Userprofil von lszocker15
Member since 3 / 2011


lszocker15
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lszocker15

keine Angabe
  1. lszocker15 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    bei mir konnnte die euro maus nur weizen und rüben laden hab mir dann aber gedacht ach für andere asachenwie mais kannste das auch gebrauchen also hab ich mir die umeschrieben aber trotzdem super mod 200 von 100 punkten für das teil nur der innenraum könnte noch ein bisschen besser sein meiner mneinung nach


  2. lszocker15 04. 03 2012

    Mod: John Deere 7930
    hab das problem mit dem mod ich zocke grade auf der westfalen v1.52 und dorf geht er auf den straßen vom gas runter obwohl ich den pin voll durch drücke hat einer eine idee woran das liegen könnte bitte um hilfe danke im vorraus.
    der mod bekommt von mir 8/10 punkten.
    sonst TOP MOD


  3. lszocker15 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    das die beste map die ich bis lang gespielt habe grosel lob an der mapper


  4. lszocker15 14. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    bei mir funtzt die rund beim normalen jonni net woran kannsdas denn liegen


  5. lszocker15 13. 06 2011

    Mod: Mega HäckselMap
    Bilder bitte das wäre echt cool


  6. lszocker15 13. 06 2011

    Mod: URAL_SELHOZ +pricep
    den hänger kann man ihrgend wie nixht an hängen


  7. lszocker15 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    wenn man einen hänger hinter hängt kann man seine aufbauten und abkip richtungen nicht mehr verädern


  8. lszocker15 01. 05 2011

    Mod: Trailed Opico Grain Dryer
    hjat der funktionen

    1 Antworten

  9. lszocker15 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    Bilder wären echt toll


  10. lszocker15 26. 04 2011

    Mod: Bauer Hinnack Map
    dukload ist scheiße kann mal einer das bei file upload hochladen da geht es schneller


  11. lszocker15 22. 04 2011

    Mod: Unia Tytan 8 Plus
    könnte mal einer ein silo wagen bauen so ienen vllt mit der auf schrift
    http://www.welgro.nl/images1/data/geleverd/Geleverd%202011/4539.jpg


    wäre echt cool bitte pn wenn einer lust hat das zu machen


  12. lszocker15 15. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    wo gibs den auf lieger aus bild 2
    zur map: Sieht top aus gleich mal ziehen lob an den moder


  13. lszocker15 06. 04 2011

    Mod: New Flexensteiner Forst
    dl funzt wieder mal gucken wie die so ist


  14. lszocker15 06. 04 2011

    Mod: New Flexensteiner Forst
    könnt iohr die auch nicht downloaden


  15. lszocker15 12. 03 2011

    Mod: Ballengreifer Pack
    da ist nur eine gabel enthalten kenne ich schon sau lange mitnestens seit 4-5 monaten


  16. lszocker15 09. 03 2011

    Mod: Kraken Map
    wie wurde das förderband eingebaut als landschafts objeckt oder als paletten mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.