Userprofil von Luky
Member since 12 / 2010


Luky
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luky

keine Angabe
  1. Luky 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    Huhu,
    Ich hätte mal was anderes. Was ist das für nen Drescher auf dem ersten Bild, der sieht asu wie ein 1177. So einen haben wir auch deswegen frag ich auch.
    Lg Lukas

    1 Antworten

  2. Luky 04. 03 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    hi wwie heißt die map von dir (NewHolland5050)???
    lg

    1 Antworten

  3. Luky 03. 03 2011

    Mod: JD 6610 FL
    Hi,
    Ich hätte da mal ne Frage...
    Ich suche schon vergeblich nach einem 6810 OHNE Frontlader. Aber ich finde einfach keinen. Kann mir jemand einen Link per Pn schicken oder vieleicht sogar einen 6810 modden?
    Lg


  4. Luky 27. 02 2011

    Mod: Siloschaufel
    Hi,
    Hast du auch die scrips für die BGA runtergeladen???
    Wenn ja must du zu dem Silo GEHEN (zufuss) und dann enter drücken bis oben in der Box seht "Entnehmen" oder so dann kannst du vorne an das Silo fahren und den Mais in die Biogasanlage packen.


  5. Luky 22. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Hi, oben in der Beschreibung stehen 2 Links (auch Modhoster.de). Die Dateien musst du runterladen und die zip Dateien in den Mods Ordner tun.


  6. Luky 10. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Frontlader Spezial
    Es giebt keinen Fend 936 mit Frontlader xD aner egal sieht gut aus!


  7. Luky 18. 01 2011

    Mod: Massey Ferguson Pack mit Manitou MLT 735 120LSU Telehandler!
    Hi,
    Ist der Frontlader mit der Maus zu bediehnen?
    Ps: sieht nett aus.
    lG


  8. Luky 06. 01 2011

    Mod: VW T4 Bus mit kleinen Anhänger
    Huhu!
    Ich habe nichts auf "8" gelegt, ich habe sogar den Helfer "Al kurs löschen" umbelegt und es geht immer noch nicht. Ach und Audiklaus ich habe deinen Text unten gelesen ich finde trotz dem keinen Weg weiter


  9. Luky 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    @fin050808 Ich schicke dir den Greifer und du mir den CAT Forwarder 584HD ok???
    meine e-mail adresse ist: l.langreck@web.de aber dann gieb auch deine
    lg


  10. Luky 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    HUHU?!
    Ich will nicht spammen oder so, aber ich kann von dem link nichts runterladen (liegt aber an mir). kann mir den jemand über e-mail schicken??? (l.langreck@web.de) danke schon mal.
    Ps: Ich weiss was Hewaaa geschrieben hat es tut mir auch leid und ihr könnt es auch gerne löschen aber ich wäre trotzdem dankbar.
    lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.