^


  10. Saltatio 23. 12 2016

    Mod: Weidemann 3080CX80T
    ähm....hätte da mal eine frage.

    habe mir den mod geladen um etwas zu testen. leider iss der schuss nach hinten los gegangen.

    im spiel iss mir aufgefallen das ich den kramer 30.8 t nicht kaufen kann. steht immer wird gekauft aber nix passiert.
    nun habe ich mir hier den Weidemann geladen und in den modordner getan und das spiel neu gestartet, aber siehe da das gleiche Problem.
    mod taucht beim Händler auf, aber wenn ich auf kaufen gehe steht das gleiche wie beim Kramer.
    woran kann das liegen.
    habe das Problem sowol auf mod karten als auch auf den standartkarten.
    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

    MFG Coppel


  11. Saltatio 05. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin moin.

    als erstes mal danke für so eine super map. muste lange suchen aber jetzt bin ich endlich fündig geworden. ^^

    was mich freuen würde das fals du noch ein update der map bereitstellen solltest du eventuell mal die Rampe an Feld 8 ein paar cm versetzt vor schiebst so das sie am wall ist und nicht knapp davor. wäre echt super für so deppen wie mich die das immer vergessen und da nen Schrottplatz eröffnen...^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.