Userprofil von StereoPanda
Member since 6 / 2011


StereoPanda
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StereoPanda

keine Angabe
  1. StereoPanda 28. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Ausgezeichnet, unbedingt mehr davon, unbedingt!


  2. StereoPanda 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Von den Bildern her etc. gefällt sie mir sehr gut.
    Nur nach dem ich sie geladen habe, und Spielen wollte, hat sie sich nicht Geladen im Spiel, ich habe sie wieder rausgeworfen und jetzt lädt keine Map mehr, etwas blöd.


  3. StereoPanda 12. 12 2012

    Mod: Semichisel Agromet 8m
    Das ding ist mehr als Real, nimmst du Chrome, Firefox und/oder IE, googlest Semichisel Agromet 8m, und siehe da. Diese Marke produziert ausschließlich in dieser farben Kombination ihre Produkte.

    Danke, Bitte, immer wieder gern.


  4. StereoPanda 06. 05 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ich kann die Map nicht runter laden, kann mir da vielleicht jemand weiter Helfen ?


  5. StereoPanda 15. 10 2011

    Mod: Massey ferguson 8690
    Du hast was von einem kleinen fünf Monate altem Baby.


  6. StereoPanda 10. 10 2011

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Cool danke.
    Dann Lade ich ihn mir, weil Blinker ist mir enorm wichtig.^^


  7. StereoPanda 12. 09 2011

    Mod: John Deere 6920S
    Ich stimme dir auch zu ein 6620, wäre so gut. Dann könnte ich meinen Trecker auch im Spiel fahren.(:

    1 Antworten

  8. StereoPanda 08. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Wenn du mit der Maus über das bild gehst, sind die Mods verlinkt, dann einfach klicken, ganz easy (:


  9. StereoPanda 08. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    endlich, ich hab echt lang nach ihm gesucht. Wuhu nun nur noch etwas warten, weil ich mein Download gerade verscherbelt hab, aber dann lade ich mir ihn Juhu:)


  10. StereoPanda 08. 09 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Hab ich denn als einziger das Problem, das ich kein Mist aus dem Misthaufen nehmen kann, das wäre wirklich schön, wenn mir dort jemand helfen könnte. Es ist meine absolute Lieblingsmap, wär wirklich nett wenn einer Kurz n' PN schreiben kann.

    MFG, Jorrit.


  11. StereoPanda 07. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Ich hab den ihn mal getestet, rein vom Aussehen usw, ist er doch sehr schön. Nur das Fahr verhalten, ist etwas zu kritisieren, da er bei mir auch bei geringer Geschwindigkeit leicht, in die kurve kippt, ob links Kurve oder rechts, er kippt einfach dann auf der anderen Seite hoch. Aber sonst echt super & ein lob.( :


  12. StereoPanda 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Okay, dann tut es mir leid, das ich was dazu geschrieben hab. Wie aber schon gesagt gut Karte.


  13. StereoPanda 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Ich möchte mich hier nicht großartig ein Müschen, weil mir es auch egal ist ob du das in ein pack oder nicht machst. Aber du weißt dadrauf hin Zitat "Dieser Mod darf NICHT ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden." Da wieder sprichst du dir etwas, aber nun ja. Was soll die Karte gefällt mir, lob an dich.


  14. StereoPanda 04. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Von den Bildern her sieht diese Map, sehr ansehnlich aus, ich werde sie mir laden & mal ausprobieren. Mal schauen was dabei rauskommt.


  15. StereoPanda 02. 09 2011

    Mod: Fendt 714 Vario TMS
    Diebstahl? Was hat er geklaut? Ein Mod? & nun wollt ihr ihn Anzeigen wegen sowas, der Urhmodder hat bestimmt das Urheberrecht beantragt usw. Geh ich 100%tig von aus.


  16. StereoPanda 01. 09 2011

    Mod: Fendt 870KG
    Äh doch, sein Profil bild. Augen auf.


  17. StereoPanda 30. 08 2011

    Mod: Cat Challenger 765b
    Geh besser mit schlechten Kritiken um, zieh da doch neue Ideen raus. Dieses uneinsichtige bringt dich nicht weiter.


  18. StereoPanda 30. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Nur weil nicht weiß, was das mod verzeichniss ist heißt das nicht, das er seine Ordner mit Mods zuballert, die Log fehler erzeugen, dämpf dich bitte.


  19. StereoPanda 28. 08 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Das ist kein Bug, die sind nicht beim Hof, die sind ganz wo anders. am unteren oder oberen teil der Map musst du kurz rum fahren


  20. StereoPanda 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Ist die Riverside map, aus Pro Farm 1

    3 Antworten

  21. StereoPanda 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    & was willst machen?


  22. StereoPanda 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Ich hab auch nichts dagegen das sie ihre Meinung sagen, Trozdem, kann man sich die Kommentare sparen. Oder in angemessen dem Modder schreiben/sagen, das er in manchen Punkte vielleicht was falsch gemacht hat oder das sie den Mod einfach nicht Mögen. Ganz einfach, aber das ist wohl zu schwer für sie mit 24, muss ich nur mal wieder lachen.


  23. StereoPanda 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Ich hab von gerade den Älteren unter uns, erwartet das sie sich dem entsprechend verhalten bei zb Fabianb13. Kann man damit rechnen das er nichts gutes hier als Kommentar schreiben kann. Aber man kann sich schon Fremd schämen für sowas. Da frag ich mich was ist in der Erziehung passiert, das man wegen einem MOD eine Person runterzieht. Leute ladet euch ein Programm, investiert ein paar stunden, tage was auch immer baut euch EUREN scheiß selbst aber lasst doch bitte die Modder in Ruhe.


  24. StereoPanda 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    was nimmt ihr euch eigentlich raus, den Mod zu beleidigen & vielleicht sogar damit auch den Modder, werdet erwachsen, wenigstens im Internet & unter Fremden Menschen, was ihr zuhause macht ist mir egal. Aber hier könntet ihr Freundlich sein. Ihr seid ein ganz schön Lächerlich. & bedankt euch lieber das jemand sein Zeit für euch opfert um euch ein Mod zu schenken, egal ob Fun Mod oder nicht. Aber das was ihr abzieht. Ja kann man nur lachen.

    1 Antworten

    1. dreshmann 18. 08 2011

      Mod: Claas Arion 640
      was hast du erwartet es gibt behinderte Kinder auf dieser Welt die immer was zu kritisieren haben... wenns ihnen nicht passt dann sollen sie selber modden aber neee sie sind zu faul dazu und müssen in anderen Modforen jeden Mod scheiße darstellen weil es ihnen net passt ich sag nur armselige KInder

      1 Antworten

      1. StereoPanda 18. 08 2011

        Mod: Claas Arion 640
        Ich hab von gerade den Älteren unter uns, erwartet das sie sich dem entsprechend verhalten bei zb Fabianb13. Kann man damit rechnen das er nichts gutes hier als Kommentar schreiben kann. Aber man kann sich schon Fremd schämen für sowas. Da frag ich mich was ist in der Erziehung passiert, das man wegen einem MOD eine Person runterzieht. Leute ladet euch ein Programm, investiert ein paar stunden, tage was auch immer baut euch EUREN scheiß selbst aber lasst doch bitte die Modder in Ruhe.


  25. StereoPanda 07. 08 2011

    Mod: Joskin Silospace 20/40
    Wie ändert man sowas den um ich hab da sehr wenig Ahnung von, eigentlich gar nicht. Könntest du mir das vielleicht kurz beschreiben.?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.