Userprofil von Lukas4186
Member since 3 / 2012


Lukas4186
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: In der Nähe von Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas4186

keine Angabe
  1. Lukas4186 26. 04 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Perfekter Mod, alle Spiegel funktionieren, man kann nach links ausm Fenster schauen ohne "in" den Truck zu schauen und der Sound ist auch klasse. Nur die Hupe ist für meinen Geschmack zu leise und hört sich "schüchtern" an im Vergleich zum Brüllenden Motor.


  2. Lukas4186 27. 02 2013

    Mod: parking
    Noch Cooler wäre es wenn das Ding Platzierbar und unterirdisch wär ;)


  3. Lukas4186 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Guter Anfang, allerdings sind noch ein paar Fehler Drinn, die "Leitpfosten" sind ein "kleines" Stücken zu weit weg vom Förderband , zudem sind bei mir Irgendwie keine Lampen zu sehen aber man kann Beleuchtung anschalten die Quasi aus dem nichts heraus leuchtet.
    Was auch cool wäre wär wenn man denn Traktor mit dem man das Teil zum bestimmungs Ort gebracht hat direkt an eine Zapfwelle an schliessen kann um Kraft auf das Förderband übertragen kann und wenn ohne die Kraftzufuhr das Förderband nicht funktioniert.
    Aber trotzdem schon mal sehr nützlich :D


  4. Lukas4186 20. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Mein momentaner Lieblings Drescher :)
    Und du bist sehr vorblidlich was die Download Server angeht ;) :)


  5. Lukas4186 07. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Fantastischer Trailer und die Zugmaschine ist auch geil, nur der Sound könnte kerniger klingen und "Diesel" mäßiger der hört sich mehr wie so ein Sprinter an und nicht wie ein LKW


  6. Lukas4186 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Gute Design, Guter Sound, tolle extras wie der Sitz und den Schatten bei der Beleuchtung.
    Allerdings Beschleunigt der viel zu schnell


  7. Lukas4186 01. 04 2012

    Mod: Dodge Charger 1970 Engine Sound
    Das ist ja auch nur ein Soundpack und kein kompletter Mod!
    Erst Lesen dann beschweren...


  8. Lukas4186 30. 03 2012

    Mod: Abschlepphaken
    Das erscheint bei mir nicht in der Kaufliste


  9. Lukas4186 29. 03 2012

    Mod: Krone BigM 500
    1000 test Kommentar :D, Ich mag den Krone sehr er hat mir schon viel arbeit abgenommen weil er das Graß ja gleich in der Mitte zusammen "werfen" kann, was aber wirklich nützlich wär wäre eine Anhänger Kupplung damit man Gleich einen Ladewagen mit dran hängen kann ;)

    1 Antworten

  10. Lukas4186 29. 03 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Ich kann meine Meinung in ein paar einfachen Worten zusammen fassen: Dieses Teil ist Affengeil!.
    Ich liebe den Claas einfach, auch wenn ich größere Traktoren kaufen könnten nehme ich den Claas (obwohl der schon manchmal den geist aufgibt weil ich zu viele Anhänger hintereinander gekuppelt hab ;) ).
    Das einzige was mich wundert ist der Treibstoff Verbrauch der ist irgendwie gefühlt höher als bei anderen Traktoren.
    Aber Weiter so.
    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.