Userprofil von maba2546
Member since 7 / 2014


maba2546
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maba2546

keine Angabe
  1. maba2546 09. 12 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Gibt es auf dieser Map Produktionen?


  2. maba2546 24. 05 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Mir ist aufgefallen das auf dieser Map die Helfer anders arbeiten, sie lassen teilweise Feldstücke aus etc.

    Das war jedoch auf der Map auf der ich zuvor gespielt hab (auch eine Standard-Umabau-Map) komplett anders. Somit zu meiner Frage liegt das an dem Mod bzw kann es sein das dass verändert wurde?

    1 Antworten

  3. maba2546 14. 05 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    1. Die Map ist wirklich gut gestaltet worden, habe selbst nur noch ein paar Felder zusammengelegt, damit sie für mich passend ist jedoch hier liegt auch mein Problem.
    Wie kann ich die Map "aktualisieren"?

    Habe die 1.1 runtergeladen die Veränderungen jedoch nicht sehen können (Freifläche), die Bäume schweben in der Luft herum.

    So wie ich das bis jetzt gelöst habe, die Map löschen neu starten und durch "cheaten" den alten Stand wieder herstellen, wenn ich das hier aber mache sind ja dann meine mit viel mühe und ärgern, erstellten Felder bzw auch etwaige Änderungen die etwas aufwendiger waren, weg.

    Wie gesagt die Map ist sonst wirklich sehr gut gelungen und hoffe auch auf weiter Versionen des Berghofes, hoffe auf baldige Hilfe

    1 Antworten

  4. maba2546 08. 05 2019

    Mod: Hofbrunn
    achso, danke für die Info


  5. maba2546 26. 04 2019

    Mod: Hofbrunn
    Ich spiele die Map schon seit der 1.3 und finde sie äußerst gut gelungen, Respekt dafür! Jedoch fände ich persönlich die Map besser wenn man statt den kleinen Ställen die großen Platzieren würde.

    Ich habe mir jedoch schon selbst ein paar umbauten geleistet um sie für mich zu perfektionieren (kleiner Hof bei Feldern 1 und 2 wenn ich mich nicht irre (neben Sägewerk).

    Außerdem habe ich noch eine Frage, wie bekomme ich beim Ballen lager die Ballen wieder vom Dachboden runter? Ich habe schon alles versucht.

    Ich hoffe die 2.0 kommt bald! Freue mich schon sehr.

    2 Antworten

  6. maba2546 20. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Ich finde die Map richtig gut!
    Das einfrieren war leider sehr störend, aber darüber kann man ja mal hinweg sehen ;)

    Richtig gute arbeit! Ich hoffe auf weitere gut updates

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.