Userprofil von maikotto1986
Member since 4 / 2018


maikotto1986
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maikotto1986

keine Angabe
  1. maikotto1986 05. 05 2020

    Mod: Krone Autoloader
    Ist Absolut Perfekt Läuft auch im online Modus Was fehlt ist die plane die kann man nicht weg machen und die kollision von der plane ist nicht vorhanden. ich empfehle diesen Mod aber sehr gern


  2. maikotto1986 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Ich ziehe all meine Hüte, das ist der absolute oberwahnsinn, sollte es möglich sein könntet ihr lade station machen wo so 20 palleten sich stapeln es wäre die krönung eurer Arbeit

    Danke für eure Leistung


  3. maikotto1986 14. 06 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Moin in Online Spiel Lädt er nicht ab


  4. maikotto1986 08. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Karte ist mega, nur warum sind die feldwege sowie die schotter wegen so AL klat, vieleicht mal wie bei der Old Steam Farm mehr Textur. Wenn ich von Feld 19 auf Feld 9 will oder von der Gärtnerei zum Hof ist mir aufgefallen das die teigung des Deiches zu steil ist, LKW hängt teilweise in der Luft und kommt zwischen Reifeisen und Mischfutter den Berg nicht hoch wenn man mit 54k L Beladen ist.


  5. maikotto1986 08. 04 2019

    Mod: Neu Best-Village v2 Map
    Map hat POTENZIAL, Es fehlt aud dem Feldwegen der DYNAMISCHE Boden. Evtl.nicht alle Felder gerdae machen. ansonsten gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.