Userprofil von Mike Deere
Member since 1 / 2011


Mike Deere
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike Deere

keine Angabe
  1. Mike Deere 21. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank Echt gute Idee muß mann nicht mehr über die ganze Map fahren.

    1 Antworten

  2. Mike Deere 19. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Hallo LsPlayer1.Kannst Du mir sagen wie ich die Paletten aus dem Lager wieder raus bekomme.Danke

    1 Antworten

  3. Mike Deere 20. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe das Teiel im Modordner.Brauch ich da noch mehr.


  4. Mike Deere 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen.Spiele zur Zeit die 1.9.Geht alles wunderpar klasse Map.Habe aber leitder einProblem.Bekomme kein Diesel aus der Raffinerie.Geht auch nicht mit dem Kotte Dieselanhänger..Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke

    1 Antworten

  5. Mike Deere 07. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Versuche es heute noch einmal.Konnte früher die 1.5 spielen.Da gingen die ganzen Fabriken noch.Mischfutterwerk u. Holzschnitzelanlage etc.Seit ich die 1.9 installiert habe geht keine Version der Map mehr.habe sogar den LS 17 schon neu installiert.Klappt aber nicht.Würde die Map aber gerne spielen ist die beste bis her.Kann mir bitte jemand helfen.Danke


  6. Mike Deere 04. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schade das keiner eine Antwort hat.Ist ja eine super Map aber wenn nichts funktioniert suche ich mir halt eine andere.


  7. Mike Deere 02. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen.Vielleicht kann mir jemmand helfen.Bei mir funktioniern die ganzen Fabriken nicht.Wieß jemand was man da machen kann.Danke im voraus.(Holzverarbeitung Zuckerfabrik und so weiter)

    2 Antworten

  8. Mike Deere 15. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo zusammen.Kann mir bitte jemand sagen wo man die Hühner,Schweine und Rinder(Mast) verkaufen kann.Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.