Userprofil von ihc_644
Member since 8 / 2012


ihc_644
Punkte: 585
Holz Hacker
Rank: #3680
Vorname: so wie du nicht heist Alter & Geschlecht: m Wohnort: zu hause, in meinem zimmer Hobbys: traktor fahren, Ls zocken, Auf dem eigenem Hof helfen und auf anderen (meist Größeren) Höfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Homepage unwichtig

About ihc_644

Kann mir bitte jemand einen IHC 644 moddern
oder
einen DEUTZ 3006
wenn möglich
die C, L usw. Serie von Fendt™

und wem mein mod gefählt soll bitte auf den bedanken button kliken


!!!!!!!!!!!!!!!Profilbild bitte nicht kopieren!!!!!!!!!!!!




ach ja wer irgend etwas von MEINEN mods kopiert muss mit einer Anzeige rechnen!


und ich will damit wirklich keinen beleidigen es soll nur lustig sein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist länger bitte nicht kopieren danke

Gut vorgeglüht is halb angeworfen!!!
Sind die Hühner platt wie’n Teller, war der Traktor wieder schneller





ihc

Auf die Dauer hilft doch bloß IHC Power
- Tut dem Bauer das Kreuz weh, wars der Sitz vom IHC *duck und weg*
„Hä Tut dem Bauern der Rücken weh, dann war’s der Sitz vom IHC!
hätten wir von dem gesparten Geld nicht besser nen IHC bestell?"

Hannomag
Für zehn Mark Blech, für fünf Mark Lack, fertig ist der HANOMAG
1kg Blech, 1kg Lack feddig ist der Hannomag
Der Hahn der kräht, der Hund läuft fort ein HANOMAG fährt durch den Ort!
ein bisschen sägemehl & ein bisschen lack fertig ist der Hanomag
Hast du einen Normag karren der nicht will nimm ihn aus dem verkehr und sei Still

MF
MF=MASSENFUSCH
Dringt der Fahrer 1 Tropfen Bier zieht der Ferguson wie ein Stier

Deutz
der Sound in deinem Ohr ist ein Deutz Motor
Wer meint zu führen der fährt Deutz.
Tut dem Bauer weh das Kreuz, wars der Sitz vom Deutz
Wie viele Leute brauch man um einen Deutz zu bauen??
-zwei, einer der klebt und einer der faltet!!
Wie viele Leute brauch man um einen deutz zu fahren??
-5, einer der lenkt und 4 die Schieben!!
Vier Räder auf nem Pappkarton,fertig ist der Argotron!
Zwei Latten über Kreuz,fertig ist der Deutz!
Tut dem Bauer weh das Kreuz, wars der Sitz vom Deutz
Was steht auf dem Feld und sagt keinen Ton? Es ist von Deutz der Agrotron
Was steht auf dem Feld und macht den Bauer voll Verdruss? Es ist von Deutz der Agroplus
Was steht auf dem Feld und sagt keinen Ton? Es ist von Deutz der Agrotron
Was steht auf dem Feld und macht den Bauer voll Verdruss? Es ist von Deutz der Agroplus
Starkes Herz, schwaches Kreuz das ist Deutz!!!!
Hat’s der Bauer zum Vesper hastig, kauft er sich `nen Deutz der ist aus Plastik.
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren, sondern die Flamme am Brennen zu halten.
Oma, Opa, alle freut’s auf dem Hofe läuft ein Deutz
Wenn der Güldner nur noch wühlt, zieht ihn raus ein "Deutz Luftgekühlt".
Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht
Hat der Bauer einen coolen Sohn fährt er einen Agrotron.

John Deere
Lügen haben gelbe Felgen!
John Deere hat nur eine schlechte serie gebaut, die mit den gelben Felgen
Kramer
Jeder armer fährt nen Kramer!

Fiat
F lick
I hn
A lle
T age!


F ehler
I n
A llen
T eilen


F ür
I taliener
A usreichende
T echnik!

Güldner
Güldner: Das Licht geht aus,das Lenkrad zittert:
Der Güldner hat den Berg gewittert!

Schlüter
Schlüter: Schlüter weiss was Frauen wollen:
Bärenstark und superlang!
Schlüter-Motor Kinder & Kleinvieh aus dem Ansaugbereich fernhalten!!!
Willst du transportieren Güter, nimm ein Schlüter

Porsche
Porsche: Nur der schlaue Bauersmann schafft sich einen Porsche an!

Case
C hampion
A ller
S chlepper
E ntwiklungen

MB-Trac
MB Trac: Meisterlich Betriebener - Trac
willst du Spielzeug für die Kinder - nimm MB - trac 4 - Zylinder

Man
MAN, das große Wunder, fährt langsam rauf und schneller runter.

Unimog

1kg Blech 1kg Schrott fertig ist der Unimog

Fahr
Er ist recht klein und unscheinbar - man glaubt es kaum, es ist ein Fahr
Warum ist der Fahr rot? - Man hat zu ihm gesagt, er sei ein Trecker

Holder
Es qualmt so stark, man glaubt es brennt - der Holder nur den Berg rauf rennt

Fendt
Der Bauer träumt - wenn doch, oh Herr, mein Fendt ein guter Mc Cormick wär!
'N bisschen Blech, 'n bisschen Rohr, fertig ist der Fendt Motor.
(ein bischen Blech, ein bischen Rohr, fertig ist der Fendt Motor)
Wer steht vor dem Berg und flennt?
- Ein Fendt !
Wer Fendt fährt führt... in der Werkstatt
Farmer, fährst Fendt Farmer Favorit, Farmer bist bald ein armer Farmer
Der Fendt der rutscht end und herend
Wer nix anders kent fahrt Fendt
Hat der Fendt sich festgewühlt, kommt der Eicher Luftgekühlt.
Warum hat der Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker?
- Mit irgendetwas muss er ja seine Arbeit machen!
Fendt: Wieso grüssen sich Fendt fahrer nachmittags nicht mehr?
-Sie haben sich morgens schon in der Werkstatt getroffen!
Hat der Bauer Verstand, steckt er seinen Fendt in brand!
Wer Eicher kennt, fährt kein Fendt
Wer a Glump kennt fährt Fendt.
Wer nichts besseres kennt, fährt Fendt.
Steht in des Bauern Scheun ein Fendt, er besser schnell die Scheun abbrennt.
Hat sich der Fendt mal wieder festgefahren, hilft nur ein 1455 turbogeladen.
Wer steht am Berg und flennt? Es ist der Fendt, der kläglich flennt.
Gibt man beim Fendt Wasser in den Diesel, hüpft der Traktor wie ein Wiesel
Jeder Bauer mit Verstand setzt den nächsten Fendt in Brand

F ür
E rnteeinsätze
N icht
D auerhaft
T auglich

F ahre
E inen
N icht
D eutschen
T raktor

Eicher
Ist der Bauer reicher fährt er Eicher ist der Bauer armer Fährt er Kramer
ist der Bauer reicher, kauft er sich nen Eicher
Eicher fahren - Kraftstoff sparen - trink dafür -noch`n Bier!
Eicher war gut, Eicher ist gut, Eicher bleibt gut

Und noch ein recht Lustiger Text
Na, ihr ich Kotte gerade aus Lamborginien. Horsch das liegt mitten in der Briri in der Nähe von Amazone. Da lebte ein Growi der hat vielleicht einen Strautmann. Der ist so Kuhn der fährt einen Eicher mit einer Welger Presse. So en Cäse dachte ich mir und Styer auf meinen Fendt. Sein Bruder Eckard von Merlo wohnt in John Deere und züchtet Hatzenbichler. Seine Frau Landruth die hat vielleicht ein paar Pöttinger. Die Tochter von denen heißt Hela und trägt immer eine Krone, sie liebt David Brown und ist auch noch Stoll drauf. Aber ich Same immer IHC nicht mehr alle auf dem Kramer. Der David ist der Sohn vom Schäffer und Fahr-t immer Schlüter. Er hat eine Lanz-e die sieht aus als wäre sie aus Claas. Letztens schimpfte er zum Deutz noch mal jetzt Hagedorn der Massey Fergesson schon wieder einen Platten (Plattes). Ich war mal in Renault, da saß eine Fliegl auf dem Porsche vom Jo- Skin. Auch spannend fand ich es in New Holland. Da war ich mal in der Nähe von Kaweco, das liegt zwischen JCB und MB-Trac. Da wohnt ein Herr namens Lemken dessen Brantner Tube Anhänger Baas-t genau in den Schuppen des Herrn von Niemeyer. Der hat sowieso jede Mengele Unterstellmöglichkeiten z.B. 7 große Hallen. Der Fortschritt mit den Hallen gefällt seinen besten Kumpels, dem Ursus aus Polen, dem Quicke und dem Leli gut. Ich war die Jungs neulich mal besuchen, da hörte ich wie Valtra der Lagerorganisator zum Mann aus Hürli sagte: „Farmal den Trecker mit dem Ladewagen vor Halle drei.“

So das war es jetzt vorerst aus der Landmaschinen Branche ich hoffe es hat euch/dir Spaß gemacht.
  1. ihc_644 05. 12 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    ich finds gut was du da probiert hast mach weiter so alles gut bis aufs licht aber das kriegst du auch hin. Freue mich über jeden Jungen modderer der seine Mods auf mh seine verbreitet.
    zu dem was du dir in Zukunft vorgestellt hast:
    deine ziehle sind hoch gesetzt
    vor allem mit der vorstellung das man mit der Druck prüfanlage schauen kann ob alles passt.
    ps. wenn du dann echt eine anlage erstellt hast kannst du dann auch einstellen damit man mit der anlage die Reifenbreite und damit den Druck verstellen kannst.

    dies währ nur ein wunsch von mir aber ist def. kein Modwunsch

    Gruß nach Niedersachsen


  2. ihc_644 05. 11 2014

    Mod: Eigenbau Gewicht
    top in Qualität und Preis


  3. ihc_644 05. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Geil
    ich kann dir nur danken der Mod ist top auch keine fehler.
    Funktionsweise einmalig weiter so, Freue mich schon auf Weitere wichtige und Nützliche Mods von dir


  4. ihc_644 05. 11 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort14
    womit hat die Comunity das nur verdient

    2 Antworten

  5. ihc_644 05. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM
    bilder top!
    alles andere aber nicht wirklich perfekt.
    ich finde es gut das du testet was der GE denn so her gibt aber bitte gründlicher testen.
    der Größte fehler meiner Meinung nach ist das die map bei MIR erst nach drei versuchen gestartet hat.
    aber bitte weiter probieren dann wirst du auch besser!


  6. ihc_644 01. 11 2014

    Mod: Anleitung Geld cheaten
    Ich finde den Mod gut, da es nicht nur eingfleischte fans von LS gibt und an alle die glauben sie seinen derjenige der alles kann soll mir bitte per pn erklären wer ihn das eingeflüstert hat und was er Noch alles kann was sonst KEINER kann denn die Meisten dinger kannst nicht nur du "King of ls".

    Ein weiter Wichtiger Punkt der Nicht zu vernachlässigen ist, ist die Tatsache das alle klein angefangen und dieses Tut ist für mich ein anfang
    also kopf hoch und nicht zu ernst nehmen.

    die die Echt glauben mit aller gewalt Neues zu verhindern, d.h. den Jungen neuen Ls Spielern gundkenntnisse zu vermitteln, sollen einfach keine Kommentare schreiben und auch nicht irgendwie generft auf solche antworten wie meine reagieren lasst den Modderer doch einfach inruhe

    drückt auf den bedanken button dann macht ihr noch was nützliches für den Modderer und schreibt keine überflüssigen kommentare


  7. ihc_644 12. 07 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    die Map selbst ist ok aber ein Feld ist mir nicht genug die Größe des Feldes ist zwar ok aber ein oder zwei mehr von der Größe währen echt schön


  8. ihc_644 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das Kennzeichen ist FALSCH es müsste TIF MH heißen


  9. ihc_644 17. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    ja aber er ist halt nur zu 95 % fertig es fehlen halt noch 5 % und Mindersten 1 % davon ist das KENZEICHEN das immer noch nicht geändert wurde

    mfg freue mich schon auf den mod mit hoffentlich passenden kennzeichen


  10. ihc_644 12. 01 2013

    Mod: Tiroler Bauer
    das schaut aber verdächtig nach meinen Skripten aus


  11. ihc_644 03. 01 2013

    Mod: Work Clothes
    da kann nichts passsieren glaubt mir


  12. ihc_644 03. 01 2013

    Mod: Work Clothes
    jetzt noch mal für dich das ist ein mod für ls 13 nicht ls 11


  13. ihc_644 30. 12 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wann wird der für ls 13 kommen


  14. ihc_644 29. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    wir auch hier das kennzeichen zu TIF MH umgewandelt


  15. ihc_644 25. 12 2012

    Mod: Mobil Camcorder
    ja das wäre nicht schlecht oder


  16. ihc_644 24. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    sind hier überhaubt kennzeichen vorhanden, wenn ja bitte richtig

    wird der Für Low Pc's geignet sein

    ps: Frohes Weinachten

    1 Antworten

  17. ihc_644 24. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    es gibt ja am ende auch die Kole

    oder


  18. ihc_644 23. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    weil alle ihre Kommentare abgeben möchte ich das auch tun!

    1. mir gefällt das Kennzeichen Noch net es müsste Tiv MH heißen da es sonst nicht real ist.

    1 Antworten

  19. ihc_644 11. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    richtig geile Bilder last euch zeit


  20. ihc_644 09. 12 2012

    Mod: Unterstand Platzierbar
    is des der aus ls 11? oder eigenbau

    1 Antworten

  21. ihc_644 27. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    machen
    mfg ihc_644

    1 Antworten

  22. ihc_644 19. 11 2012

    Mod: Rinderanhänger
    ich finde ihn überflüssig da er keinen nutzten hat


  23. ihc_644 19. 11 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV7250
    ja den gibt es nicht weil ein traktor mit 750 ps ohne boost etwas übertrieben währe


  24. ihc_644 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    ja da herscht bestimmt sau viel termindruck


  25. ihc_644 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    ich will ihn morgen auch haben


  26. ihc_644 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    aber nicht bei unseren


  27. ihc_644 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    wenn man sich die Kommentare durchliest ist die meinung der merheit hier (und meine, weis jemand ob man eine bedankung rückgengig machen kann ich würde dass nähmlich gerne) ist eindeutig dieser CHEAT bringt nix/ist unreal.
    Wenn einige meinen immer den größten hof die meisten Taktoren haben zu müssen sollen sie dass. aber da ich aus eigener schlimmer erfahrung weis wie schnell das geht hochhinaus zu kommen und doppelt so tief zu fallen.

    kurz: wer zuviel in die Demo steckt kann sich auf die vollversion nicht mehr freuen.

    mfg ihc_644

    1 Antworten

  28. ihc_644 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    nj, wenn sich ALLE ihren PC mit solchen schelchten schertzen voll machen sollen sie es doch ich hatte es zwar auch mal vorhin aber mitlerweile (nach circa 45min) wird das total langweilig da die map keine geheimnisse mehr zu öffne hat oder wer ist auch noch der meinung

    ps: mein schneller meinungs umschwung kam durch ich habe die anleitung genau befolgt und mein ls 13 Demo war WEG und ich muste sie mir erneut runterladen


  29. ihc_644 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    ja da gebe ich euch allen recht


    aber eine frage habe ich dann doch noch wiso geht das in die Kategorie LS 11 nicht LS 13????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.