Userprofil von LU Beaupoil
Member since 2 / 2012


LU Beaupoil
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LU Beaupoil

keine Angabe
  1. LU Beaupoil 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Top Map die beste die es für ls 2013 gibt großes lobb an den Modder


  2. LU Beaupoil 18. 11 2012

    Mod: Claas Dominator 106
    Du musst den im Regen stehen lassen :D


  3. LU Beaupoil 22. 04 2012

    Mod: John Deere 6820
    Ein sehr schöner Schlepper er erfüllt alle Funktionen gut und ist schön gemoddet auser die Vorderäder die sind etwas schmal aber der einschlagwinkel stimmt genau so wie beim Original der innenraum ist schön gestalltet und das Amaturenbrett bietet viele Informationen ein sehr schöner Schlepper großes Loob!!


  4. LU Beaupoil 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Der ist noch hässlicher als das Original

    1 Antworten

  5. LU Beaupoil 15. 02 2012

    Mod: Claas Dominator 106
    Ja nochmal sorry wegen dem Schneidwerk aber es war keins darbei und danke für die vielen Positiven Kommis


  6. LU Beaupoil 08. 02 2012

    Mod: John Deere 6820
    Naja cool die Kiste aber die Größe stört viel zu klein

    1 Antworten

  7. LU Beaupoil 07. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Naja für einen Fendt sieht der nicht schlecht aus;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.