Userprofil von Lahmarsch
Member since 12 / 2010


Lahmarsch
Punkte: 189
Stalljunge
Rank: #9069
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lahmarsch

keine Angabe
  1. Lahmarsch 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Einfach die transform-Gruppe im Orbis auf der Y-Achse etwas nach oben verschieben, dann drückt es den Jaguar auch nicht mehr hoch und er lässt sich ohne Probleme fahren (Ich hab's auf Translate Y: -0.42455)

    LG

    1 Antworten

  2. Lahmarsch 24. 04 2014

    Mod: KVERNELAND 7 furrow
    Das sind keine Stützräder. Was du meinst sind Aufsattelpflüge. Ist quasi ein anderes Konzept und ab 7 Schar eigentlich auch das sinnvollere/ am meisten verbreitete ;)

    2 Antworten

  3. Lahmarsch 21. 02 2014

    Mod: Arbeitsscheinwerfer Pack
    Super Modelle, gleich verbaut. Funktioniert auch alles tadellos, allerdings ist beim "Kabelsatz" noch der Rigid Body drin ;)

    1 Antworten

  4. Lahmarsch 30. 12 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    schicker Case, das schöne Modell hätte man allerdings mit ner AO Textur noch abrunden können. 4/5 ;)


  5. Lahmarsch 27. 12 2013

    Mod: Fliegl Bull 371
    schließe mich meinen beiden Vorrednern an: Call Stacks bei Standard Map und keine anderen Mods im Ordner, danach Spielabsturz... :(


  6. Lahmarsch 27. 12 2013

    Mod: Ambt Delden
    Frechheit, dass die Map hier so runtergerated wird, nur weil manche einfach nicht die passende Hardware dafür haben. Viel deutlicher kann man ja in der Beschreibung gar nicht darauf hinweisen, dass das nix für Rechner mit schwacher Brust ist...
    Von mir: 5/5 für diese tolle Map mit einer Landschaft, die seines gleichen Sucht! :)

    1 Antworten

  7. Lahmarsch 27. 12 2013

    Mod: Reifendruckanlage
    Könntet ihr ne Beschreibung bzw. ein paar Bilder rausgeben, wo man sieht wo welches Teil genau hingehört? Bin da so ein wenig am rumrätseln...
    Sonst tiptop Sache! Danke dafür! :)


  8. Lahmarsch 08. 09 2013

    Mod: Erste Neuerungen
    Sehr schöner Drescher, der macht bei mir gerade fleißig Stunden! ;)

    Kleine Verbesserungsvorschläge: Die Warntafel hinten rechts sitzt falsch herum und die an der Leiter stimmt so gar nicht... :D
    Und die Zapfwelle sitzt auch nicht komplett am Schrägförderer.

    Ein nettes Gimmick wäre, wenn man die Halmteiler, so wie in echt, abklappen könnte. Hab das schonmal in LS11 bei einem Schneidwerk gesehen.

    Gruß

    1 Antworten

  9. Lahmarsch 25. 05 2013

    Mod: Neuer Glanz durch Neue Reifen
    Ist halt eben die US-Version, und da haben halt die wengisten nen verschließbaren Korntank! ;) P.S. Top Gerät!! :)


  10. Lahmarsch 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    absoluter Wahnsinnsmap!


  11. Lahmarsch 20. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Absolute Frechheit, dass die Map im Durchschnitt nur 3 Sterne hat!


  12. Lahmarsch 12. 02 2012

    Mod: John Deere 7280r - POLECAM & dirty
    Gar nicht mal sooo übel, allerdings ist eine weitere Version (dringend) nötig.
    Die Lichter gefallen mir jedoch hier schon richtig gut, wo man allerdings nachbessern sollte ist am Fahrverhalten. Eine Beschleunigung von 0 auf 50 in etwa 3 Sekunden ist mehr als surreal. Auch die schon angesprochene undetailierte Heckhydraulik gefällt mir gar nicht. Leider sind auch bei mir die Zwillingsreifen nicht ausblendbar.
    Wenn sich jemand die Zeit nimmt, sich nochmal dran zu setzen, würde dies sicher als Premiummod gedankt werden, ich kann es leider nicht.. Aber auch so schonmal vielen Dank an den Modder für eine richtig gute Vorlage :)


  13. Lahmarsch 10. 10 2011

    Mod: Krampe Big Body 700
    Absolut Premium-Mod würdig!
    Einer der besten Tandem-Anhänger für LS11; sowohl Optik, als auch Funktionen überzeugen auf ganzer Linie :) Lediglich die capacity könnte man noch ein wenig hinaufschrauben, das kann aber jeder selbst erledigen ;)


  14. Lahmarsch 01. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Für die V2 mit Verkehr, kleinen Überarbeitungen und gegebenenfalls Collision müsste das Modhoster-Team eine neue Rubrik einführen: Mega Premium Mod!


  15. Lahmarsch 28. 07 2011

    Mod: New Holland T7030 v1.1
    Das müssten die von Hilken sein.


  16. Lahmarsch 01. 07 2011

    Mod: Claas Tucano 480
    Also eine wirklich gelungene V1 des Claas Tucano 480. Optisch überzeugt er mich vollkommen, die Scheinwerferkegel, der Häcksler und auch die Schwadablage sind top animiert und auch das Umschalten in den Arbeitsmodus weiß sehr zu gefallen.
    Was ich mir aber für die V2 wünschen würde, wäre ein andere Motorensound, Blinker bzw. Bremslicht und, dass man ihn vielleicht noch waschbar macht. Autopilot und Stundenzähler sind nicht verbaut, aber meiner Meinung nach auch kein Muss.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnt den Mähdrescher herunterzuladen und auf eine (hoffentliche) V2 zu warten.


  17. Lahmarsch 01. 07 2011

    Mod: Claas Tucano 480
    Ja, er hat eine Anhängerkupplung.


  18. Lahmarsch 06. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Ich hab das Problem, dass ich weder mit dem Claas Lexion 580, noch mit dem New Holland CR 9090 ernten kann. Wenn ich mich auf dem Feld befinde und V drücke, bewegt sich der Schrägfördererauch ungewöhnlich schnell hoch und runter.
    Hat jemand das selbe Problem oder weiß Rat?

    Danke schonmal im Voraus :)


  19. Lahmarsch 22. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    Also mal ganz ehrlich jetzt... das ist eine der mit Abstand besten Maps, die es gibt und der mit großen Abstand beste "Skin" der Standard Map. Diese ist nämlich nur noch an den Straßen zu erkennen, alles wurde, eindeutig zum besseren, verändert. Riesige Felder auf denen große Maschinen ihren Spaß haben können, schöne Landschaft mit vielen Feldwegen, und funktioniert auch noch einwandfrei.
    Ich habe jetzt war erst zwei Stunden gespielt, aber die gingen um wie im Fluge und ich kann gar nicht oft genug sagen, dass mir gar nichts anderes übrig blieb, die Map mit 5 Sternen zu bewerten.


  20. Lahmarsch 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    sieht eher aus wie ein 1188. Ich muss den haben, wo gibts den? :D


  21. Lahmarsch 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    Weiß jemand wo es den John Deere 1188 gibt? :)


  22. Lahmarsch 14. 03 2011

    Mod: John Deere T660i Pack Reflective
    Der Mähdrescher gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, auch wenn das Reflective nicht ganz so mein Geschmack ist (Ich würde mich freuen, wenn das jemand wegmachen könnte, ich habe leider nicht so viel Ahnung vom Modden, Skinnen, etc.)
    Was man allerdings noch verbessern könnte ist:
    -Der Korntank füllt sich nicht bis ganz oben hin, sondern nur bis dahin, wo die Klappe öffnet.
    -Die Rundumleuchte sieht man nur ganz schwach. Ich bin sowieso ein Freund von einfachen Rundumleuchten, die keinen orangenen Lichtpegel werfen
    -Die hinteren Warntafeln erscheinen mir ein klein wenig winzig :D

    Aber, wie gesagt, ein top Mod, ich kann ihn nur weiterempfehlen!


  23. Lahmarsch 09. 02 2011

    Mod: Fendt 828
    Also ich möchte erst einmal loswerden, dass die Kommentare sich auf den Mod beziehen sollten, nicht über irgendwelchen sonstigen Müll, wie z.B. "Alles außer *** stinkt", "Wie krieg ich einen Mod ins Spiel?!" oder "Boah, den haben wir in echt auch *grins*".
    Jetzt zum Mod. Ich muss sagen, der Schlepper hat sich zu meinem Liebling entwickelt. Realistisches Fahrverhalten, auch keine Beschleunigung wie ein Formel 1-Auto, zuschaltbare Arbeitsscheinwerfer und sehr schöne Optik.
    Wenn jetzt noch Bremslicht und Blinker dazukämen, dann werden wir ihn schon bald bei den Premium-Mods finden :)


  24. Lahmarsch 09. 02 2011

    Mod: CLAAS Lexion 740 Pack
    Wirklich top das Teil, genau das was ich brauche. Allerdings ist der Korntank bzw Strohhaube und Leiter nicht animiert, was die Sache perfektionieren würde. :)


  25. Lahmarsch 07. 02 2011

    Mod: Fliegl DDk 240
    Ich habe schon lange auf diese Art von Hänger gewartet. Er ist auch sehr schön gemacht, läuft einwandfrei, da gibts gar nichts zu meckern. Aber eine Zuladung von 60000 Einheiten ist sowas von unrealistisch, dass ich ihn gleich wieder gelöscht habe. Leider. Wenn sich jemand die Mühe macht, oder vielleicht ist es auch keine Mühe, ich habe davon leider keine Ahnung, die Zuladung auf 24000 Einheiten zu reduzieren, wie es der Name DDK 240 ja schon sagt, wäre ich dem jenigen sehr verbunden :)

    1 Antworten

  26. Lahmarsch 28. 01 2011

    Mod: Case IH 9460
    Die Funktionen brauchen wir ja gar nicht groß zu beschreiben, da es sich wohl eindeutig um einen umgeskinnten Fendt Mähdrescher handelt. Aber ein Case sieht so wahrhaftig nicht aus! Einen Massey Ferguson daraus zu machen, die ja baugleich mit den Fendt sind, wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen ;)


  27. Lahmarsch 27. 01 2011

    Mod: CLAAS Lexion 560 Pack
    Ein wirklich schön anzusehendes Modell, was auch einwandfrei funktioniert. Wenn jetzt noch ein Arbeits- bzw. Transportmodus, sprich animierter Korntank, Leiter und Strohhaube, dann wäre es ein Premium-Mod vom aller Feinsten.
    Schneidwerk, Schneidwerkswagen und Maispflücker sind sehr schön gemacht, den Maispflücker benutze ich mit meinem Lexion 600 TT Euro Tour.
    Wenn die schon angesprochenen Animationen umgesetzt werden, wird sich das Teil vor Downloads kaum noch retten können :)


  28. Lahmarsch 13. 01 2011

    Mod: Big Shovel
    Meiner Meinung nach ein sehr hilfreicher und empfehlenswerter Mod. Die Schaufel fasst 6000 Einheiten und mein Miststreuer (Der große grüne von Bergmann) lässt sich damit reibungslos befüllen. Das mühselige befüllen geht nun doppelt so schnell und ich bin rundum zufrieden mit der Schaufel und kann nur sagen: Downloaden !! :)


  29. Lahmarsch 30. 12 2010

    Mod: Rekordia XXL
    Ich habe so das Gefühl, dass ich einfach zu blöd bin, das klasse Teil zu befüllen. Ich fahre an den Gülletank ran, klappe das Übertankrohr aus und fahre an den Stutzen da ran. Da dort nichts passiert, sprich nichts erschienen ist wie: Drücke R zum befüllen etc., bin ich eine viertel Stunde um das Ding gekurvt und hab versucht mein Fass zu befüllen :D Aber, wie gesagt, es ist immer noch leer. Hat hier hier zufällig jemand einen kleinen Tipp für mich? :)

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.