Userprofil von Lu Fendt
Member since 8 / 2011


Lu Fendt
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lu Fendt

keine Angabe
  1. Lu Fendt 12. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Verbesserungsvorschlag: Die Aussenkamera nicht durch den Boden.


  2. Lu Fendt 28. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Du musst alle Felder auf einmal kaufen auf dem button am Kuhstall


  3. Lu Fendt 06. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo BadenBauer,

    mein Kumpel und ich spielen Neuenburg am Rhein seid der V1. Daher möchte ich dir mal was konstruktive Kritik geben.Erstmal was mir aufgefallen ist und zwar passen die neuen Unterstände einfach nicht ins Bild der Map das du das Futterlager verlegt hast ist gut, aber dann hätte ich da die Holzhallen hingemacht wie sie sonst in der Mitte des Hofes standen. Der durchfahrbare Unterstand ist ok vom Aussehen nur sieht der Hof dadurch etwas kahl aus. Positiv gefällt mir die Futtermischstation und die Andockstation für daas Zunhammer da es sehr gut ist und man dadurch nicht erst das die Gülle in den Container packen muss und dann am Feld überladen muss.

    Gruß Lu Fendt


  4. Lu Fendt 28. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Ich finde er sieht nicht schlecht aus nur könnte der mal in einer V2 mit Quickelader böcken ausgestattet werden da ich es selbst nicht kann mit einen Editor umzugehen(fehlende Englisch kenntnisse)


  5. Lu Fendt 20. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    Bei mir geht der trotz Frontgewicht an manchen Geräten sehr schnell vorne hoch und beschleunigt rasant.


  6. Lu Fendt 16. 11 2012

    Mod: Hw 60
    Kann der Mist laden?


  7. Lu Fendt 07. 08 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Wie kann man Gülle entnehmen beim Stall


  8. Lu Fendt 07. 08 2012

    Mod: Fendt Favorit 515C Mit FendtFrontlader
    Der erste Kauf wenn ich genug Geld habe bei LS ist dieser Trecker. Dat Ding ist der Hammer


  9. Lu Fendt 04. 08 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Gute presse so was habe ich gesucht


  10. Lu Fendt 02. 08 2012

    Mod: Rundballengabel
    Coole Gabel so etwas habe ich gesucht


  11. Lu Fendt 31. 07 2012

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    Auf welcher Taste kann man die Anhängekupplung verstellen


  12. Lu Fendt 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Endlich Silage Ballen Füttern. DANKE!
    Best Mod ever.


  13. Lu Fendt 10. 07 2012

    Mod: Stuehren
    Ist bei der Map kein Balenschredder dabei?


  14. Lu Fendt 07. 07 2012

    Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    Cooler Mod. Echt geil. Danke


  15. Lu Fendt 27. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    was ist mods verzeichniss

    2 Antworten

  16. Lu Fendt 19. 08 2011

    Mod: Weiste Dreieck
    jo nur duf das das bei upload ist


  17. Lu Fendt 12. 08 2011

    Mod: Cat Gabelstapler Pack
    Guter Gabelstabler *Perfekt*


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.