Userprofil von Lutz2011(Blau)
Member since 3 / 2011


Lutz2011(Blau)
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lutz2011(Blau)

keine Angabe
  1. Mod: Johny7530 Premium
    bALD KOMMT DIE NEUE 6R von John Deere raus 210PS....denn müsst ihr auch nachbauen...


  2. Mod: New holland T6020
    Moin ich fänd es echt top wenn man nen T7540 erstellen könnte sind super traktorn...es werden ja leider nur t6020 oder 7030 hier dagestellt...


  3. Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    Malzeit,habe den krone bigx noch zu späten stunde getestet und es gibt kein autopilot.ich halte das mit dem autopilot aber trotzdem für ne gute idee da man beim helfer immer überall annockt...


  4. Mod: Courseplay
    IS JA SCHÖN UND GUT MIT DEM ABFAHRHELFER ABER IRGENDWIE DINDE ICH DAS WENN DER HÄCKSLER UMDREHT DER TRACKTOR IMMER WEITER GRADEAUS FÄHR UND ER DAN MEISTENS IN DEN BÄUMEN HÄNGEN BLEINBT MAN KÖNNE DOCH PROBIEREN DAS DER TRACKTOR AUF DEM FELD STEHEN BLEIBEN WÜRDE UND DAN DIRECKT UMDREHT UND SICH NEBEN DEN HÄCKSLER EINREIHT....(WIE IN ECHT HALT) lg lutz

    1 Antworten

  5. Mod: Kleinmachnow Map
    malzeit..ich habe die map auch runter gezogen habe aber ein problem, wen ich auf start drücke passiert nichts. lg lutz(bitte schnell antworten)


  6. Mod: Courseplay
    der fendt 936 hat auch probleme, der funst nicht richtg.


  7. Mod: Courseplay
    MUSS MAN DAS AUCH BEIM MÄHDRESCHER INSTALIEREN:

    1 Antworten

  8. Mod: New Holland T7030
    Malzeit...ich find den 7530 gut noch geiler were aber nen 7540,naja endlich einer der weiß was Mann fahren muss.lg lutz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.