Userprofil von Lt. Winters
Member since 10 / 2012


Lt. Winters
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: FL Hobbys: Familie, Freunde, Fotografie, LS13, Filme gucken, an den Strand, mit den Hund raus usw... Homepage http://ls-community.com/forum/index.php?page=Index

About Lt. Winters

Moin zusammen!

Wer etwas über mich wissen möchte sollte einfach mal fragen.
Oder hier gucken: www.ls-community.com
ich glaube ich beisse auch nicht?!

MfG
Lt. Winters

  1. Lt. Winters 28. 11 2014

    Mod: Case IH Steiger Pack
    Die Idee ist gut, dafür von mir Daumen Hoch.
    Wehre cool wenn sich hier jemand finden würde der dir hilft die Komplett Waschbar zu machen. Ich könnte bei mir in der LS-Comunity.com mal fragen. Mach weiter so und an alle die dumme Sprüche klopen wollen und meker. Kopf zu und selbst besser machen! Freu michschon auf mehr von dir!

    1 Antworten

  2. Lt. Winters 22. 11 2014

    Mod: Suer Gewichtepack
    Tolles Gewichte Pack. Log ist sauber. Bitte weiter so.


  3. Lt. Winters 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Moin zusammen! ich habe die Map mit meinem 4 1/2 jahre alten sohn angeschaut ne runde Schauen. Seine erste Frage war Papa fahren wir da im Urlaub hin? Er war traurig als ich sagte das es nicht ginge. El Cid ich verneige mich vor dir! Was für eine Map das ist wirklich Wahnsinn. Ich freue mich sehr auf eine SP Map von dir eine Kleine Map für den netten abend. Ich endschuldige mich schon mal bei der gemalin für den fall das sie in Produkion geht. Bitte mach weiter so!!!

    1 Antworten

  4. Lt. Winters 29. 08 2013

    Mod: Deutz DX 90 mit Frontlader
    1a Top Schlepper wie der Vorgänger! Tausend dank!


  5. Lt. Winters 31. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    Ich muss sagen 1a LKW. Fahrverhalten Top Sound Super!
    Null Fehler! Von mir 10 von 10 Punkten. plus Premium!
    Gruß Stefan


  6. Lt. Winters 30. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Habe ne frage ist der nun etwas Schwerer?
    Damit er nicht mehr vorne hoch geht wenn man mal was Schweres anhängt wie den Großen Grubber der an den großen Deutz gehöt?
    Wehre echt cool wenn ja von mir 1Million Punkte und Premium zu 100%.


  7. Lt. Winters 29. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Moin ich würde mich auch freuen wenn der nen bischen schwerer währ den das mit dem vorne hoch ist echt doof bei so nem Riesen teil. Ansonsten echt gut. mir ist auf gefallen das selbst mit dem größten Grubber immer am ende des feldes was stehen bleibt (Wendekreis) wenn man das noch endern kann und wie gesagt das mit dem Gewicht dann ist der echt 1a und wird zum Festen bestandteil meines Furkarks. Wehre schön wenn das ginge.


  8. Lt. Winters 29. 12 2012

    Mod: Wallendorf Alpha
    Also ich finde du solltest weiter machen!
    Wie devin schon sagte der anfang ist da nun kanst du mit der hilfe anderer Maper und natürlich den Infos von den Anderen die die Map Testen eine Tolle map machen.
    Das das nicht in 5 min. gemacht ist ist doch klar und das das nicht so leicht ist auch. Aber alle haben mal angefangen und das wird schon werden Teste gerne deine Maps und gebe dir gerne Infos was du noch so machen kannst usw... vom Moden selber hab ich nicht so den Plan ist wie du weist nicht so einfach aber helfe dir gerne mit vorschlägen was du noch so drauf tun kanst usw... Also mach mal weiter freu mich von dir zu hören.

    1 Antworten

  9. Lt. Winters 28. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Moin ich finde den Top der kommt in meinem Fuhrpark.
    Und das der nicht so schön? Bling bling macht und funkelt wie ein Diamant ist doch banane. Der Macht seine Arbeit und das gut. Wehn die Optik Stört, hollt besser den Tuschkasten raus und malt los und den Glitzer kram nicht vergessen. @Buschi09 Super Arbeit mach weiter so und ich Teste deine Mods auch gerne vor ab dann musste dir so ein ge jammer nicht anhören. Bitte mach weiter so Danke noch mal top Mod von mit 10 von 10


  10. Lt. Winters 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Danke für den Mod habe mir den 1.1 gerade geladen nun muss ich 180min. warten bis ich den endlich testen kann na toll.

    1 Antworten

  11. Lt. Winters 27. 12 2012

    Mod: EC 135 T2 4
    1 Million mal Danke Ekki das du mir diesen DRF EC gemacht hasst. Und schön das er nicht nur mir gefält. Meine Frau hat sich riesig gefreut und freut sich noch wenn ich an dem DRF vorbei Fahre. Schöne Errinerungen von ihr werden nun wieder wach. Wir Danken Dir dafür. Und wehm er nicht gefällt ladet ihn nicht und gut ist. 1a Arbeit wie immer und noch mal Danke. Gruß Stefan & Jenny


  12. Lt. Winters 23. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    Ich bin kein Modder finde diese Spalte nicht kann mir da jemand helfen? Bitte via PN Danke schn mal.


  13. Lt. Winters 18. 12 2012

    Mod: Ruettelplatte
    Jetzt aber mal ganz im ernst was soll man zu diesem und den anderen mods von Ekki sagen ausser Daumen hoch, 100 von 10 Punkten und natürlich Tausend Dank für deine 1a Arbeit! Wie immer eine Freude so tolle mods laden zu dürfen. Bitte mach weiter so. Und an alle Motzer und Querolanten: Gründet nen Forum www. Motzer-ohne-Plan-sucht-aufmerksamkeit.blablablub oder so, aber nervt nicht die Moder die echt mal ne gute Arbeit in ihrer Freizeit machen und uns diese dann kostenlos geben damit wir Spaß daran haben können. Also Ekki Wie immer 1a Arbeit Top!
    MfG
    Stefan


  14. Lt. Winters 13. 12 2012

    Mod: Elok E152
    Danke für deinen tollen Mod und Noch mals Danke für deinen Super Text. Das Problem mit den in deinem Text beschriebenen mit menschen ist leider das diese Beratungs resistent sind und ich denke das solche mit menschen nur eins von den Modern und anderen Usern benötigen und zwar aufmerksamkeit. Sorry ihr Motzer aber euer ferhalten ist echt mal nervig und peinlich. @Ekkehard Du machst gute arbeit bitte mach weiter so von mit 5von5 plus Premium


  15. Lt. Winters 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    Das ist doch echt ne gute Arbeit dafür das du anfänger bist.
    Ich hab das mit dem Konvertieren auch schon Versucht und bin Verzeifelt habs nicht hin beckommen. Mach weiter so mit nen Paar Tipps wird das schon. und hör blos nicht auf diese Motzer und besser wisser die haben ja auch mal klein angefangen. Freue mich schon auf weitere Mods können ja nur besser werden. Wie heist es so schön. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also mach bitte weiter so.
    MfG
    Stefan


  16. Lt. Winters 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Super Mod. Alles 1a! Ich bin auch dafür dieser mod hat Premium Verdient!!! Bitte mach weiter so!


  17. Lt. Winters 12. 11 2012

    Mod: John Deere 6506
    Moin Danke für den Tollen Mod. Für alle die immer nur Motzen. Macht es doch mal besser. Diese Mods hier sind Gratis und die Moder hier machen sich nen haufen Arbeit und das für alle hier ja auch für euch Motzköpfe. Sie laden die mods hoch und wer nen fehler findet dann freundlich bescheid sagen und der nächste Mod wird besser. Bitte leute hört auf die Moder immer doof an zu machen. sonst könnt ihr euch eure Mods bald Malen. Danke noch mal für die Tolle Arbeit Hut ab.


  18. Lt. Winters 08. 11 2012

    Mod: Flaggenpack
    Ansich ja ganz nett, aber die Bungesland Flagge von
    Schleswig-Holstein wehre toll.
    Das hätte mal was!


  19. Lt. Winters 29. 10 2012

    Mod: OP 2000
    1a ohne probleme bis jetzt teste weiter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.